Autor Thema: ARCHIV  (Gelesen 375018 mal)

Offline Che Goal

• Internationaler Fußballer des Jahres
Re: Saison 12 - Liga, Pokal und International
« Antwort #2250 am: 24. Mai 2007, 23:45:18 »
 :zustimm:

:zzz:
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Toasty

• Gast
« Antwort #2251 am: 25. Mai 2007, 08:42:11 »
Ach Männer, bloß kein Streit! Kommt einfach mal zu mir! :rofl: :rofl: :rofl:

Wüsste jetzt auch nicht wie man anders berechnet! Mir ist nur aufgefallen das Pressing sich momentan nicht wirklich lohnt! Habe bisher keine Auswirkungen gemerkt ausser das die Fitness runtergeht! Kann aber auch an meiner Taktik liegen! :D

klaus42781

• Gast
« Antwort #2252 am: 25. Mai 2007, 09:23:55 »
Das war auch kein Streit, sondern eine Diskussion.

Offline Ollo

• Europaauswahlspieler
« Antwort #2253 am: 25. Mai 2007, 10:43:24 »
Ja, ja die liebe Taktik .... oder Tick-Tack?! Am Ende entscheidet doch der KSM-Würfel - bisher zumindest für mich aber immer richtig!  :D :D :D

@mini: Brauchst aber eigentlich nicht  :cry::nein: :nein: Seidelbier hat schon recht: hättest ja da bleiben können. Die abgelegte und runtergewirtschaftete  ;) :lach: Mannschaft vom Piraten zu übernehmen kann doch nicht soooo toll sein, wie hier auf unserer Insel zu managen.  :ja: :peace:

Und hier der Ergebnisdienst zum 4. Ligaspieltag:

Xghajra Town FC   - Hibernians Corinthians FC 9:0
Tipp: 6:0
Der Tabellenführer fährt einen fast zweistelligen und total ungefährdeten Heimsieg gegen völlig überforderte Hibs ein. In der 1. Halbzeit liessen es die Gastgeber langsam angehen, drehten aber nach dem Seitenwechsel dann so richtig auf und demontierten den Gegner regelrecht.

St Patrick City FC   - St Andrews Town FC 0:11
Tipp: 0:11 Wow! Meine Tipps werden immer besser!  :D :jubeln: :zustimm:
Noch weniger Gnade kannte Toasty mit St. Patrick: eine Demontage erster Kajüte und Tore im Minutentakt. Aber was will man bei einer Mannschaft wie St. Patrick sonst anderes erwarten......

Mgarr Lightnings FC   - Msida St Joseph Luqa FC 7:0
Tipp: 4:1
Klare Sache auch in Mgarr: die Lightnings liessen Msida nicht den Hauch einer Chance - diese kamen teilweise minutenlang nicht aus der eigenen Spielhälfte und hatten keine einzige konkrete Torchance im ganzen Spiel. Mgarr damit weiter oben dran und eines von drei Teams mit noch makeloser Bilanz.

Qormi Youths FC   - Kara Hotspurs FC 7:0
Tipp: 8:0 Fast schon wieder genau richtig getippt ....   :D
Qormi sägt die Spurs nieder: zuerst sieben Tore einschenken und dann auch noch den Gegner, der schon am Boden liegt niedertreten. Das grobe und beim Stand von 7:0 völlig unnötige Foul an Gäste-Keeper Celso Mintof sorgte für Aufregung beim Kara-Anhang. Fast kam es zu Ausschreitungen im Stadion. Nicht sehr sportlich von beiden Seiten...

Attard Hotspurs FC   - Birzeb United FC 1:1
Tipp: 1:2
Wie schon gesagt: Dieses Spiel könnte so oder so ausgehen - und genau das tat es auch! Die Spurs gingen Mitte der 1. Halbzeit sogar in Führung. Je mehr Zeit verstrich, umso näher wähnten sie sich bereits der Sensation. Doch Birzeb erhöhte mehr und mehr den Druck und so war es nur eine Frage der Zeit, wann sie einen Treffer erzielen würden. In der 73. Min. gelang folgerichtig auch der Ausgleich, doch mehr war für United nicht mehr drin, da zum Ende der Partie die Kräfte schwanden. So konnte Attard hier einen Punkt halten.
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Toasty

• Gast
« Antwort #2254 am: 25. Mai 2007, 13:01:09 »
EInfach nur ein Geiler Spieltag! Schon wieder so hoch zu gewinnen, da wird man ja richtig stolz! ;D
Aber Seidelbier kommt ja demnächst zu mir! Seidelbier 50%???

