Autor Thema: ARCHIV  (Gelesen 347588 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die Rhetorikecke für Trainer
« Antwort #1230 am: 14. Oktober 2006, 10:13:56 »
Gut, dann
sag das doch bitte per pn oder unter Transverthraed oder so. ;)
Themawechsel!

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Die Rhetorikecke für Trainer
« Antwort #1231 am: 14. Oktober 2006, 11:27:19 »
Denkst du der guckt da??? :stupid:

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: << Saison 10 >>
« Antwort #1232 am: 14. Oktober 2006, 11:39:20 »
Weil es noch andere schöne Vereine gibt. :frech:

Illuminate

  • Gast
Re: << Saison 10 >>
« Antwort #1233 am: 14. Oktober 2006, 12:50:47 »
Jungs,
ich muss euch eine traurige Nachricht überbringen. :(
Setzt euch also hin und lest meinen Abschiedsbrief. (Schnüff!) :cry:

Ich habe beschlossen diese wunderschöne Insel und die Stadt des Caffés ( :kaffe: Melitta)zu verlassen.
Diese Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen, da meine Mannschafft sehr stark ist und mein Stadionumfeld
mit Autobahn (im Bau), Kino, Restaurant und natürlich dem Jugendinternat wahrscheinlich das Beste von ganz Malta ist.
Der Grund für meinen Ausstieg ist die Sehnsucht nach meinem Mutterland, den Färöer Inseln und die Flaute im Forum.
Noch eine Bitte an Ollo, Seidelbier und nicht zuletzt Mini hab ich: Bringt den Mittelmeercup ins rollen und informiert mich darüber. Den Ansatz hab ich gemacht.
Wiedersehen Jungs, in 9 Zats bin ich weg!! :abschied:

Du hast den Verein kaputt gemacht !!! Mehr hast nicht zustande gebracht. Beobachte das schon die ganze Zeit.
Anstatt die Fitness bzw. die Spieler zu schonen und Spieler einzukaufen, hast Du totalen Schwachsinn betrieben. Und jetzt wo Du nicht weiter kommst, gehst wieder zurück.
Der Verein war hinter Ollo und Mini der stärkste in der Liga und konnte mit über Stärke 900 glänzen. Tolle Arbeit, wie Du Ihn ruiniert hast.
Ebenso werden sich die Vereine bedanken, wenn sie die beiden Spieler zurück bekommen, weil Du das Geld lieber in Umfeld gesteckt hast, als die Mannschaft durch das ziehen der KO zu verstärken.



alexator

  • Gast
Re: << Saison 10 >>
« Antwort #1234 am: 14. Oktober 2006, 14:08:04 »


Du hast den Verein kaputt gemacht !!! Mehr hast nicht zustande gebracht. Beobachte das schon die ganze Zeit.
Anstatt die Fitness bzw. die Spieler zu schonen und Spieler einzukaufen, hast Du totalen Schwachsinn betrieben. Und jetzt wo Du nicht weiter kommst, gehst wieder zurück.
Der Verein war hinter Ollo und Mini der stärkste in der Liga und konnte mit über Stärke 900 glänzen. Tolle Arbeit, wie Du Ihn ruiniert hast.
Ebenso werden sich die Vereine bedanken, wenn sie die beiden Spieler zurück bekommen, weil Du das Geld lieber in Umfeld gesteckt hast, als die Mannschaft durch das ziehen der KO zu verstärken.




Man kann das auch anders schreiben, Hermi ist 14j.
Ich habe keine Ahnung wie dein Alter ist, Illuminate, aber reif war das nich.

Um mal zu deinen Aufschlüssellungen zu kommen:
Auch wenn das nicht viele waren, außer Spieler schonen, einkaufen und ruinieren.


1. Die Fitness-Werte sind ruckzuck wieder oben.
2. Eine Investition in das Umfeld ist auch für die Zukunft.
3. Kannst du doch von niemand verlangen, eine KO zu ziehen. Nur um den anderen Managern ein Gefallen zutun.

