VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich glaube es nicht....na da hat mir aber Larnaka sehr geholfen.Da muß nun die Verjüngungskur noch einen Moment warten.
GW Mülli mal schauen wo uns die reise im EC hinbringt bin mal gespanntdarauf erst mal ein Bier Prost !!!!!!
Zitat von: grumpy007 am 10. Dezember 2011, 11:27:46GW Mülli mal schauen wo uns die reise im EC hinbringt bin mal gespanntdarauf erst mal ein Bier Prost !!!!!!Dir auch GW und alles gute im EC....Im Finale treffen wir uns
Gibt es hier noch einen gewissen Rammi? Freue mich auf das Duell! Ich mehr Stärke, du mehr Erfahrung. Da werde ich leer ausgehen
was für´n glückslos in runde 1... Vitoria Santa Clarada werd ich der rentner-band mal das fürchten lehren!!! ...ok...dann ab zat 20 eben fs...
Zitat von: rammsteiner am 04. März 2013, 23:16:14was für´n glückslos in runde 1... Vitoria Santa Clarada werd ich der rentner-band mal das fürchten lehren!!! ...ok...dann ab zat 20 eben fs... 29,8 Ø-Alter nennst du Rentnerband
Jaaajaaa.Soo weit war der Weg nun nicht nach Lux. Ich hab den Ø meiner ersten Elf angegeben, welcher vllt. schon zu unserem Duell durch einen neuen Spieler auf sagenhafte 29,0 sinken kann. Natürlich im Vgl. zu deiner Truppe immer noch Welten... Aber ich bin es gewohnt Mannschaften ü32 zu trainieren, da komm ich mir schon fast wie im Kindergarten vor.Auf 2 spannende Duelle. Wobei spannend nicht unbedingt meinen Geschmack trifft.
grumpy glückwunsch zu runde 2!alle anderen leider schon raus.