Offline Che Goal

« Antwort #2255 am: 25. Mai 2007, 13:52:06 »
Jepp, kein Streit...  :peace: 

Ob Taktik oder Tick-Tack, sollte man nicht versuchen durch bestimmte taktische Einstellungen den KSM-Würfel zu beeinflussen? Und durch Wiederholungen mögliche Effekte dieser Einstellungen zu verifizieren?  :magic:
Gruß
Che

Toasty

• Gast
« Antwort #2256 am: 25. Mai 2007, 21:40:54 »
Ja das sollte man! Das große Problem was ich an der ganzen Sache eigentlich sehe ist, das jeder Gegner mit einer anderen Taktik spielt! Ich habe es versucht und hat irgendwie nicht wirklich geklappt! Daher habe ich 3 verschiedene Taktiken die mit meinen Spielern wirklich gut funktionieren! Und die darf ich aber auch wirklich nicht ein wenig in der Taktik einstellung verändern! Lustig ist nur, sobald ich mit Pressing spiele, verliere ich jedes Spiel! Auch gegen viel schwächere Gegner!Deswegen spiele ich nur ungern mit Pressing. :grinsevil:

Offline Che Goal

« Antwort #2257 am: 25. Mai 2007, 22:40:07 »
Gut, ich weiß vielleicht nicht die Taktik meines Mitspielers, aber ich kann mir überlegen, was er in dieser Saison erreichen will und was er (noch) dafür tun muss. Und je nach meinen eigenen Erwartungen reagiere ich drauf... Und da ist unsere Ausgangslage zur Zeit sehr verschieden...
Jau, also gucke ich mal weiter, was wie bei mir läuft ...

Erhöht Pressing nicht auch das Risiko von Verletzungen und Karten?

Toasty

• Gast
« Antwort #2258 am: 26. Mai 2007, 23:07:09 »
Also, ich habe heute wohl die schlechteste Erfahrung in KSM überhaupt gemacht! mein bester MF Spieler 100 Tage verletzt! :wall: :wall: :wall: :wall: :motz: :motz: :motz: :motz: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

seidelbier

• Gast
« Antwort #2259 am: 26. Mai 2007, 23:22:17 »
Hi Toasty, für 50% bin ich immer zuhaben, also geht klar zwischen uns, 100 Tage verletzt? hahaha, dann sieh zu das du ihn verkaufst und dann hol dir nen neuen, vielleicht passt ja einer nicht auf .

klaus42781

• Gast
« Antwort #2260 am: 27. Mai 2007, 02:36:39 »
also, ganz ehrlich....
um die Feinheiten bei der taktik habe ich mich noch nicht wirklich nicht beschäftigt.
die sache mit CHE im letzten Zat war zu ziemlich die erste "Pleite".
+ 120 stärke er 80% ich 120% und ein 1:1

Glückwunsch, ich hätte für mich mehr erwartet.
« Letzte Änderung: 27. Mai 2007, 02:38:42 von klaus42781 »

Esran

• Gast
« Antwort #2261 am: 27. Mai 2007, 02:38:30 »
Es kommt nicht immer auf die Stärke und Taktik an. Wie Fit die Spieler sind zählt auch z.B. Formwerte.......du weißt es ja net ob er Offensiv oder Defensiv gespielt hat....Das wird schon seine Gerechtigkeit haben.

klaus42781

• Gast
« Antwort #2262 am: 27. Mai 2007, 02:42:10 »
Hallo Esran
du nachteule
du wirst wohl recht haben
« Letzte Änderung: 27. Mai 2007, 02:43:36 von klaus42781 »

