VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Toasty am 08. November 2006, 21:25:45Super das die beiden Vereine relativ zügig wieder vergeben worden sind!!! Damitbleibt der Punkte Verlust relativ gering! Bei den Mannschaften sowie in Malta! Lutscher ist neu und wer ist der Nacfoler von mini. Der name sagt mir nix! 360. CSKA Belograclak 10/40 M: gess44 : 870 Aufstellung: 3 5 2 D.Alter: 25,18 - Bulgarien 1264. SV Linz 10/11 M: gess44 : 898 Aufstellung: 3 5 2 D.Alter: 29,27 - Österreich 133. AS Nîmes 9/30 M: gess44 : 779 Aufstellung: 3 5 2 D.Alter: 27,27 - Frankreich 2A16. Neftchi Mingecaurskojer 8/40 M: gess44 : 699 Aufstellung: 4 3 3 D.Alter: 27 - Aserbaidshan 1also nix Newbie
Super das die beiden Vereine relativ zügig wieder vergeben worden sind!!! Damitbleibt der Punkte Verlust relativ gering! Bei den Mannschaften sowie in Malta! Lutscher ist neu und wer ist der Nacfoler von mini. Der name sagt mir nix!
Das würde mich auch ma interressieren! Krecki, das is aber wirklich schade, das du gehst!! Hast uns doch so gut International vertreten!!! Macht dir Malta nix soviel spaß? @Mul wir werden uns ja vielleicht auch nächste Saison sehen! Werde wohl nix so gut gegen dich aussehen aber auf jedenfall alles geben!
Lutscher ist neu und wer ist der Nacfoler von mini. Der name sagt mir nix! nein
Zitat von: Toasty am 23. November 2006, 22:56:44Das würde mich auch ma interressieren! Krecki, das is aber wirklich schade, das du gehst!! Hast uns doch so gut International vertreten!!! Macht dir Malta nix soviel spaß? @Mul wir werden uns ja vielleicht auch nächste Saison sehen! Werde wohl nix so gut gegen dich aussehen aber auf jedenfall alles geben! glaube ich kaum mein Ziel ist der CC ZitatAber ich glaube nicht, dass du dein Ziel schaffen wirst. Erst recht nicht wenn ihr einen C-Platz vielleicht noch verliert.
Aber ich glaube nicht, dass du dein Ziel schaffen wirst. Erst recht nicht wenn ihr einen C-Platz vielleicht noch verliert.
Zitat von: Toasty am 23. November 2006, 22:56:44Das würde mich auch ma interressieren! Krecki, das is aber wirklich schade, das du gehst!! Hast uns doch so gut International vertreten!!! Macht dir Malta nix soviel spaß? @Mul wir werden uns ja vielleicht auch nächste Saison sehen! Werde wohl nix so gut gegen dich aussehen aber auf jedenfall alles geben! glaube ich kaum mein Ziel ist der CC ZitatLutscher ist neu und wer ist der Nacfoler von mini. Der name sagt mir nix! neindies waren die worte die toasty wählte und nach deutscher Grammatik bezog sich "der name sagt mir nix" eindeutig auf Teil 2 des 1.Satzes...= Nachfolger von Mini.und denke schon dat i dann den richtigen Lebenslauf raussuchte ollo
also nix Newbie
Kanns mir leider nicht angucken, aber um hub zu schlagen brauch man keinen Brasilianer!!!
@Hermi: Du bist heute mal wieder witzig aufgelegt
als ich den kleinen gesehen hab ist mir erstmal die kinnlade runter gefallen
Zitat von: FreakyAndy am 23. November 2006, 21:59:35als ich den kleinen gesehen hab ist mir erstmal die kinnlade runter gefallen wat zeigt hermi auch meine kindervideos rum
Oh, wie bitter!!! :(Der Verein ist auch noch resettet!!!