VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So, hier auch mal bissl Anti LUX Stimmung verbreiten
da kann ich euch nicht zustimmen...wenigstens nicht bis jetzt. Aber ich denke am Ende ist wieder alles im richtigen Lot.Ich kann auch keinen neuen Script erkennen. Bei mir sind die Einstellungen gleich dem von voriger Saison. Und im Moment läuft es. Aber ich möchte nicht darüber reden Sonst ändert sich alles gleich wieder.
na klasse...das Ende naht, für alle
Zitat von: Mülli am 05. April 2010, 01:03:14na klasse...das Ende naht, für alle Ich bin auf alle Fälle weg . Sorry Jungs. Werde ein FSS Cup im Spanien mitmachen wurde von Don Hupe eingeladen. Den Anderen von uns drück ich trotzdem die Daumen.
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasensationell....ich bin mit meinen Euro-Loosern in Runde 4.Das ist was ganz besonderes für mein Team. Ab jetzt ist alles nur noch Kür.
und weiß atze schon was? Kommst Du aus Jena?