Esran

• Gast
« Antwort #2263 am: 27. Mai 2007, 02:51:18 »
Hallo Esran
du nachteule
du wirst wohl recht haben

Wahrscheinlich..aber sicher bin ich nicht xD  :grinsevil:

Offline Che Goal

« Antwort #2264 am: 27. Mai 2007, 10:05:36 »
Hallo,
gerecht bei diesen Unterschieden zu Gunsten von Klaus finde ich das Ergebnis nicht ganz. Aber ein bissl logisch schon... Dass ich das 1.  Tor auch noch geschossen habe, kann sich z.B. ja aus Klaus Offensiv-Einstellung ergeben haben. Da gehen meine Mannen nur nach vorne, wenn das auch sicher ist oder sich eine Standardsituation ergeben hat. Und Defensiv spielen ist manchmal leichter, da der Gegner die Lücke finden und nutzen muss.

Aber eigentlich stochere ich genauso im Nebel von KSM wie ihr... und habe dabei das Glück, dass meine Einschätzung bzgl. dieses Spiels richtig zu sein scheint, aber nicht sein muss... purer Zufall kanns auch gewesen sein

So, Schwiegereltern kommen gleich

Gruß Che Goal

PS: wahrscheinlich werde ich heute mit meinen taktischen Überlegungen baden gehen...hab da ein ungutes Gefühl, so viel neues auszuprobieren...

Gruß Che Goal
« Letzte Änderung: 27. Mai 2007, 10:08:03 von Che Goal »

Offline Che Goal

SportBarNews - FSS / Saison 12
« Antwort #2265 am: 28. Mai 2007, 23:19:51 »
Hier kann alles rund um FSS gepostet werden....

Ich mach den Anfang mit einem Überblick über meine bisherigen und zukünftigen FSS:

2.ZAT       Birzeb United FC    -    Attard Hotspurs FC         3:0
4.ZAT       Keady Town    -    Attard Hotspurs FC               0:1
8.ZAT       Xghajra Town FC    -    Attard Hotspurs FC         5:0
10.ZAT      SC Kreuzlingen   -    Attard Hotspurs FC
14.ZAT      Polunsk Feet   -    Attard Hotspurs FC
16.ZAT      Hercules Eibar   -    Attard Hotspurs FC
20.ZAT      Attard Hotspurs FC   -    AC Paris   
22.ZAT      AC Paris   -    Attard Hotspurs FC
26.ZAT      Inter Turin   -    Attard Hotspurs FC
28.ZAT      Birzeb United FC   -    Attard Hotspurs FC
30.ZAT      Torpedo Uzhhorod   -    Attard Hotspurs FC

Ab dem 32. ZAT bin ich mit Klaus und Toasty beim 4. internationaler WYBOROWA-CUP in Polen unterwegs...

Wieviel Prozente geht ihr beim Eintritt runter? (Ja ich weiss, es gibt keine pauschalen Antworten, aber vielleicht gibts ja Beispiele ;))

So long
Che Goal

klaus42781

• Gast
Re: SportBarNews - FSS / Saison 12
« Antwort #2266 am: 28. Mai 2007, 23:23:32 »
Ich spiel mit 30% vom Normalpreis

klaus42781

• Gast
« Antwort #2267 am: 28. Mai 2007, 23:26:34 »
Immernoch ohne Niederlage.  :jubeln:

Auch wenns ein Plichtsieg war
Hibernians Corinthians FC   - Birzeb United FC 1:4

Che Goal
Kara Hotspurs FC   - Attard Hotspurs FC 1:8
Ein klarer sieg für dich, gratuliere
« Letzte Änderung: 28. Mai 2007, 23:29:49 von klaus42781 »

Offline Che Goal

« Antwort #2268 am: 29. Mai 2007, 00:19:29 »
Hallo Klaus,

ja, das tat gut...  :zustimm:
Und das Torverhältnis freut sich auch!

