Autor Thema: Transfergeflüster  (Gelesen 52761 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nob

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #60 am: 07. Juli 2004, 11:32:45 »
Zitat von: *gurke*
Hi, nob ich hab nun ältere Spieler, also eher was für dich. Möchtest du den Mittelfeldstar haben?


Meinst du Diaz? Wenn ja, ist er interessant, obwohl ich eher Stürmer/Stürmer tauschen wollte. Ich melde mich bei dir, wenn Asafiev da ist, dann über PN. :)

Bist ja kräftig am Tauschen! Willst du nächstes Jahr alles abräumen? ;D

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #61 am: 08. Juli 2004, 09:11:09 »
Ja, ich hab schon fleißig getauscht! Also melde dich dann einfach nochmal. Duggar würde ich aber am liebsten behalten, wir werden ja sehen...

Ich hoffe, dass ich nächste Saison erfolgreicher spiele und diese noch in die EC-Quali komme, dann gibts vorher schon Einnahmen!

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #62 am: 08. Juli 2004, 09:44:48 »
nob wenn du noch nen stürmer suchst, dann guck dir den an!

Simon Christophe 28 STU  Salernitana Calcio (Italien 2a) 75/85 steht aufm TM

nob

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #63 am: 08. Juli 2004, 23:32:29 »
Danke für den Tip, aber so viel Geld möchte ich nie für einen Spieler ausgeben, obwohl der ein Topstürmer ist. Ich kaufe auch ungern schwer trainierbare Spieler. Geld wird erstmal gebunkert für einen möglichen Umbruch. :)
Gute Chancen auf das internationale Geschäft hast du schon noch. Glaube, daß Dudelange zurückfallen wird. Du, Mülli, Wedemärker und Kurt Jara, ihr werdet euch dann noch um die 2 EC-Plätze streiten. Wird sicher spannend und mit deinem Torverhältnis...
Ich sehe dich und Avenir für die nächste Saison als Topfavorit auf den Titel und hoffe deshalb, daß es dieses Jahr mit der Meisterschaft klappt.

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #64 am: 09. Juli 2004, 21:59:57 »
Man du Tiefstapler! Der Stürmer würde doch sehr gut zu dir passen. Weißt du wo die anderen sind? Die WM geht bald los...

Wedemärker

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #65 am: 10. Juli 2004, 18:19:04 »
moinsen...also ich bin gerade im Urlaub,bin aber ab dem 15.7. wieder zuhause und werde mich dann intensiv ums Nationalteam kümmern...Bis dann

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #66 am: 10. Juli 2004, 21:03:06 »
Ist sehr unpraktisch, da die erste Mannschaft am Sonntag schon spielen soll.

Wo waste denn?

Wedemärker

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #67 am: 13. Juli 2004, 17:07:07 »
Hat die Mannschaft Sonntag gespielt?Is ja n bischen schlecht,grad ein team zu suchen,da man ja zum Spiel keinen Zutritt hat zur Zeit....ich bin noch bis morgen in Lloret de Mar,ab morgen Nacht bin ich dann wieder zurück in Hannover...

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #68 am: 13. Juli 2004, 19:01:19 »
Na, dann werden wir dich ja bald wieder begrüßen können! Bis denne...

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #69 am: 14. Juli 2004, 13:39:24 »
Nun, gehts los. Ich hoffe mein Team konnte sich in den Testspielen nun einspielen, da es zahlreiche Transfers gab.


Aber ich denke, dass wird kein Prob und wir werden um die internationalen Plätze kämpfen.  :cool:  :cool:  :cool:  :cool:

Offline Mülli

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.481
Transfergeflüster
« Antwort #70 am: 14. Juli 2004, 19:58:30 »
Du wirst sicher einen internationalen Platz erkämpfen...

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #71 am: 14. Juli 2004, 21:51:31 »
Muha und dich von deinem vertreiben!  :cool:  :cool:  :cool:

Oder was?   :juggle:

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #72 am: 25. Juli 2004, 14:50:37 »
Habt ihr denn keine neuen Spieler mehr verpflichtet? Ich hab meinen jungen Isländer wieder drauf gestellt, hoffe, dass ich ihn bald los werde.

