Autor Thema: ARCHIV  (Gelesen 348965 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 11
« Antwort #1800 am: 12. Februar 2007, 15:10:04 »
Naja, das mit dem Stärkeverlust durch die neue Regelung ab nächster Saison trifft aber fast alle! Von daher kannst Du da schon noch international mitspielen. Kommt halt dann auch wieder auf ein wenig Losglück an - das wir ja diese Saison nicht haben....  :rolleyes: :juggle: :< :motz: :wall:
Die Regelung begünstigt leider wieder starke Teams, die Spieler mit einer momentanen Stärke von 80 und mehr haben - diese Spieler werden durch die neue Regelung sogar noch stärker (max. mögliche ein. St. dann 115 !) !! Ich kann mit meinem Team die Stärke fast halten, verliere nach aktuellem Stand nur ein paar Punkte.
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

seidelbier

  • Gast
Re: Saison 11
« Antwort #1801 am: 12. Februar 2007, 21:04:35 »
Hallo ihr leutschens, übrigens toasty, Glückwunsch zum Punktspielsieg, hast ja ganz schön % gegeben, und ich hab mich nicht verstärkt, alles Trainingserfolge und Fittness und Moralaufbau, auf Europas Bühne hab ich das Hinspiel 2:2 (Auswärts) gespielt, ich hoffe ich schaff das morgen, werd wieder mit 120% spielen müssen, hatte der Gegner im Hinspiel auch schon gemacht. Und ob ich nun dritter oder vierter werde in der Meisterschaft ist mir eigentlich egal. Dann allen viel Glück morgen, auf das wir Malta nach oben bringen.

klaus42781

  • Gast
Re: Saison 11
« Antwort #1802 am: 12. Februar 2007, 21:33:45 »
Da möchte ich gerne auch mal hin....

aber das dauert wohl noch was.

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 11
« Antwort #1803 am: 13. Februar 2007, 11:44:03 »
auf Europas Bühne hab ich das Hinspiel 2:2 (Auswärts) gespielt, ich hoffe ich schaff das morgen, werd wieder mit 120% spielen müssen, hatte der Gegner im Hinspiel auch schon gemacht.

Hau ihn wech! Der is schlagbar!  :ja: :ja: :zustimm: :bindafür: :yau:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Hermi - Hub Thread
« Antwort #1804 am: 13. Februar 2007, 15:04:23 »
Wenn ich ehrlich bin bezweifele ich, dass ich ihn dir abkaufen kann.
1.Ich muss vielleicht nochmal einen Spieler kaufen(hängt davon ab wie schlecht meine Speielr sind) und
2.hab ich nicht genug Geld. Währrend der UV hab ich auch noch ein bisschen Geld verloren(3Mio)

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hermi - Hub Thread
« Antwort #1805 am: 13. Februar 2007, 15:05:41 »
Ach, ist egal. Ich hab mich eh dazu entschlossen ihn zu behalten!!! :ja:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Hermi - Hub Thread
« Antwort #1806 am: 13. Februar 2007, 15:06:39 »
Gut. Ich freu mich schon darauf, wenn ich endlich meinen Verein wechsele.
Ist aber noch ein Geheimnis.

Toasty

  • Gast
Re: Saison 11
« Antwort #1807 am: 13. Februar 2007, 15:11:01 »
Ja, hatte ordentlich % gegeben, da ich nicht ganz soweit von euch weg rutschen wollte!;-) Ausserdem brauchte ich mal wieder ein paar Punkte, da ich vorher schon federn gelassen habe!;D

Aber wäre super wenn du den wegknallst!!! Das würde richtig dicke Punkte für uns geben! Und vielleicht reißen wir ja mal was!;D


aus dir machen wir schon was Klaus! Da mach dir ma keine Sorge. Das haben Ollo und co mit mir auch gemacht. Und meine Mannschaft hat sich seitdem ganz schön entwickelt! Und natürlich ein wenig auf die Nase fallen kommt von ganz alleine. Hauptsache du verlässt uns hier nicht! Sind ja schließlich net mehr so viele!

klaus42781

  • Gast
Re: Saison 11
« Antwort #1808 am: 13. Februar 2007, 15:49:10 »
ne ne keine Angst
ich bleibe hier.

und ne Stärke von ca 800 hab ich ja auch schon.

seidelbier

  • Gast
Re: Saison 11
« Antwort #1809 am: 13. Februar 2007, 17:44:07 »
auf Europas Bühne hab ich das Hinspiel 2:2 (Auswärts) gespielt, ich hoffe ich schaff das morgen, werd wieder mit 120% spielen müssen, hatte der Gegner im Hinspiel auch schon gemacht.

