Sodele, war gestern ein bissle kurz angebunden, daher nun die etwas ausführlichere Vorschau für das internationale Geschäft aller Luxemburger:
CCZum ersten Mal startet unser Land mit zwei Teams in die Königsklasse. Das bedeutet 12 sichere Spiele, in denen fleissig Punkte für die Dreijahreswertung geholt werden können.
Gruppe 11Aris WormeldangeFK Vedrych Barysaw / Weissrussland
ZTS Levice / Slowakei
MT Duvlador / Kasachstan
In dieser Gruppe bin ich der einzige, der nicht amtierender Meister ist. Platz 1 heisst ganz klar das Ziel.
Gruppe 12FC ClemencyGebirgsblau Salzburg / Österreich
Schwarz Weiß Leoben / Österreich
Donegal Town / Irland
Eine schwere Gruppe für bit-te, aber wir brauchen jeden Punkt, den er hier holen kann.
EC 1.RundeFK Zhenis Mara / Kasachstan -
US Alzette Ein machbarer Gegner für Mülli. Gute Chancen, eine Runde weiter zu kommen.
Spora Diekirch - AC Sparta Chomutov / Tschechien
Spora wird das Hinspiel wahrscheinlich als CPU antreten, hoffentlich ist zum Rückspiel ein neuer Trainer gefunden.
Etzall Mertzig - Bylis Gjuhes / Albanien
Sehr schweres Los für walzer. Die Chancen stehen schlecht, nutze sie!
Du hast nichts zu verlieren...
FC Red Star Belair - US Venedig / Italien
Auch ein schweres Los, aber ich glaube, hier liegt eine dicke Überrachung in der Luft. Also Calgo, ich habe meistens ein gutes Näschen für sowas...
Glasgow Rovers / Schottland -
FC Jeunesse Hosingen Wird ein sehr ausgeglichenes Duell gegen die Schotten, aber Mayo hat die Quali schon mit Bravour überstanden.
Sieben Teams gehen auf die Punktejagd für Luxemburg. Ab jetzt zählt jeder geholter Punkt, also nie aufgeben! Die Auswirkungen der aktuellen Ergebnisse sehen wir sofort in unserer Ligatabelle.