Offline Mülli

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.481
Transfergeflüster
« Antwort #73 am: 25. Juli 2004, 14:56:51 »
meine kaderfüller möchte niemand haben :(

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #74 am: 25. Juli 2004, 14:59:14 »
Schon gesehen! Tust mir leid.

Du solltest mal deinen Kaderlink aktualisieren, wollte mir den Keeper eben ansehen...

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #75 am: 25. Juli 2004, 15:02:13 »
Hier haste ihn:
(url=http://www.ksm-soccer.de/ksm-soccer/vereine.php?id=3166&uid=0&pass=][/url]

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #76 am: 25. Juli 2004, 15:04:01 »
Du musst, damit es funktioniert die erste runde Klammer in eine eckige Klammer umändern, dann gehts!  :D

nob

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #77 am: 25. Juli 2004, 20:28:57 »
@Gurke: Warst doch an Asafiev interessiert. Tausch gegen deinen Isländer, statt Duggar?

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #78 am: 26. Juli 2004, 12:33:22 »
zahlste noch 5 drauf? da deiner ne schlechtere stärke hat. sonst ja

Offline Mülli

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.481
Transfergeflüster
« Antwort #79 am: 26. Juli 2004, 17:11:44 »
Brauch den niemand einen oder mehrere Kaderfüller? Der TW ist doch nicht so übel.

Cirillo Bruno Tor 39/59 26 jahre
Rodd GRAMATZKI Abw 34/35 23 jahre
Bogart FEISHANOV Abw 26/30 23 jahre
Arndt TSYBISOV Abw 36/46 24 jahre

nob

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #80 am: 26. Juli 2004, 21:08:49 »
@Gurke: 5 Mio. scheint mir fair. Asafiev wird bei seinem Leihverein schlecht trainiert, könnte 2-3 Punkte stärker dastehen!  :/

Offline Mülli

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.481
Transfergeflüster
« Antwort #81 am: 26. Juli 2004, 21:36:47 »
will den gar keiner meine Spieler  ;(

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #82 am: 29. Juli 2004, 21:52:29 »
mülli, wieviel willste denn für welche position haben? ich kauf dir nen spieler ab! aber heul nicht...

Offline Mülli

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.481
Transfergeflüster
« Antwort #83 am: 29. Juli 2004, 21:59:06 »
das dauert, bis ich mal hier rein komme und mich anmelden kann.

Also für Arndt TSYBISOV Abw 36/46 24 jahre sagst du ,was du gibst. Der Marktwert ist 4,7 Mille. Soviel bekomme ich sowieso nicht. Mehr wie Sofortverkauf sollte es schon sein.

Und der Torwart geht nur für 5 Mille weg, sonst behalte ich den.

die anderen 2 habe ich schon im Sofortverkauf entsorgt.

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #84 am: 29. Juli 2004, 22:12:35 »
brauch nen keeper

Offline Mülli

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.481
Transfergeflüster
« Antwort #85 am: 29. Juli 2004, 22:16:23 »
und wie wäre es mit dem von mir....nicht so das wahre oder?

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #86 am: 06. August 2004, 22:07:07 »
ich bin an einem super keeper dran. in england bei ipswich, musste dir mal ansehen. die talente...

sowhat

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #87 am: 07. August 2004, 22:16:37 »
suche

einen stamm keeper
abwehr
mittelfeldspieler und
stürmer

wenn jemand was für mich hat bitte melden!

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #88 am: 10. August 2004, 16:59:07 »
Suche Stu hat jemand einen?

nob

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #89 am: 10. August 2004, 20:36:39 »
Transfers in der Saisonvorbereitung

Zugänge:

Tricarico Fabio / SV Köln

Karaca Cem / Gala FT Istanbul

Joachim Standfest / FK Vostok Altyn



Abgänge:

Harn Bagne

Gorius Milbradt

Marco Laping

Alonzo Serwatka

Derry Over: Leihe 33 Zats

Thomsen Mortan: Leihe 65 Zats

Giuseppe Signori: Leihe 65 Zats

Vollert Niebler: Leihe 65 Zats

Jürgen Mitrano: Leihe 65 Zats