Hau ihn wech! Der is schlagbar!  :ja: :ja: :zustimm: :bindafür: :yau:

ich versuchs, mehr wie 120% gebe ich aber nicht, Hauptsache mein Gegner gibt nicht vollgasin 4 Stunden wissen wir mehr, vielleicht ollo treffen wir in der nächsten Runde aufeinander, denn gibts wieder Punkte für die Länderwertung

seidelbier

  • Gast
Re: Saison 11
« Antwort #1810 am: 13. Februar 2007, 21:11:23 »
Leider kein Sieg, wieder nur unentschieden, aber die nächste Runde erreicht, ollo auch dir Glückwünsche zum WEITERKOMMEN

Toasty

  • Gast
Re: Saison 11
« Antwort #1811 am: 13. Februar 2007, 21:57:28 »
Na Glückwunsch euch beiden! Hoffe ihr reißt was für Malta. ;)

Ich bin natürlich weg. Obwohl es eigentlich ziemlich Knapp war, dafür das ich mit einer Stärke von 500 und ein Paar Zerquetschte angetreten bin.

Werde hier auch gleich ma anfragen wer alles lust hat auf Freundschaftspiele? Habe wieder viele Zats offen.

klaus42781

  • Gast
Re: Saison 11
« Antwort #1812 am: 13. Februar 2007, 22:25:51 »
schick mir mal welche rüber.

42-65 sind noch frei.

bin ja noch im pokal vertreten.
« Letzte Änderung: 13. Februar 2007, 22:29:15 von klaus42781 »

Toasty

  • Gast
Re: Saison 11
« Antwort #1813 am: 14. Februar 2007, 06:42:21 »
Hab dir erstmal 2 Anfragen gesendet eine bei mir und eine bei dir!

Es dürfen sich auch leute aus dem Ausland bei mir melden. vor allem so schnell wie möglich. ;D

klaus42781

  • Gast
Re: Saison 11
« Antwort #1814 am: 14. Februar 2007, 07:50:30 »
Angekommen und angenommen.

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 11
« Antwort #1815 am: 14. Februar 2007, 10:54:27 »
Leider kein Sieg, wieder nur unentschieden, aber die nächste Runde erreicht, ollo auch dir Glückwünsche zum WEITERKOMMEN

Danke, Danke! Auch Dir Glückwunsch!  :ja: :respekt: :zustimm: :yau: Schön gemacht mit 2 Unentschieden und mehr Auswärtstoren!  :fussball:  :D :D ;D ;D :biggthumpup:


vielleicht ollo treffen wir in der nächsten Runde aufeinander, denn gibts wieder Punkte für die Länderwertung

Das wäre nicht so schön, wenn wir aufeinander treffen: es scheidet dann ja sicher einer aus.....  :rolleyes: :cry: Aber die Auslosung lief ja anders, jedoch nicht all zu gut für uns: ich habe ja noch einen schlagbaren Gegner erwischt, aber Du und auch Qormi habt nen schweren Gegner zugelost bekommen....  :( :| :rolleyes: Schaun mer mal.....
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Toasty

  • Gast
Re: Saison 11
« Antwort #1816 am: 15. Februar 2007, 11:35:43 »
Mann kann sich garnicht vorstellen, das der Gegner von Ollo erstmals mit dieser Mannschaft International spielt! Und das auch nur weil er letztes Jahr den Pokal gewonnen hat!

Seidelbiers gegner ist meiner Meinung nach auch zu schaffen!!! Der ist auch neu bei seinem Verein und dieser war bisher einmal im Euro-Cup vertreten!!! Meiner Meinung auf jedenfall schlagbar! Auch mit 120%, mit der richtigen Taktik!

Von der Stärke her hat Ollo wohl vorteile gegen den kommenden Gegner! Aber der Trainer ist schon seit der 2. Saison dabei. Also der wird bestimmt eine harte Nuss!

Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche 2. Runde!

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 11
« Antwort #1817 am: 15. Februar 2007, 14:32:01 »
Mann kann sich garnicht vorstellen, das der Gegner von Ollo erstmals mit dieser Mannschaft International spielt! Und das auch nur weil er letztes Jahr den Pokal gewonnen hat!

Seidelbiers gegner ist meiner Meinung nach auch zu schaffen!!! Der ist auch neu bei seinem Verein und dieser war bisher einmal im Euro-Cup vertreten!!! Meiner Meinung auf jedenfall schlagbar! Auch mit 120%, mit der richtigen Taktik!

Von der Stärke her hat Ollo wohl vorteile gegen den kommenden Gegner! Aber der Trainer ist schon seit der 2. Saison dabei. Also der wird bestimmt eine harte Nuss!

Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche 2. Runde!

Naja, vorher konnte er ja kaum international spielen: er ist ja erst vorletzte Saison aufgestiegen. Von der Stärke her bin ich etwas besser, aber nicht viel. Auf jeden Fall hab ich den "leichtesten" Gegner erwischt. Seidelbier und Qormi müssen beide gegen etwas stärkere Gegner ran.
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

klaus42781

  • Gast
Re: Saison 11
« Antwort #1818 am: 18. Februar 2007, 23:38:38 »
auf zur nächsten Pokalrunde.
gegen einen aus der eingenen Liga. :D

der nächste Gegner wird betsimmt härter, aber auch den mußman schlagen wenn man weiterkommen will .:ja: 
« Letzte Änderung: 19. Februar 2007, 07:53:21 von klaus42781 »

Toasty

  • Gast
Re: Saison 11
« Antwort #1819 am: 21. Februar 2007, 08:28:15 »
Hey Jungs, Herzlichen Glückwunsch zum weiterkommen. Schade das ich nichtmehr dabei bin! Bei den Prämien!!! Mal schauen was Klaus gegen die Qourmis ausrichten kann! Da der neue Trainer immer Dick % gibt wird es wohl eher weniger was mit weiterkommen, aber vielleicht findet er ja eine Taktik und Landet einen Überraschuncoup.

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 11
« Antwort #1820 am: 21. Februar 2007, 16:58:26 »
Hey Jungs, Herzlichen Glückwunsch zum weiterkommen. Schade das ich nichtmehr dabei bin! Bei den Prämien!!! Mal schauen was Klaus gegen die Qourmis ausrichten kann! Da der neue Trainer immer Dick % gibt wird es wohl eher weniger was mit weiterkommen, aber vielleicht findet er ja eine Taktik und Landet einen Überraschuncoup.

Yo, hoffe auch, dass er ihn wegputzt!  :ja: :ja: :bindafür: :yau: Wird auch endlich Zeit, dass die mal ein Spiel verlieren....  :motz:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

klaus42781

  • Gast
Re: Saison 11
« Antwort #1821 am: 21. Februar 2007, 19:06:12 »
hm..
Ich tue mein bestes. :ja:

Vielleicht unterschätzt er mich ja.
« Letzte Änderung: 21. Februar 2007, 19:09:00 von klaus42781 »

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Hermi - Hub Thread
« Antwort #1822 am: 24. Februar 2007, 22:29:44 »
Hi Hermi, war heut aus Ksm sicht ein Scheiß Tag, sowohl für Albanien, als auch für mich.
Hab ein paar FSS, wenn du interesse hast?

p.s. heute war Fussball(mit meinem Verein) echt super, ein 6:1 Sieg, auf unserem neuen Kunstrasen Platz, wenn das keine Einweihung ist. Wir haben am Anfang 0:1 zurückgelegen und haben dann das Spiel gedreht.
Und wie habt ihr gespielt??

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hermi - Hub Thread
« Antwort #1823 am: 24. Februar 2007, 22:58:21 »
Hab dir schon zwei Angebote gemacht!!! ;)

Wir haben erst morgen FSS gegen Babelsberg 03 die zweite.
Die erste hat uns auch ein Angebot gemacht, doch unser Trainer hat abgelehnt, weil er befürchtet, dass
die uns die Spieler abwerben wollen... ;D
Morgen wird bestimmt ein hoher Sieg!!! ;)
Bei uns wird bald auch richtig renoviert, neue Trainingsflächen, Spielflächen und richtig coole Kabinen.
Schätze, dass wird alles in eins zwei Jahren fertig sein!!! Die Kabienen schon vorher.