Es gibt nunmal nicht nur ältere Manager. Die jungen Manager werden schon ihre Erfahrungen machen. Du hast auch sicherlich recht, wenn man ihnen sagen muss, was sie besser machen bzw. vermeiden müssen. Dies sollte aber in einem ordentlichen Ton passieren, schau auf sein Alter. Desweiteren sollte man mal nicht vergessen, dass es nur ein Spiel ist.
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2006, 14:29:54 von alexator »

Illuminate

  • Gast
Re: << Saison 10 >>
« Antwort #1235 am: 14. Oktober 2006, 15:03:45 »


Du hast den Verein kaputt gemacht !!! Mehr hast nicht zustande gebracht. Beobachte das schon die ganze Zeit.
Anstatt die Fitness bzw. die Spieler zu schonen und Spieler einzukaufen, hast Du totalen Schwachsinn betrieben. Und jetzt wo Du nicht weiter kommst, gehst wieder zurück.
Der Verein war hinter Ollo und Mini der stärkste in der Liga und konnte mit über Stärke 900 glänzen. Tolle Arbeit, wie Du Ihn ruiniert hast.
Ebenso werden sich die Vereine bedanken, wenn sie die beiden Spieler zurück bekommen, weil Du das Geld lieber in Umfeld gesteckt hast, als die Mannschaft durch das ziehen der KO zu verstärken.




Man kann das auch anders schreiben, Hermi ist 14j.
Ich habe keine Ahnung wie dein Alter ist, Illuminate, aber reif war das nich.

Um mal zu deinen Aufschlüssellungen zu kommen:
Auch wenn das nicht viele waren, außer Spieler schonen, einkaufen und ruinieren.


1. Die Fitness-Werte sind ruckzuck wieder oben.
2. Eine Investition in das Umfeld ist auch für die Zukunft.
3. Kannst du doch von niemand verlangen, eine KO zu ziehen. Nur um den anderen Managern ein Gefallen zutun.

Es gibt nunmal nicht nur ältere Manager. Die jungen Manager werden schon ihre Erfahrungen machen. Du hast auch sicherlich recht, wenn man ihnen sagen muss, was sie besser machen bzw. vermeiden müssen. Dies sollte aber in einem ordentlichen Ton passieren, schau auf sein Alter. Desweiteren sollte man mal nicht vergessen, dass es nur ein Spiel ist.

Taschentuch ???  :cry:  :cry:


alexator

  • Gast
Re: << Saison 10 >>
« Antwort #1236 am: 14. Oktober 2006, 16:56:08 »

Du hast den Verein kaputt gemacht !!! Mehr hast nicht zustande gebracht. Beobachte das schon die ganze Zeit.
Anstatt die Fitness bzw. die Spieler zu schonen und Spieler einzukaufen, hast Du totalen Schwachsinn betrieben. Und jetzt wo Du nicht weiter kommst, gehst wieder zurück.
Der Verein war hinter Ollo und Mini der stärkste in der Liga und konnte mit über Stärke 900 glänzen. Tolle Arbeit, wie Du Ihn ruiniert hast.
Ebenso werden sich die Vereine bedanken, wenn sie die beiden Spieler zurück bekommen, weil Du das Geld lieber in Umfeld gesteckt hast, als die Mannschaft durch das ziehen der KO zu verstärken.



Taschentuch???  :cry: :cry:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: << Saison 10 >>
« Antwort #1237 am: 14. Oktober 2006, 19:24:05 »
ohoh jetz sind die ganzen dms weg und malta vereinsamt :( zum teil auch mein fehler hab einfach nicht die muße ins forum zu posten weil praktikum mit 60 std woche schlaucht.

international: schade ollo dass dus nich gepackt hast aber das konnte keiner erwarten und wenigstens haben wir die saison gut gepunktet egal was passiert. gratz an venera die sich beachtlich schlagen. und neid an ollo.... meine spieler haben sich alle aufgeregt wegen zu wenig geld und jetz hab ich bald 4 mio gehaltkosten pro zat weil ich die moral einbußen nicht hinnehmen moechte :( außerdem hast du durch meine verjuengungskur die stellung des ligastaerksten von mir uebernommen :)
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: << Saison 10 >>
« Antwort #1238 am: 14. Oktober 2006, 21:58:04 »
Jungs,
ich muss euch eine traurige Nachricht überbringen. :(
Setzt euch also hin und lest meinen Abschiedsbrief. (Schnüff!) :cry:

Ich habe beschlossen diese wunderschöne Insel und die Stadt des Caffés ( :kaffe: Melitta)zu verlassen.
Diese Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen, da meine Mannschafft sehr stark ist und mein Stadionumfeld
mit Autobahn (im Bau), Kino, Restaurant und natürlich dem Jugendinternat wahrscheinlich das Beste von ganz Malta ist.
Der Grund für meinen Ausstieg ist die Sehnsucht nach meinem Mutterland, den Färöer Inseln und die Flaute im Forum.
Noch eine Bitte an Ollo, Seidelbier und nicht zuletzt Mini hab ich: Bringt den Mittelmeercup ins rollen und informiert mich darüber. Den Ansatz hab ich gemacht.
Wiedersehen Jungs, in 9 Zats bin ich weg!! :abschied:

Du hast den Verein kaputt gemacht !!! Mehr hast nicht zustande gebracht. Beobachte das schon die ganze Zeit.
Anstatt die Fitness bzw. die Spieler zu schonen und Spieler einzukaufen, hast Du totalen Schwachsinn betrieben. Und jetzt wo Du nicht weiter kommst, gehst wieder zurück.
Der Verein war hinter Ollo und Mini der stärkste in der Liga und konnte mit über Stärke 900 glänzen. Tolle Arbeit, wie Du Ihn ruiniert hast.
Ebenso werden sich die Vereine bedanken, wenn sie die beiden Spieler zurück bekommen, weil Du das Geld lieber in Umfeld gesteckt hast, als die Mannschaft durch das ziehen der KO zu verstärken.


Als einziger Verein auf Malta hat dieser jetzt eine Autobahn!! :&lt;
Kino und Restaurant sind auch da!! Die Mannschafft kann das verkrafften in 2 Serien könnte bei richtiger Führung Melita nicht nur im Umfeld ein Spitzenverein sein!
Außerdem gehe ich nicht wegen des Vereins sondern wegen des langweiligen Forum hier!!!( Sorry Mini aber auf den Färöern ist`s besser!)
Wenn ich den Verein mitnehmen könnte würde ich das tun.



« Letzte Änderung: 14. Oktober 2006, 22:00:10 von Hermi »

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die Rhetorikecke für Trainer
« Antwort #1239 am: 14. Oktober 2006, 22:05:22 »
Klar!! :ja:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Die Rhetorikecke für Trainer
« Antwort #1240 am: 15. Oktober 2006, 11:59:07 »
Denkst du wirklich, dass er da guckt, wenn er schon einen Spieler an der Angel hat.

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: << Saison 10 >>
« Antwort #1241 am: 15. Oktober 2006, 12:02:02 »
Hermi, was soll das bedeuten "bald kleinster Färöer"?

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: << Saison 10 >>
« Antwort #1242 am: 15. Oktober 2006, 14:26:25 »
Ich bin der Jüngste der Färöer Inseln!! :juggle:
Wenn ich da bin!!

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die Rhetorikecke für Trainer
« Antwort #1243 am: 15. Oktober 2006, 14:27:00 »
Klar!! :ja:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Die Rhetorikecke für Trainer
« Antwort #1244 am: 15. Oktober 2006, 22:55:01 »
 :stupid:

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: << Saison 10 >>
« Antwort #1245 am: 15. Oktober 2006, 22:56:18 »
Ich glaub, dass bin ich in Frankreich auch. Manche geben aber nicht ihr Alter an.

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: << Saison 10 >>
« Antwort #1246 am: 16. Oktober 2006, 21:11:24 »
Wechselst du eigentlich den Verein??? :juggle:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die Rhetorikecke für Trainer
« Antwort #1247 am: 16. Oktober 2006, 21:12:38 »
Wie du vielleicht schon bemerkt hast, hat er das hier auch nicht gelesen!! :rofl: :rofl: :rofl: :keks:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: << Saison 10 >>
« Antwort #1248 am: 17. Oktober 2006, 17:47:16 »
Als einziger Verein auf Malta hat dieser jetzt eine Autobahn!! :&lt;
Kino und Restaurant sind auch da!! Die Mannschafft kann das verkrafften in 2 Serien könnte bei richtiger Führung Melita nicht nur im Umfeld ein Spitzenverein sein!

