VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Hermi am 26. September 2006, 20:41:24Zitat von: Hermi am 26. September 2006, 20:39:44Eine Runde weiter, mit dem höchstem Sieg ins Achtelfinale!! Wenn das kein Grund zum Feiern ist!! Stößchen!!Ist ja auch egal!! Im Finale wärst du spätestens an mir gescheitert!! Warum unterhälst Du Dich denn mit Dir allein oder wieder falsch eingeloggt ?
Zitat von: Hermi am 26. September 2006, 20:39:44Eine Runde weiter, mit dem höchstem Sieg ins Achtelfinale!! Wenn das kein Grund zum Feiern ist!! Stößchen!!Ist ja auch egal!! Im Finale wärst du spätestens an mir gescheitert!!
Eine Runde weiter, mit dem höchstem Sieg ins Achtelfinale!! Wenn das kein Grund zum Feiern ist!! Stößchen!!
so bin wieder im lande... hatte einigen stress (wurde als dm verdaechtigt und uni macht mich fertig) sieht ja interessant aus hier ollo seit ewig mal wieder anner spitze
Vielleicht bringst du da was ins rollen.
An alle Malteser!!! Schaut bitte in das Thema für den Mittelmeercup rein. Schreibt eure Meinung und Minni kann als Forenmoderator helfen was zubewegen. :bindafür:Ich brauch eure Zustimmung um was bewegen zu können.
Zitat von: Hermi am 28. September 2006, 15:31:21An alle Malteser!!! Schaut bitte in das Thema für den Mittelmeercup rein. Schreibt eure Meinung und Minni kann als Forenmoderator helfen was zubewegen. :bindafür:Ich brauch eure Zustimmung um was bewegen zu können. Zur Errinnerung!!!
Jetzt reichts....RAUUUUUUS!!!!!
Zitat von: Hermi am 28. September 2006, 15:42:52Zitat von: Hermi am 28. September 2006, 15:31:21An alle Malteser!!! Schaut bitte in das Thema für den Mittelmeercup rein. Schreibt eure Meinung und Minni kann als Forenmoderator helfen was zubewegen. :bindafür:Ich brauch eure Zustimmung um was bewegen zu können. Zur Errinnerung!!!