VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
gut dass du mich dran erinnerst..wusste doch dass gestern iwas war edit: was genau ändert das nun? nur damit man mehr spieler bekommt? oder auch bessere?
Zitat von: FreakyAndy am 22. Juli 2011, 17:16:05gut dass du mich dran erinnerst..wusste doch dass gestern iwas war edit: was genau ändert das nun? nur damit man mehr spieler bekommt? oder auch bessere?nur mehr
Zitat von: Irli am 22. Juli 2011, 17:17:26Zitat von: FreakyAndy am 22. Juli 2011, 17:16:05gut dass du mich dran erinnerst..wusste doch dass gestern iwas war edit: was genau ändert das nun? nur damit man mehr spieler bekommt? oder auch bessere?nur mehrich bräucht zur zeit einfach mal nur wieder nen neuen hab noch 5 freie plätze und kein einziger kam diese saison
wenn das weiterhin immer so lange dauert und dann nur so graupen kommen dann hätt ich mir die 35 mio auch sparen können
Zitat von: FreakyAndy am 22. Juli 2011, 17:22:21wenn das weiterhin immer so lange dauert und dann nur so graupen kommen dann hätt ich mir die 35 mio auch sparen können Die Wahrscheinlichkeit ist doch jetzt erhöht!Habe statt 18% ab Samstag 55%.Aber Graupen werden weiterkommen.So ein Glück wie die ganzen Ukrainer, Slowaken oder Alex habe ich eh nicht
Zitat von: Irli am 22. Juli 2011, 17:29:20Zitat von: FreakyAndy am 22. Juli 2011, 17:22:21wenn das weiterhin immer so lange dauert und dann nur so graupen kommen dann hätt ich mir die 35 mio auch sparen können Die Wahrscheinlichkeit ist doch jetzt erhöht!Habe statt 18% ab Samstag 55%.Aber Graupen werden weiterkommen.So ein Glück wie die ganzen Ukrainer, Slowaken oder Alex habe ich eh nicht Kein Neid bitte.