Die Frage ist nur, ob Melita das auch in der gegenwärtigen Situation braucht....  :rolleyes: :juggle: :nixweiss: :gruebel: Ich bezweifle es mal....


ohoh jetz sind die ganzen dms weg und malta vereinsamt :( zum teil auch mein fehler hab einfach nicht die muße ins forum zu posten weil praktikum mit 60 std woche schlaucht.

international: schade ollo dass dus nich gepackt hast aber das konnte keiner erwarten und wenigstens haben wir die saison gut gepunktet egal was passiert. gratz an venera die sich beachtlich schlagen. und neid an ollo.... meine spieler haben sich alle aufgeregt wegen zu wenig geld und jetz hab ich bald 4 mio gehaltkosten pro zat weil ich die moral einbußen nicht hinnehmen moechte :( außerdem hast du durch meine verjuengungskur die stellung des ligastaerksten von mir uebernommen :)

Danke für den  :keks: Wie erwartet war Mannheim zu stark - oder ich nur zu blöd; man weiss es nicht genau...... :juggle:

Keine Angst: meine Kicker regen sich auch immer mehr auf wg. Gehalt. Nur ich bin zu geizig, um ihnen mehr hinzuwerfen und akzeptier lieber die -3 ein. St. - dadurch kam meine Mannschaftsstärke auch schon ein wenig runter. Mal schauen, wann die wieder kommen und mehr wollen. Wenn es früher als 20 ZATs ist, dann werd ich denen auch mehr geben (müssen), da die Moral sonst zu weit runter geht. Wie gesagt: Schaun mer mal.....
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: << Saison 10 >>
« Antwort #1249 am: 17. Oktober 2006, 18:28:12 »
uiuiui 11 dinger kassiert in zwei spielen und 5 davon gegen trainerloses balzac das mit 50 oder 80 % spielt... das is herbe und 8 punkte rueckstand auf ollo sind son ding dass ich bei der situation in malta mit 9 freien teams ollo schonmal zum herbstmeistertitel gratuliere. werd noch versuchen mit nem sieg ausm ec zu scheiden aber international isses wohl vorbei für malta. kann ich wenigstens wieder mit 100 % in der liga spielen und ollo bissi druck machen :D
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: << Saison 10 >>
« Antwort #1250 am: 17. Oktober 2006, 19:10:03 »
Als einziger Verein auf Malta hat dieser jetzt eine Autobahn!! :&lt;
Kino und Restaurant sind auch da!! Die Mannschafft kann das verkrafften in 2 Serien könnte bei richtiger Führung Melita nicht nur im Umfeld ein Spitzenverein sein!

Die Frage ist nur, ob Melita das auch in der gegenwärtigen Situation braucht....  :rolleyes: :juggle: :nixweiss: :gruebel: Ich bezweifle es mal....


ohoh jetz sind die ganzen dms weg und malta vereinsamt :( zum teil auch mein fehler hab einfach nicht die muße ins forum zu posten weil praktikum mit 60 std woche schlaucht.

international: schade ollo dass dus nich gepackt hast aber das konnte keiner erwarten und wenigstens haben wir die saison gut gepunktet egal was passiert. gratz an venera die sich beachtlich schlagen. und neid an ollo.... meine spieler haben sich alle aufgeregt wegen zu wenig geld und jetz hab ich bald 4 mio gehaltkosten pro zat weil ich die moral einbußen nicht hinnehmen moechte :( außerdem hast du durch meine verjuengungskur die stellung des ligastaerksten von mir uebernommen :)

Danke für den  :keks: Wie erwartet war Mannheim zu stark - oder ich nur zu blöd; man weiss es nicht genau...... :juggle:

Keine Angst: meine Kicker regen sich auch immer mehr auf wg. Gehalt. Nur ich bin zu geizig, um ihnen mehr hinzuwerfen und akzeptier lieber die -3 ein. St. - dadurch kam meine Mannschaftsstärke auch schon ein wenig runter. Mal schauen, wann die wieder kommen und mehr wollen. Wenn es früher als 20 ZATs ist, dann werd ich denen auch mehr geben (müssen), da die Moral sonst zu weit runter geht. Wie gesagt: Schaun mer mal.....
Die Situation in der Liga ist zwar nicht so berauschent, aber das wird noch kommen!!! :ja:
Das Stadion wächst und Geld wird in die Kassen fluten. Neue Spielertransvers stehen dann an und Melitta kann mit odentlicher Führung in 2 bis 3 Saisons sogar um den Meistertitel kämpfen!!!
Der Verein ist brilliant :ja:
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2006, 19:12:04 von Hermi »

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Die Rhetorikecke für Trainer
« Antwort #1251 am: 17. Oktober 2006, 21:01:48 »
Aber ich habe direkt als er im Forum war ihn angepostet.

