VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Dann musste die Preise eben bezahlen,wenn du es eilig hast
Zitat von: Hermi am 01. Dezember 2010, 07:11:32Ich mach ja auch langsam, ich höre nur auf andere Ärzte als auf unsere "Du kannst nie wieder..."-Ärztin! ah hermi du warst wohl bei unserer dicken ärztin im ärztehaus oder? die hat mir schonmal gesagt, dass ich jetzt in meinem alter osteoporose hab, nie wieder sport machen darf und in spätestens 5 jahren im rollstuhl sitze einfach zu genial die frau
Ich mach ja auch langsam, ich höre nur auf andere Ärzte als auf unsere "Du kannst nie wieder..."-Ärztin!
Ich rede von der Ärztin!
Zitat von: Hermi am 01. Dezember 2010, 14:25:43Ich rede von der Ärztin! wie enttäuschend...dachte du hast endlich mal ne schnitte abbekommen!aber das war wohl zu optimistisch von mir
Zitat von: FreakyAndy am 01. Dezember 2010, 14:27:15Zitat von: Hermi am 01. Dezember 2010, 14:25:43Ich rede von der Ärztin! wie enttäuschend...dachte du hast endlich mal ne schnitte abbekommen!aber das war wohl zu optimistisch von mir Erst einen Titel in Malta dann das Vergnügen
Zitat von: 0815-Mulle am 01. Dezember 2010, 14:28:11Zitat von: FreakyAndy am 01. Dezember 2010, 14:27:15Zitat von: Hermi am 01. Dezember 2010, 14:25:43Ich rede von der Ärztin! wie enttäuschend...dachte du hast endlich mal ne schnitte abbekommen!aber das war wohl zu optimistisch von mir Erst einen Titel in Malta dann das Vergnügen belohnungssex für nen titel bei ksm wenn die wüsste wieviel zeit ich mit dem kram verbringe würd die mir erstmal eine runterhauen und mich ne ewigkeit nicht mehr ranlassen
ist ja nicht so dass wir auch in liga 3 angefangen haben