Autor Thema: Nationaler Pokal // Saison 37  (Gelesen 94213 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wedemärker

  • Gast
Pokalspiele
« Antwort #60 am: 22. August 2004, 13:00:16 »
Ich spiele auch gegen einen trainerlosen Drittligisten,aber immerhin den Tabellenführer der 3C! Naja hoffe mal,dass ich die auch mit 80 % Einsatz schlagen kann...

  • Gast
Pokalspiele
« Antwort #61 am: 22. August 2004, 13:12:49 »
sicha ich versuchs mit 50%

Wedemärker

  • Gast
Pokalspiele
« Antwort #62 am: 22. August 2004, 13:24:59 »
Dein Team ist j auch viel stärker als meins... :D  ich brauch die Preisgelder aus dem Pokal um meine Finanzen zu sanieren,außerdem kann man so am leichtesten sein Image verbessern...Pokal ist einfach nur geil.. :lach:

  • Gast
Pokalspiele
« Antwort #63 am: 22. August 2004, 13:27:12 »
ja der (europa-)pokal ist richtig geil, wo ich für dich die quali spiele und du durch den pokalsieg von avenir schon so bist!

Wedemärker

  • Gast
Pokalspiele
« Antwort #64 am: 22. August 2004, 13:31:03 »
Jo,naja Quali-Spiele hätt ich zwar auch gern gemacht,aber naja,man kann ja nicht alles haben... :D  sicher dass ich schon durch bin?Ich dachte bi
slang,dass ich in der 2.Quali-Runde dazustoße... :juggle:

  • Gast
Pokalspiele
« Antwort #65 am: 22. August 2004, 13:35:43 »
du müsstest drin sein, da unser pokalsieger direkt drin ist und wir nur einen qualiplatz haben. du hast sozusagen den pokalsiegerplatz würde ich sagen!

Wedemärker

  • Gast
Pokalspiele
« Antwort #66 am: 27. August 2004, 07:25:37 »
So,die erste Runde ist ja nun für die meisten Erstligisten ganz gut gelaufen.Glückwunsch vor allem an SoWhat... :D  ich hoffe,dass die zweite Runde bald noch ausgelost wird,sonst siehts wohl schlecht aus mit der 2.ten Runde des Pokals...
Mist,ich hätte auch locker mit 50 % spielen können... :boese:

Offline Mülli

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.481
Pokalspiele
« Antwort #67 am: 27. August 2004, 07:54:26 »
sag mal, gab es nicht vorige Saison immer bei einem Pokalsieg eine Gewinnprämie? Ich habe trotz Sieg nix bekommen?

  • Gast
Pokalspiele
« Antwort #68 am: 27. August 2004, 08:40:39 »
also ich hab 250.000 bekommen und das hat auch jeder andere sieger erhalten!

Offline Mülli

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.481
Pokalspiele
« Antwort #69 am: 27. August 2004, 08:46:36 »
jo Gurke, hast recht...ich habe etwas um 1 Mille gesucht...die 250.000 sind mir garnicht aufgefallen  :lach:  Danke

  • Gast
Pokalspiele
« Antwort #70 am: 27. August 2004, 08:47:50 »
man du säufer. schon gesehen bel air ist rausgeflogen!

Offline Mülli

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.481
Pokalspiele
« Antwort #71 am: 27. August 2004, 08:49:10 »
nein soweit bin ich noch garnicht , habe erstmal meine "versorgt" und mich gefreut, das ich entlich mal gestiegen bin seit langer zeit...gegen wen?

  • Gast
Pokalspiele
« Antwort #72 am: 27. August 2004, 08:52:59 »
hatte im training einmal ein. str. plus und einmal str. plus! FC ES Sanem
(Liga 2B) -  FC Red Star Belair
(Liga 1)

sowhat

  • Gast
Pokalspiele
« Antwort #73 am: 27. August 2004, 12:16:07 »
wunder gibt es immer wieder jetzt strebe ich den pokal an ;D

  • Gast
Pokalspiele
« Antwort #74 am: 27. August 2004, 19:36:08 »
hahahahihihihohoho! du wirst nicht mal ins halbfinale kommen   :P

sowhat

  • Gast
Pokalspiele
« Antwort #75 am: 27. August 2004, 19:57:19 »
mußt du mich wieder auf den boden der tatsachen zurück holen nach meinem kleinen euphorieaufschwung ;)

Calgonit

  • Gast
Pokalspiele
« Antwort #76 am: 29. August 2004, 16:43:03 »
Irgendwie hab ich im Pokal totalen mist gebaut :/ ka was da genau ablief. Aber nächstes jahr hab ich wieda ne chance :D Gratulation an alle die weiter gekommen sind ^^

  • Gast
Pokalspiele
« Antwort #77 am: 30. August 2004, 09:18:34 »
dafür haste bei mir 1:1 gespielt!

  • Gast
Pokalspiele
« Antwort #78 am: 02. September 2004, 12:16:56 »
Bald rückt die 2. Pokalrunde an, doch die Paarungen wurden nicht ausgelost, was wahrscheinlich einen ksm-stopp bedeutet!

Wedemärker

  • Gast
Pokalspiele
« Antwort #79 am: 03. September 2004, 16:09:56 »
Das ist doch shit...sag mal die Hauptrunde im EC is auch noch nicht ausgelost,oder?Naja,mal wieder einen Monat ohne Ksm,und dass wo es gerade so gut bei mir läuft...klasse... :tot:

Calgonit

  • Gast
Pokalspiele
« Antwort #80 am: 03. September 2004, 19:54:19 »
Und ich hab anfang der Saison überlegt, ob ich mir nen premium-account hole :D Jetzt bin ich froh es nich getan zu haben... Frag mich überhaupt, wie man für nen total verbugtes game überhaupt auf die Idee kommt Geld zu verlangen.

