Sooo, erstmal Sorry, dass ich in den letzten Tagen nicht dazugekommen bin die Berichte zu machen. Aber wie gesagt, war ich Montag/Dienstag nicht im Lande, Mittwoch war in der Arbeit zuviel los und gestern war dann auch noch Vatertag....
![pale :pale:](https://forum.ksm-soccer.de/Smileys/default/pale.gif)
Jetzt gibt's hier aber volles Programm!
1. Ligaspieltag Malta Youths FC - St Andrews Town FC 0:2Tipp: 1:5Wie gesagt: klare Sache für St. Andrews Town!
Attard Hotspurs FC - Birzebbugia St Peters You 1:3Tipp: 2:1Che Goal zog in seinem Debüt in der Liga leider recht deutlich den Kürzeren gegen die Brezelburger. Wenn man weiterhin direkte Konkurrenten nicht schlagen kann, dann wird es verdammt schwer, die Klasse zu halten.
Birzeb United FC - Valletta Flamengo FC 1:1Tipp: 2:2Tja, da hatte ich wohl wirklich recht (außer bei der Höhe des Ergebnisses).....
St Venera Tango FC - Mgarr Lightnings FC 1:3Tipp: 0:6Seidelbier ließ es offensichtlich etwas ruhiger angehen und bat Venera nur zu einem langsamen Walzer. Aber das reicht ja auch: Gewonnen ist gewonnen.
Msida St Joseph Luqa FC - Xghajra Town FC 0:10Tipp: 0:8Huhu, zweistellige Packung für Msida. Trainer Ollo hat von seinen Mannen einen guten Start in die neue Runde erwartet, das man Msida aber so auseinandernimmt, überrascht allerdings schon und ist dem Xghajra-Management sogar ein wenig peinlich....
Hibernians Corinthians FC - Qormi Youths FC 0:6 Tipp: 0:5Auch hier hatte ich wohl recht......
2. LigaspieltagXghajra Town FC - Malta Youths FC 5:0Zweiter deutlicher Sieg für Xghajra. "So stell ich mir das vor!", sagte Trainer Ollo nach dem Spiel. Ich denke, mehr gibt es nicht zu sagen!
St Patrick City FC - Msida St Joseph Luqa FC 0:4Nach der herben Niederlage am 1. Spieltag überzeugte Msida beim Abstiegskandidaten St. Patrick voll und ganz. Vier Tore und zu Null - das passt.
Mgarr Lightnings FC - St Lucia Storm FC 3:1Seidelbier scheint dieses Ergebnis gepachtet zu haben: erneut 3:1, wie schon im ersten Spiel. St. Lucia muss sich noch deutlich steigern, der Klassenerhalt sollte aber aufgrund der Stärke der Mannschaft kein Problem sein. Mgarr unterstreicht damit den Anspruch zu den Top-Teams auf Malta zu gehören.
Birzebbugia St Peters You - Birzeb United FC 1:7Wow! Klaus haut die Brezelburger platt wie Burger-Buletten! Die führten zwar sogar nach 3 Min. mit 1:0, aber dann gab es für Birzeb kein halten mehr und ein ums andere Mal schlug es im St. Peters-Gehäuse ein.
Qormi Youths FC - Attard Hotspurs FC 3:0Auch Qormi gewinnt sein 2. Spiel. Schade für die Spurs, die offensichtlich nichts entgegen zu setzen hatten. Bereits nach einer knappen halben Stunde war die Partie gelaufen....
Hibernians Corinthians FC - St Andrews Town FC 1:6 Auch Toasty fertigte seinen Gegner ab! Die Hibs hatten bis auf den zwischenzeitlichen Ausgleich nichts zu melden beim klaren Auswärtssieg von St. Andrews.
Ausblick auf den 3. Ligaspieltag St Andrews Town FC - Xghajra Town FCSt. Andrews wird die erste Bewährungsprobe für Xghajra. Hier wird sich zeigen, was die Mannschaftsstärke wert ist. Und St. Andrews kann zeigen, ob man oben mithalten kann oder nicht, und man kann für das internationale Geschäft testen, was möglich ist.
Tipp: 1:2Attard Hotspurs FC - Hibernians Corinthians FCAttard empfängt den (noch) punktlosen Tabellenletzten und Abstiegskandidaten. Gegen die Hibs muss unbedingt gewonnen werden, sonst sehe ich schwarz für die Spurs!
Tipp: 2:1Birzeb United FC - Qormi Youths FCKlaus bekommt es mit dem Rekordmeister zu tun. Von der Statistik her eine klare Sache für Qormi, aber bei Statistiken gibt es auch Ausreißer... Schaun mer mal......
Tipp: 1:1Mellieha Wanderers FC - Mgarr Lightnings FCSeidelbier darf zu einem Abstiegskandidaten reisen. Das sollte eine gemütliche Kaffeefahrt, bei der man 3 Punkte kostenlos dazu bekommt, werden!
Tipp: 1:3
Msida St Joseph Luqa FC - St Andrews Stars FCPAM gegen das andere Team aus St. Andrews. Kein leichter Gegner, das wird hart!
Tipp: 1:2