Ohne Niederlage:  :respekt:

Greetz Che Goal

Toasty

• Gast
« Antwort #2269 am: 29. Mai 2007, 08:39:38 »
hey das ist ma ne geile Idee! Werde dann nachher noch meine Ergebnisse Posten! Muss jetzt erstmal zur FH!!! ;D

Toasty

• Gast
Re: Umfrage zum Inselcup
« Antwort #2270 am: 29. Mai 2007, 08:44:15 »
können wa machen, aber erst nächste Saison! Bin dieses Jahr inPolen dabei

Offline Ollo

• Europaauswahlspieler
« Antwort #2271 am: 29. Mai 2007, 10:52:32 »
Aber eigentlich stochere ich genauso im Nebel von KSM wie ihr... und habe dabei das Glück, dass meine Einschätzung bzgl. dieses Spiels richtig zu sein scheint, aber nicht sein muss... purer Zufall kanns auch gewesen sein

Eine 100%-Siegchance denke ich gibt es nicht bei KSM - und das ist auch gut so! Mit "Würfel" meinte ich auch nur, dass es zu den Einstellungen die jeder vornimmt und die dann in der ZAT-Berechnung "gegeneinander" wirken, meiner Meinung nach auch einen "Zufalls- bzw. Glücksfaktor" in der Berechnung gibt. Auf lange Sicht stehen (fast) immer die stärksten Mannschaften an der Spitze, zwischendrin verlieren die aber genauso mal gegen schwächere Teams - das ist im Real-Life ja auch so, halt nicht so oft.

Xghajra Town FC   - St Patrick City FC 13:0
Tja, was sollte man hier anderes erwarten........

Diese Woche und nächste Woche wird's mit den Berichten ein wenig schwierig - hab nämlich Urlaub und fahr am Freitag weg..... ab 13.06. bin ich dann wieder voll da!
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #2272 am: 29. Mai 2007, 13:24:52 »

@mini: Brauchst aber eigentlich nicht  :cry::nein: :nein: Seidelbier hat schon recht: hättest ja da bleiben können. Die abgelegte und runtergewirtschaftete  ;) :lach: Mannschaft vom Piraten zu übernehmen kann doch nicht soooo toll sein, wie hier auf unserer Insel zu managen.  :ja: :peace:

naja ollo. ganz ehrlich ich bin sehr froh gewechselt zu haben. zu "unserer" zeit waren ja wenigstens noch dms in der liga aktiv (forum war sowieso schon immer bissi duerftig) aber jetz isses doch wohl nich dein ernst zu sagen dass das spass macht in 5 spielen 40 tore zu schiessen. wenn du hier spannung haben willst kannst die liga eigentlich an 10 zats ausspielen. klar isses schoen zu sehen wie man gewinnt und gewinnt und wie die managerpunkte steigen, aber das gefuehl nen echten gegner zu haben, der vielleicht 400 punkte schwaecher is aber letztens gegen nen team das 100 punkte staerker als man selber is, gewonnen hat, und gegen den zu gewinnen das is schon was andres... ich sag nur jedem das seine, mich machts trotzdem traurig wenn qormi am ende der saison wieder da is wo ich mit dem team vor fuenf sechs saisons war...
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Che Goal

« Antwort #2273 am: 29. Mai 2007, 20:55:25 »
Update!

2.ZAT       Birzeb United FC    -    Attard Hotspurs FC         3:0   Zuschauer: 50.610
4.ZAT       Keady Town    -    Attard Hotspurs FC               0:1    Zuschauer: 46.275
8.ZAT       Xghajra Town FC    -    Attard Hotspurs FC         5:0    Zuschauer: 0
10.ZAT      SC Kreuzlingen   -    Attard Hotspurs FC        2:0    Zuschauer: 0

So, ich hab die Zuschauerzahlen mit eingefügt.

Die Idee für so ein FSS-Treat stammt nicht von mir! Im französischen Länderforum bin ich darüber gestolpert...
Gruß
Che Goal

Offline Ollo

• Europaauswahlspieler
« Antwort #2274 am: 29. Mai 2007, 20:58:24 »
Update!