  • Gast
Pokalspiele
« Antwort #81 am: 05. September 2004, 13:11:57 »
die ec paarungen werden erst nach dem nächsten internationalen zat ausgelost. da die teams die ausm cc rausgeflogen sind dann noch zu uns in den ec kommen und im cc ist noch ein spieltag!

sowhat

  • Gast
Pokalspiele
« Antwort #82 am: 28. September 2004, 20:18:17 »
AS Biwer
(Liga 3B) -  FC Blo-Weiss Beyren
(Liga 2B) :  
FA Red Boys Schifflange
(Liga 3D) -  FC Niederkorn
(Liga 1) :  
FC Olympia Waldbillig
(Liga 2A) -  FC Les Aiglons Beckerich
(Liga 2B) :  
Alliance 01 Berdorf
(Liga 3B) -  FC Swift Rosport
(Liga 2B) :  
FC Tricolore Strassen
(Liga 3D) -  FC Olympique Obercorn
(Liga 3D) :  
FC Sporting Luxembourg
(Liga 3C) -  FC Red Black Aspelt
(Liga 3B) :  
FC Clemency
(Liga 2A) -  CS Wiltz 11
(Liga 1) :  
FC Mondorf-les-Bains
(Liga 2A) -  FC Yellow Boys Perlé
(Liga 2B) :

Young Boys Pétange
(Liga 2A) -  CS Eischen
(Liga 2A) :  
FC Egalité Bous
(Liga 3B) -  ES Bracarenses
(Liga 2B) :  
FC Flaxweiler Itzig
(Liga 3A) -  AS Mertert
(Liga 2A) :  
FC Sporting Lamadelaine
(Liga 3C) -  CS Luxembourg
(Liga 1) :  
FC Les Ardoisiers Weiler-
(Liga 3B) -  ES Rodange
(Liga 1) :  
FC Claravallis Ell
(Liga 3B) -  FC Alisontia Muhlenbach
(Liga 1) :  
FC Jeunesse Hosingen
(Liga 2A) -  FC Blo-Weiss Bourscheid
(Liga 2A) :  
FC Racing Rambrouch
(Liga 3B) -  FC 72Berg
(Liga 3A) :  
  US Hobscheid
(Liga 1) -  F82 Dudelange
(Liga 1) :  
US Fola Esch
(Liga 2A) -  US Moutfort Obercorn
(Liga 2B) :  
FC Jeunesse Simmern
(Liga 3C) -  ES Ehlerange
(Liga 2B) :  
FC Echternach
(Liga 3D) -  Luxembourg Atletics
(Liga 2A) :  
US Munsbach
(Liga 2B) -  Bonnevoie FC
(Liga 1) :  
SC Differdange
(Liga 3D) -  FC ES Sanem
(Liga 2B) :  
FC Syra Sandweiler
(Liga 2B) -  FC Berdenia Bastendorf
(Liga 2A) :  
CS Schouweiler
(Liga 3A) -  FC Ettelbruck 73
(Liga 1)

Aris Wormeldange
(Liga 1) -  Avenir Mondercange
(Liga 1) :  
FC Marisca Luxembourg
(Liga 3C) -  SC Steinfort
(Liga 3A) :  
FC Etzella Hamm
(Liga 2A) -  Sporting Rumelange
(Liga 2A) :  
Etzall Mertzig
(Liga 2B) -  Spora Diekirch
(Liga 1) :  
UN Schieren
(Liga 3A) -  Sporting Beggen
(Liga 2A) :  
US Alzette
(Liga 1) -  FC 94 Luxembourg
(Liga 1) :  
US Mensdorf
(Liga 1) -  Progress Ettelbrück
(Liga 1) :  
CS Medernach
(Liga 3D) -  FC Victoria Hesperange
(Liga 2A)

Wedemärker

  • Gast
Pokalspiele
« Antwort #83 am: 28. September 2004, 20:27:23 »
Mist,Erstligaduell...dürfte aber machbar sein.Mit meiner neuen Ec-Cup-Auslosung bin ich auch super zufrieden...mein gegner hat ne Stärke von 655...das dürfte auch zu schaffen sein.

  • Gast
Pokalspiele
« Antwort #84 am: 29. September 2004, 10:40:33 »
einer aus der 3d ohne trainer, muss ich schaffen...

Calgonit

  • Gast
Pokalspiele
« Antwort #85 am: 30. September 2004, 12:33:33 »
Wär nen bissl enttäuschend, wenn des nich schaffst. Schade dat ich schon raus bin :/

  • Gast
Pokalspiele
« Antwort #86 am: 30. September 2004, 13:36:48 »
Naja, ich werde mit 50% spielen, um meine Mannen zu schonen und dabei könnte es auch schiefgehen, aber ich werds hoffentlich packen...

  • Gast
Pokalspiele
« Antwort #87 am: 02. Oktober 2004, 15:09:24 »
Na calgo was sagste nun? mit 50% 13:0!  :D  :D

Wedemärker

  • Gast
Pokalspiele
« Antwort #88 am: 02. Oktober 2004, 15:46:30 »
Juhu,erste schwere Hürde mit 4:2 genommen,jetzt wartet der Tabellen-Drittletzte der zweiten Liga auf mich...auch das müsste eiegntlich machbar sein...

Calgonit

  • Gast
Pokalspiele
« Antwort #89 am: 03. Oktober 2004, 10:58:47 »
13:0 mit 50% is net schlecht. Hab ich eig auch nich anders erwartet ^^ Ansosten glückwunsch an alle die weiter gekommen sind...