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

alexator

  • Gast
Re: Hermi - Hub Thread
« Antwort #1824 am: 24. Februar 2007, 23:04:10 »
Hi Hermi, war heut aus Ksm sicht ein Scheiß Tag, sowohl für Albanien, als auch für mich.
Hab ein paar FSS, wenn du interesse hast?


Musste deinen FSS-Thread im Board löschen.
5 Zats sind erlaubt in 5 Threads, du hattest einen Thread und ungefähr 100 Zats. :rolleyes: :rofl:
Halte dich beim nächsten Mal bitte an die Regeln. :peace:


Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Hermi - Hub Thread
« Antwort #1825 am: 25. Februar 2007, 11:50:44 »
Hi Hermi, war heut aus Ksm sicht ein Scheiß Tag, sowohl für Albanien, als auch für mich.
Hab ein paar FSS, wenn du interesse hast?


Musste deinen FSS-Thread im Board löschen.
5 Zats sind erlaubt in 5 Threads, du hattest einen Thread und ungefähr 100 Zats. :rolleyes: :rofl:
Halte dich beim nächsten Mal bitte an die Regeln. :peace:


Ohh, da muss ich was übersehen haben, aber alex warum ist das so???p.s. Alex hast du nicht noch FSS ?

alexator

  • Gast
Re: Hermi - Hub Thread
« Antwort #1826 am: 25. Februar 2007, 15:44:41 »
Weil nicht alle ihre Zats aktuallisieren und so wird es schnell unübersichtlich. :ja:
Daher muss man eine konsequente Linie fahren.
Ich hab zwar noch welche frei, die brauche ich aber für unseren Skandinavien-Cup.

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 11
« Antwort #1827 am: 26. Februar 2007, 10:27:34 »
Soooo, im EC hab ich zum ersten Mal die 2. Runde überstanden!  :D :D  :jubeln: :schal: :fussball: :yau: Der nächste Gegner ist schwer, aber nicht unschlagbar. Schaun mer mal ..... Aber nachdem ich ja mein bestes EC-Ergebnis nun schon erzielt hab, wird hier wahrscheinlich Ende sein....  :rolleyes: :juggle:

Leider waren unsere anderen beiden Mannschaften nicht so erfolgreich - im Falle von Mgarr ist das sogar stark untertrieben  :geschockt: :konfus:
Die Youths erleiden denkbar knapp ihre erste Pflichtspielniederlage in dieser Saison und scheiden nach einem Unentschieden im Hinspiel mit 3:2 aus. Gegen diesen starken Gegner (ca. 100 Stärken besser) ist das aber keine Schande.

Was mit Seidelbiers Mannen dagegen los war, weiss wenn überhaupt wohl nur er oder der KSM-Gott. Mit 10:0 unter die Räder zu kommen - soviel besser waren die Spanier auch nicht......   :rolleyes:  :nein: :nein: :wall: :motz:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

klaus42781

  • Gast
Re: Saison 11
« Antwort #1828 am: 26. Februar 2007, 20:30:04 »
Glückwunsch zum Weiterkommen.

Ich hoffe selber auch im nationalen Pokal auf ein Weiterkommen.
Wird sehr schwer.

Toasty

  • Gast
Re: Saison 11
« Antwort #1829 am: 27. Februar 2007, 11:59:44 »
Hey sehr Geil das du es geschafft hast!!! Schade das Seidelbier wohl mit freundschaftsspieleinstellung gespielt hat! 10:0 ooooohhhhhh das tut mir sogar weh!!! Deswegen bin ich echt traurig! Wieweit ist denn die beste Malteser Mannschaft überhaupt gekommen???

Aber schön zu sehen, das es viele Punkte üfr Malta gibt und sogar ein wenig Stolz darauf bin das ich mitgewirkt habe. Und Ollo ein wenig dabei unterstützt habe!!!

Ich hoffe wir werden da etwas reißen! Ollo MACH UNS GLÜCKLICH!!! :jubeln: