Autor Thema: Nationaler Pokal // Saison 37  (Gelesen 94212 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Gast
Pokalspiele
« Antwort #30 am: 28. Mai 2004, 11:22:18 »
Ich schreib dir nächste woche die pn, hab im moment keine zeit meine zu analysieren, da ich viel ausgebaut habe und dass bekanntlich die preise steigert!

  • Gast
Pokalspiele
« Antwort #31 am: 17. Juni 2004, 11:23:34 »
FC Red Star Belair (Liga 2A) -  Spora Diekirch (Liga 1)  1:7  

Der Zweitligist hat wohl leider keine Chance das Finale zu erreichen, aber bis jetzt ist er ja weiter als erwartet gekommen!


US Alzette (Liga 1) -  Avenir Mondercange (Liga 1) 2:1n.V.

Mülli wird das Finale erreichen-hoffe ich!!!

nob

  • Gast
Pokalspiele
« Antwort #32 am: 19. Juni 2004, 01:52:06 »
POKAL-Halbfinale:

FC Red Star Belair (Liga 2A, Platz 3) -  Spora Diekirch (Liga 1, Platz 10):
Ich glaube nicht, daß es ein so klares Spiel wird. Belair hat inzwischen eine erstligareife Mannschaft und hat bewiesen, daß sie Erstligisten schlagen können. Trotzdem denke wird sich Spora durchsetzen. Sieht so aus, als hätte sich Spora voll auf den Pokal konzentriert. Spora besitzt ein verdammt starkes Team und gehört für mich eigentlich unter die Top 5 in Luxemburg. Tip:0-1

US Alzette (Liga 1, Platz 5) -  Avenir Mondercange (Liga 1, Platz 2):  
Ein würdiges Halbfinale. Beide Mannschaften haben in der Liga einen sehr guten Lauf. Mülli mit einem 12:0 im Rücken, trifft aber nun gegen die beste Abwehr der Liga. Wird ein sehr enges Spiel! Tip: Elfmeterschießen und der Glücklichere wird ins Finale einziehen...

Allen vier Mannschaften viel Glück und spannende Pokalfights!

Gruß, nobbi.

  • Gast
Pokalspiele
« Antwort #33 am: 19. Juni 2004, 14:01:05 »
Wieso unter die besten 5? Wormdelage, Avenir Mondercange, Niederkorn, Wiltz, 94 sind für mich die besten. Da soll Spora noch dazu gehören?

Calgonit

  • Gast
Pokalspiele
« Antwort #34 am: 19. Juni 2004, 16:11:02 »
Naja, Aufstieg würde mir ja reichen ^^ Aber noch ne runde weiter wär für meine finanzielle lage nich schlecht, da ich mein Stadion für die erste Liga noch nen bissl ausbaun müsste... Auf jeden Fall freu ich mich überhaupt bis ins halbfinale gekommen zu sein...
Mein Tipp 0:2

jo, für die beiden anderen mannschaften habsch keine Ahnung was die so draufhaben. Deswegen kein Tipp von mir...

  • Gast
Pokalspiele
« Antwort #35 am: 19. Juni 2004, 22:10:24 »
Zitat von: Calgonit
Naja, Aufstieg würde mir ja reichen ^^ Aber noch ne runde weiter wär für meine finanzielle lage nich schlecht, da ich mein Stadion für die erste Liga noch nen bissl ausbaun müsste... Auf jeden Fall freu ich mich überhaupt bis ins halbfinale gekommen zu sein...
Mein Tipp 0:2

jo, für die beiden anderen mannschaften habsch keine Ahnung was die so draufhaben. Deswegen kein Tipp von mir...


Du würdest 5 Mio bekommen, weil du dabei bist und 3 Mio. Peri!!! Aber nur im Falle einer Finalteilnahme... VIEL GLÜCK

nob

  • Gast
Pokalspiele
« Antwort #36 am: 19. Juni 2004, 23:21:23 »
Zitat von: *gurke*
Wieso unter die besten 5? Wormdelage, Avenir Mondercange, Niederkorn, Wiltz, 94 sind für mich die besten. Da soll Spora noch dazu gehören?


Schau dir die Mannschaft an, dann weißt du es. Spora stellt fast nie die stärkste Mannschaft auf, deshalb stehen sie auch nicht so weit oben (denke, hat mit EWS zu tun). Die stärkste Aufstellung hätte bei 3-5-2 'ne Mannschaftsstärke von 849. Top 5, oder? Sonst stimme ich mit dir bei den o.g. Mannschaften zu.

Gruß, nobbi.

  • Gast
Pokalspiele
« Antwort #37 am: 19. Juni 2004, 23:24:22 »
Warun stellt man wegen EWS nicht die stärksten auf?

nob

  • Gast
Pokalspiele
« Antwort #38 am: 19. Juni 2004, 23:27:23 »
Weil er ein guter Trainer ist? ;)

  • Gast
Pokalspiele
« Antwort #39 am: 19. Juni 2004, 23:28:23 »
naja!!! *rofl*

ich denke mal drüber nach...
Schlägst du mich montag?

nob

  • Gast
Pokalspiele
« Antwort #40 am: 19. Juni 2004, 23:30:17 »
Ich versuch's. Wird schwer, tippe mal auf Remis. Du bist der letzte, der mich geschlagen hat!

  • Gast
Pokalspiele
« Antwort #41 am: 20. Juni 2004, 07:51:26 »
Ich würde ja sagen ich gönn dir nen Sieg und spiel 50% , aber dass wäre S* für mein Image! Denn den Titel hast du auf alle Fälle verdient!!!

Offline Mülli

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.481
Pokalspiele
« Antwort #42 am: 20. Juni 2004, 11:05:58 »
Weiß schon jemand die Pokalergebnisse? Ich komme , wie immer , nicht rein. :nein:

Offline Mülli

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.481
Pokalspiele
« Antwort #43 am: 20. Juni 2004, 12:31:26 »
scheiße....0:1 verloren....schade schade....dieses Schlitzohr hat in der 26. Minute 3 Spieler gewechselt :)  Gratuliere an den Finalisten !

Calgonit

  • Gast
Pokalspiele
« Antwort #44 am: 20. Juni 2004, 12:32:52 »
FC Red Star Belair (Liga 2A) -  Spora Diekirch (Liga 1) 1:2    
US Alzette (Liga 1) -  Avenir Mondercange (Liga 1) 0:1    


Würd ma sagen schwein gehabt Diekirch. Bin inner 32sten in Führung gegangen, aber vlt hätt ich die Auswechslungen doch nich machen solln :/ und vlt war Diekirch auch nen bissl zu stark... Aber nächste Saision gibbet Revanche :D

Calgonit

  • Gast
Pokalspiele
« Antwort #45 am: 20. Juni 2004, 12:37:58 »
Aber was mich ankotzt sind meine Einnahmen. Stadion war ausverkauft, Preise warn schon extrem hoch für meine Verhältnisse und trotzdem so wenig eingenommen. Muss unbedingt ma kersten anscheißen, dat es so nich weitergehen kann...

  • Gast
Pokalspiele
« Antwort #46 am: 20. Juni 2004, 12:38:59 »
Naja, es ist doch eigentlich bekannt, dass Auswechselungen die mannschaft schwächen, aber wers macht!!! Greetz an die Finalisten!

Offline Mülli

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.481
Pokalspiele
« Antwort #47 am: 20. Juni 2004, 13:01:40 »
meine Einnahmen waren auch beschissen für ein halbfinale...ich habe 40/50/60/ vip 100 eingestellt, gegen eine imagestarke Mannschaft. Ich dachte, das wäre nicht zu viel.

  • Gast
Pokalspiele
« Antwort #48 am: 20. Juni 2004, 13:46:28 »
Wieso? war nicht ausverkauft? bei vip kannst du aber viel mehr nehmen...

Offline Mülli

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.481
Pokalspiele
« Antwort #49 am: 20. Juni 2004, 20:02:54 »
bei mir klappt das nie.....ich hatte 16000 zuschauer bei 31200 kapatität...nur halb voll....ich weiß nicht , was los ist.....hatte gegen Dudelance einmal volles haus mit 20 /35 / 45 / 60.....

nob

  • Gast
Pokalspiele
« Antwort #50 am: 20. Juni 2004, 23:57:25 »
@Mülli: Wenn es nicht ausverkauft ist, dann sind die Eintrittspreise einfach zu hoch. Ich glaube, ich hatte es dir schon mal empfohlen: Fange mit den Preisen etwas niedriger an (damit du ein Anhaltspunkt hast!) und steigere diese ganz langsam, bis du irgendwann an die Grenzen stößt. Entscheidene Faktoren: Image (schreibe diese von beiden immer mit und wieviel du an Eintrittspreisen für dieses Spiel verlangt hast) und Stadionausbauten (je besser das Stadion ausgebaut ist, desto mehr kannst du verlangen).

Sonst Glückwunsch an Spora und Avenir zum Erreichen des Pokalfinales. :gut:

Gruß, nobbi.

  • Gast
Pokalspiele
« Antwort #51 am: 22. Juni 2004, 14:59:55 »
ich habs mülli schon so oft geschriebhen, aber er hört nicht drauf!!!

Offline Mülli

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.481
Pokalspiele
« Antwort #52 am: 23. Juni 2004, 15:28:47 »
Aber Gurke, war denn 20 /35 / 45 / 60 Eintritt bei einem so starken Gegner und dazu noch Pokalhalbfinale zu viel Eintritt?

Und übrigens, ich höre immer auf dich!!! :D

  • Gast
Pokalspiele
« Antwort #53 am: 23. Juni 2004, 15:43:00 »
Hallo Mülli,

Dein Image hat erst einen Wert von 55. Daher hast Du noch nicht
so viele Fans und entsprechend selten ein ausverkauftes Haus. Je
höher Dein Image Wert liegt, desto mehr Zuschauer möchten Dein
Team auch sehen.
Das gleiche gilt für das gegnerische Team. Je höher das Image dieses
Teams, desto mehr Zuschauer kommen auch in Dein Stadion.

Also: Fleißig gewinnen und Image steigern; dann kommen auch
mehr Zuschauer!

Sportliche Grüße!

Kurtl
_______
Kurt Jara

Trainer FC 94 Luxembourg[/list]

  • Gast
Pokalspiele
« Antwort #54 am: 24. Juni 2004, 08:40:52 »
Zitat von: Mülli
Aber Gurke, war denn 20 /35 / 45 / 60 Eintritt bei einem so starken Gegner und dazu noch Pokalhalbfinale zu viel Eintritt?

Und übrigens, ich höre immer auf dich!!! :D


Naja, der Eintritt ist meiner Meinung nach zu gering, ich nehm ja schon 20 bei FSS!  Versuchs mal mit nicht so großen Schritten!

Stehplatz: 30   überdacht: 32

Sitzplatz: 36     überdacht: 38

VIP:   150

Bei mir hat es sich jedenfalls bewährt, wenn die schritte so klein waren!!! Und ich hab immer volles Haus!  :D

Offline Mülli

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.481
Pokalspiele
« Antwort #55 am: 24. Juni 2004, 15:06:21 »
Verstehe ich nicht . Mein stadion war mit diesem Eintritt nur halb voll. wieso soll ich da noch viel höher gehen mit den Preisen? VIP 150 ? Wenn ich schon bei VIP 60 kein volles Haus bekomme?

  • Gast
Pokalspiele
« Antwort #56 am: 25. Juni 2004, 11:17:05 »
vips zahlen immer mehr wie soll denn dein stadion voll sein, hast du nur vip-plätze?

  • Gast
Pokalspiele
« Antwort #57 am: 21. August 2004, 23:07:28 »
hab im pokal nen trainerlosen drittligisten ohne trainer. wie sehen eure gegner so aus?

sowhat

  • Gast
Pokalspiele
« Antwort #58 am: 22. August 2004, 11:15:24 »
mein gegner ist grevenmacher und das heißt für mich pokal aus in runde 1

  • Gast
Pokalspiele
« Antwort #59 am: 22. August 2004, 12:20:38 »
wird jedenfalls ziemlich schwer! ich drück dir die daumen...