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: << Saison 10 >>
« Antwort #1252 am: 17. Oktober 2006, 21:03:16 »
Wechselst du eigentlich den Verein??? :juggle:
Wenn ich einen guten finde. Zurzeit muss ich mit zu viel % in der Liga spielen.

Toasty

  • Gast
Re: << Saison 10 >>
« Antwort #1253 am: 18. Oktober 2006, 13:11:12 »
Och mini, kannst du nicht noch ein wenig warten, bevor du mit mehr % spielst? Ich wollte dir doch auch noch welche abnehmen! Aber du hast recht, gegen Computergegner ist es wirklich schwer Punkte zu holen. Ich gehe mittlerweile immer mehr Einsatz damit ich die Punkte auch ja einfahre! Das wiederum ist natürlich nicht so toll für die Spieler Wertung!

Übrigens bin ich mit meinem Verein ins Pokalhalbfinale eingezogen.  :D Jetzt gibt es nur noch Computergegner. Tolle Chancen für mich! Mal schauen was wir da machen können!!!  ;D

Aber schön das du jetzt mal wieder öfters zu lesen bist mini! :respekt:

Toasty

  • Gast
Re: Neues zu St Andrews Town FC
« Antwort #1254 am: 18. Oktober 2006, 13:32:16 »
   <<<<<<<<<<<<<<<<<< Presse Bericht >>>>>>>>>>>>>>>>>>>> St Andrews Town FC ist souverän in das Pokalhalbfinale eingezogen. Msida Athletics FC aus der Liga 2A war ohne Trainer daher einfach kopflos und hatte so nie die Chance zu einem Erfolg. St Andrews Town FC das Erstemal im Pokalhalbfinale in der Vereinshistorie. Damit schreibt Toasty mit der Mannschaft Vereinsgeschichte. Da die anderen Vereine auch ohne Trainer sind gehört St Andrews Town FC zu den Titelaspiranten. Wenn das gelingen würde, wäre es ein Sensation, die niemals für möglich gehalten wurde.
Aber nicht nur das erreichen des Pokalhalbfinals sorgt für gut Stimmung! Auch die 9 Spiel ohne Niederlage in der Liga 1 machen frohe Laune. Das letzte mal haben wir sowas gesehen im Austiegsjahr mit Toasty als Manager/Trainer.
Das nächste Spiel ist gegen die Mannschaft Mgarr Lightnings FC von Seidelbier. Das wird ein Absolutes Spitzen spiel. Obwohl der Spieltag danach noch eine Kategorie höher ein zu Stufen ist. Toastys Mannen haben bisher nur einmal gegen Ollos Truppe gewonnen uns ansonsten immer verloren. Wird Zeit das wir beide Mannschaften mal knacken!!!
Zum Abschluss noch ein Kommentar von Toasty

    "Das Pokalspiel, war wie eine RICHTIG GEILE Frisur!!!    RICHTIG GEIL!!!"    
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2006, 13:38:58 von Toasty »

Toasty

  • Gast
Re: Neues zu St Andrews Town FC
« Antwort #1255 am: 18. Oktober 2006, 13:36:09 »
 :D

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: << Saison 10 >>
« Antwort #1256 am: 18. Oktober 2006, 15:00:29 »
Wechselst du eigentlich den Verein??? :juggle:
Wenn ich einen guten finde. Zurzeit muss ich mit zu viel % in der Liga spielen.
Melita??? ;)

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die Rhetorikecke für Trainer
« Antwort #1257 am: 18. Oktober 2006, 15:03:36 »
Aber er hat hier nicht geantwortet!!! :motz:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re: << Saison 10 >>
« Antwort #1258 am: 18. Oktober 2006, 16:28:07 »
Wechselst du eigentlich den Verein??? :juggle:
Wenn ich einen guten finde. Zurzeit muss ich mit zu viel % in der Liga spielen.
Melita??? ;)
ney komm lieber auf die färöer hub... :rolleyes: :D

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: << Saison 10 >>
« Antwort #1259 am: 18. Oktober 2006, 16:53:42 »
Da muss ich noch mehr geben, außerdem bau ich gerade eine gute Mannschaft auf.