Autor Thema: Transfergeflüster  (Gelesen 51930 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #30 am: 18. Juni 2004, 08:48:48 »
Zitat von: sowhat
John incorvaia (stu)
 Adhelard Wiederman (tor)
Holokolosov Oleksandr (Mit)

diese drei spieler verstärken den kader der muhlenbacher !!


Naja sind schon ziemlich alt, aber garnicht so schlecht! Nur der Keeper...  :lach:

nob

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #31 am: 19. Juni 2004, 22:59:11 »
Nach den Abgang von Granneman wurde ein neues Talent für's Mittelfeld verpflichtet. Für 9 Mio. kommt Thomsen Mortan MIT 19 48 55 von GÍ Fuglafjørdu (Färoer Inseln, 1.Liga).

Aris Wormeldange
Luxemburg, 1.Liga

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #32 am: 19. Juni 2004, 23:00:34 »
Willst du mich verarschen? Was suchen denn die Puschen in deinem Team???

nob

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #33 am: 19. Juni 2004, 23:11:21 »
KSM ist auch 'ne Wirtschaftssimulation. Ich kaufe ihn für "wenig" Geld, trainiere ihn hoch, verleihe ihn, damit er seine Spiele bekommt. Er kommt zurück, ist mehr Wert oder im besten Fall so gut, um ins Team zu rutschen. Wenn du ihn genau anschaust, hat er schon alle EWS-Bedingungen erfüllt, hat sogar über das Alter und Note 2,70 'ne Chance auf Aufstufung. Ich kann ihn bis Saisonende auf der Bank sitzen lassen und hochtrainieren. Man muß diese Spieler nur suchen... ;)

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #34 am: 19. Juni 2004, 23:25:45 »
Ich brauch sowas nicht. Meine Spieler spielen sofort oder verlassen den Verein.

nob

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #35 am: 19. Juni 2004, 23:32:25 »
Das kann jeder Manager so machen, wie er denkt, sonst wäre das Spiel ja auch uninteressant! ;)

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #36 am: 20. Juni 2004, 07:54:27 »
Stimmt. Ich kann mir sowas nicht leisten, denn sobald ich Geld habe fließt es in neue Spieler oder Tauschgeschäfte mit Zuzahlung. Der größte Teil geht aber ins Stadion...

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #37 am: 20. Juni 2004, 16:27:53 »
Mein TW Zauli Lamberto (20) ist in die Niederlande gegangen, dafür wurde meine Nordeuropäische Fraktion vergrößert!

Grotts ein Finne spielt dafür nun nicht mehr bei Twente Tilburg, sondern beim, FCN!

Wedemärker

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #38 am: 22. Juni 2004, 09:31:38 »
Hobscheid rüstet für die neue,hoffentlich noch erfolgreichere Saison zum Saisonbeginn weiter auf.Zur neuen Saison kommen die Mittelfeldspieler Tristan Pimenidis(26J /49/69) und Zamtaradze Zaza (27J /56/70) zu US Hobscheid...

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #39 am: 22. Juni 2004, 15:06:16 »
Zamtaradze Zaza  sieht garnicht so übel aus! wo hast du den her?

nob

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #40 am: 24. Juni 2004, 14:42:31 »
Ein weiterer Oldie verstärkt die Abwehr von Aris:

Kasper MINYAICHEV ABW 32 66 77 kommt für 30 Mio. von Mika Kapavjan (Armenien, 1.Liga). Er bringt gute EWS-Werte mit und ist trotz seines Alters noch sehr ausbaufähig und sollte spätestens am Saisonende ein goldener 80er sein.

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #41 am: 25. Juni 2004, 11:15:38 »
oh 3 punkte bis saisonende!  :D

nob

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #42 am: 25. Juni 2004, 12:39:28 »
@Gurke: Oder mehr... :D

Gustavsson Mikael 28 63 80 wechselt für 60 Mio. zu Juventus Mailand. Für ihn soll bald gleichwertiger Ersatz gefunden werden.

Aris Wormeldange
Luxemburg, 1.Liga

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #43 am: 26. Juni 2004, 02:44:04 »
Man, du wechselst wie ich dein komplettes team!  :D

nob

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #44 am: 26. Juni 2004, 12:04:15 »
Ersatz für Gustavsson wurde gefunden: da Silva R. Adalberto M ABW 33 68 80 kommt für 34 Mio. wiederum aus Mika Kapavjan (Armenien, 1.Liga). Ein großes Dankeschön hier an Superpingo2004 für den reibungslosen Ablauf.
Heribert Floss ABW 17 47 55 wurde für 18 Mio. an den KVC Brugge verkauft.
Da mein Zambernardi Yannick in der Abwehr keinen Stammplatz mehr hat, würde ich ihn gerne für die Mindestleihsumme von 384.000 erstmal für 20 Zats verleihen. Bedingung ist ein Stammplatz. Das ist der gute Mann:

http://www.ksm-soccer.com/spieler2.php?id=6400


Aris Wormeldange
Luxemburg, 1.Liga

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #45 am: 27. Juni 2004, 09:23:54 »
Und wieder zuwachs für die altherrengruppe!!!  :cool:

nob

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #46 am: 27. Juni 2004, 13:58:43 »
Du sagst es *Gurke*! :D
Der Umbruch wird irgendwann kommen müssen, aber jetzt noch nicht. :nein:  :nein:

nob

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #47 am: 28. Juni 2004, 12:13:42 »
Plane schon für die neue Saison und würde gerne diese beiden, die aber erst am Saisonende aus der Leihe zurückkehren, gegen ältere, stärkere Spieler auf den Positionen MIT und STU tauschen:

Alonzo Serwatka

Rodge ASAFIEV

Sobald ich die Noten und LBs von den betr. Managern erhalten habe, poste ich sie hier herein.

Hat vielleicht jemand ´nen starken Luxemburger zum Tausch?

Gruß, nobbi.

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #48 am: 28. Juni 2004, 13:46:47 »
Ich wäre an dem Rodge ASAFIEV  interessiert! Kannst ja mal in meinen kader gucken!
Wird auch bald nötig sein, dass du deinen Kader verjüngst, da die alle sehr alt sind! oder?

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #49 am: 29. Juni 2004, 22:20:34 »
so habe meinen alten verteidiger herman... vertauscht!

dafür spielt nun dieser rohdiamant bei mir!


Hugo Conradi ABW 19 52 65   24.905.263

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #50 am: 29. Juni 2004, 22:22:28 »
kim jensen hat meinen verein auch wieder verlassen!

Ursus Campeau MIT 24 65 78   14.787.500  spielt als ausgleich nun bei mir!

nob

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #51 am: 01. Juli 2004, 19:15:24 »
Zitat von: *gurke*
Ich wäre an dem Rodge ASAFIEV  interessiert! Kannst ja mal in meinen kader gucken!
Wird auch bald nötig sein, dass du deinen Kader verjüngst, da die alle sehr alt sind! oder?


Tauschen würde ich gegen Duggar. Sammle im Moment die Angebote.
Die Verjüngung kommt frühestens Mitte nächste Saison. Die alten Säcke haben alle noch fast 4 Saisons Vertrag. :D

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #52 am: 04. Juli 2004, 16:03:15 »
Naja und verkaufen würdest du ihn nicht? ich denk mal drüber nach!

Offline Mülli

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.481
Transfergeflüster
« Antwort #53 am: 05. Juli 2004, 10:17:53 »
Wer gibt mir Geld? Ich möchte auch mitmachen!! :lach:  :lach:   :/

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #54 am: 05. Juli 2004, 20:43:58 »
Sorry, aber geld hab ich nicht zu verschenken!

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #55 am: 06. Juli 2004, 07:05:09 »
Alger Ebberson hat gestern meinen Verein verlassen und nun spielt Howe BEREZITZKY  dafür bei mir!

@nob: was ist denn nun mit dem Stürmer?

nob

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #56 am: 06. Juli 2004, 13:57:04 »
@*gurke*: Asafiev kommt doch erst am Saisonende aus der Leihe zurück. Habe schon ein paar interessante Angebote, aber konkret verhandelt wird erst dann, wenn er da ist. Er würde (so hat er es mir mitgeteilt  :D ) am liebsten in Luxemburg bleiben. ;)
Übrigens, Glückwunsch zu den neuen jungen Spielern. Gute Jungs! :gut:

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #57 am: 06. Juli 2004, 22:00:27 »
Zitat von: nob
@*gurke*: Asafiev kommt doch erst am Saisonende aus der Leihe zurück. Habe schon ein paar interessante Angebote, aber konkret verhandelt wird erst dann, wenn er da ist. Er würde (so hat er es mir mitgeteilt  :D ) am liebsten in Luxemburg bleiben. ;)
Übrigens, Glückwunsch zu den neuen jungen Spielern. Gute Jungs! :gut:


naja, melde dich mal bitte,wenn die verhandlungen laufen! meine neuen sind echt gut oder? besonders meine junge verteidigung -für den leihspieler hab ich noch option!  :)

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #58 am: 06. Juli 2004, 22:32:23 »
Roorda Bas  ist nun zur Leihe hier und könnte danach zu mir wechseln.

Diaz Christian  kam auch vom FC Midlothian, wie der Keeper, dafür ist nun Tosh Stevie (20) dorthin!

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #59 am: 07. Juli 2004, 09:22:43 »
Hi, nob ich hab nun ältere Spieler, also eher was für dich. Möchtest du den Mittelfeldstar haben?