VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
aber was ich mal loswerden wollte:Birzebbugia St Peters You NMR: 6
sei vorsichtig mit einem wechsel zu den brezelburgern es gibt nur 14 spieler und wenn es keine volles super bankkonto gibt (evtl. sogar minus?) dann sitzt du in einer spieler und schuldenfalle du musst mindestens 2-3 spieler kaufen können um handlungsfähig zu werden...evtl. hast du bei verletzung oder roter karte nicht mal auswechselspieler !also gut überlegen (auch bei einem reset dürfte der verein aus maltas spitze verschwinden)es wird einen grund haben...das der manager sich nicht mehr einloggtund du bist grad dabei dir bei melita gut was aufzubauen
Hi Leute, heute sind ja 2 Spitzenspiele. Ich hoffe das Nr 3 und 4 der Tabelle gewinnen. Das macht die Sache dann wieder viel interessanter, meint ihr nicht auch. Also bis später hoffentlich geht mein Wunsch in Erfüllung. maik 24
ollo is ja noch da nur nich mehr in malta
wahrscheinlich haben die einfach kein bock mehr auf dich
tja ollo scheint die schale nich zu wollen da kann ich ja doch noch zum meistermacher werden
moinmoinollo nicht das die brezelburger dich noch einholen ;D bin im moment selten hier.....1. hochzeitsvorbereitungen 2. umzugsvorbereitungen in eine größere wohnung daher muss ich das forum leider etwas vernachlässigenhabt ihr mal überlegt ollo oder mini zum ländermod zu wählen?nicht das ich nicht mehr will........aber ist im moment ein zeitproblem bei mir ;D liebe grüßegudrun