VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hab 17 mit 50% geschossen hub du bist ja echt ma richtig doof wieso spielst du mit 80%???
Ja, im nach hinein ist man immmer klüger, aber das nächsteSpiel spiele ich mit 80%
Zitat von: hub am 03. Juni 2007, 13:16:24Ja, im nach hinein ist man immmer klüger, aber das nächsteSpiel spiele ich mit 80% wieso haste mich denn dann vor dem spiel gefragt wieviel einsatz du geben sollst? dich soll einer verstehen
Ab Zat 30 solltet ihr dir wegen dem CCC besser freihalten Übrigens hab ich 6 Tore mit 50% geschossen, wär mir aber völlig egal, auch wenn ich nur 1 geschossen hätte.Weiter ist weiter. Aber beim nächsten Gegner ist Endstattion :(
Es geht doch ! Hier könnt ihr euch jetzt ordentlich austoben und keiner hat was dagegen. Hier ist das Motto: " Je sinnloser, desto besser! ". ;D
Zitat von: alexator am 12. November 2006, 19:30:31Es geht doch ! Hier könnt ihr euch jetzt ordentlich austoben und keiner hat was dagegen. Hier ist das Motto: " Je sinnloser, desto besser! ". ;DUm nochmal hierrauf zurückzukommen: Unser kleiner Andy ist bald 20, und darf hier seine Geburtstagsparty mit gaaanz viel feiern.
1,81 ist ja normal groß Ich glaub bin ca. genauso groß, warscheinlich 1-2 cm kleiner.Na gut, die rosa Schleifchen kriegt hub, aber du kriegst trotzdem
oh doch..mit 14 weiß man meistens noch nich so ganz dass man später mal gaymaster wird
Zitat von: Hermi am 03. Juni 2007, 17:29:161,81 ist ja normal groß Ich glaub bin ca. genauso groß, warscheinlich 1-2 cm kleiner.Na gut, die rosa Schleifchen kriegt hub, aber du kriegst trotzdem Nicht nötig Ich bin 1,75m aber hab noch ne menge Zeit, denn bin erst 14 1/2
Na ihr Kleinen ich bin mit meinen 1,90 hier wohl eindeutig der Größte*hahaha*
genau denn ich bin hier der größte
Wenn dir ne Niederlage nichts ausmacht...