2.ZAT       Birzeb United FC    -    Attard Hotspurs FC         3:0   Zuschauer: 50.610
4.ZAT       Keady Town    -    Attard Hotspurs FC               0:1    Zuschauer: 46.275
8.ZAT       Xghajra Town FC    -    Attard Hotspurs FC         5:0    Zuschauer: 0
10.ZAT      SC Kreuzlingen   -    Attard Hotspurs FC        2:0    Zuschauer: 0

So, ich hab die Zuschauerzahlen mit eingefügt.

Die Idee für so ein FSS-Treat stammt nicht von mir! Im französischen Länderforum bin ich darüber gestolpert...
Gruß
Che Goal

Sorry für die 0 Zuschauer bei unserem FSS! Hatte vergessen die Preise runterzusetzen.....  :zzz: :wall:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga

Offline Ollo

• Europaauswahlspieler
« Antwort #2275 am: 29. Mai 2007, 21:04:22 »

naja ollo. ganz ehrlich ich bin sehr froh gewechselt zu haben. zu "unserer" zeit waren ja wenigstens noch dms in der liga aktiv (forum war sowieso schon immer bissi duerftig) aber jetz isses doch wohl nich dein ernst zu sagen dass das spass macht in 5 spielen 40 tore zu schiessen. wenn du hier spannung haben willst kannst die liga eigentlich an 10 zats ausspielen. klar isses schoen zu sehen wie man gewinnt und gewinnt und wie die managerpunkte steigen, aber das gefuehl nen echten gegner zu haben, der vielleicht 400 punkte schwaecher is aber letztens gegen nen team das 100 punkte staerker als man selber is, gewonnen hat, und gegen den zu gewinnen das is schon was andres... ich sag nur jedem das seine, mich machts trotzdem traurig wenn qormi am ende der saison wieder da is wo ich mit dem team vor fuenf sechs saisons war...

Öhöm, nächstes Mal sollte ich wohl den Ironie-Button auch drücken, wenn ich ironisch sein will  ;) .......... Mini: der Post war nicht wirklich ernst gemeint von mir!  :ja: :ja: Unsere Liga sieht durch die neue Stärkeberechnung wirklich wieder so aus wie vor 5 oder 6 Saisonen. Ist nicht unbedingt spannend.....  :rolleyes: :juggle:

@all Malteser
Wie gesagt bin ich jetzt dann für'n paar Tage wech! Vielleicht möchte in der Zwischenzeit jemand anders die Berichte machen......  :rolleyes: :juggle: :pfeifen: :winken: :nixweiss:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga

Offline Che Goal

« Antwort #2276 am: 29. Mai 2007, 21:21:57 »
 :cry:
Ja schade mit den Preisen. So etwas passiert wohl mal :)

Toasty

• Gast
« Antwort #2277 am: 30. Mai 2007, 06:57:49 »
Guten Morgen Jungs!

Seidelbier, 50%???

klaus42781

• Gast
« Antwort #2278 am: 30. Mai 2007, 07:49:00 »
Meine FSS:

2.ZAT  Birzeb United FC  -  Attard Hotspurs FC     3:0    Zuschauer: 50.610
4.ZAT  Birzeb United FC  -  St Andrews Town FC   0:14  Zuschauer: 56.593
8.ZAT  AC Sparta Chomutov  -  Birzeb United FC   8:0    Zuschauer: 56.645
10.ZAT  Mgarr Lightnings FC  -  Birzeb United FC 13:0    Zuschauer: 43.565
« Letzte Änderung: 30. Mai 2007, 07:50:08 von klaus42781 »

Puelsen

• Gast
« Antwort #2279 am: 30. Mai 2007, 15:38:49 »

Zitat
Moin!

Möchte den 26 ZAT gerne mit Dir bei Dir verbringen. Herr Puelsen hat Sie mir wärmstens empfohlen, den ich am 22. in paris zu schlagen gedenke...
Ich schicke mal´ne Anfrage (60% für mich, zurückziehen und 50% ;-)
Gruß von der nahen Insel Malta

Che Goal

Na das ist mir ja ein Früchtchen. Jetzt kriegt er einen auf die Glocke, aber hallo.