VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
... mal wieder so ne tolle Wettbewerbsverzerrung. Gegen mich hat er noch 150% gespielt...
Stimmt, aber hier stört noch manch anderes das System. Es kann nicht sein, das ein freies Team ohne Manager mit 50% gegen ein Team mit 120% so eindeutig gewinnt. Aber hier ist es eben mehr Zufall. Entweder man akzeptiert das System oder man hört auf Lotto zu spielen.
Zitat von: schwarzgelb am 07. März 2009, 10:57:03... mal wieder so ne tolle Wettbewerbsverzerrung. Gegen mich hat er noch 150% gespielt... Kann nix dafür.
Zitat von: atze88 am 07. März 2009, 19:32:53Zitat von: schwarzgelb am 07. März 2009, 10:57:03... mal wieder so ne tolle Wettbewerbsverzerrung. Gegen mich hat er noch 150% gespielt... Kann nix dafür. Aber verdammt unberechenbar die freien Teams.
gg ein freies Team mit 50%..........ich finde das unverschämt was man hier bei dieser Lottoveranstaltung so mitmachen muß. Aber solche Ergebnisse gibt es ja immer nur ganz selten.
Bei mir stand nichts mehr auf dem Spiel. Ich habe schon im Hinspiel 120% gespielt gegen 50%, da habe ich nicht defensiv gespielt ...das Ergebnis kennst du ja.Wenn ich da schon so deutlich verloren habe, dann habe ich mich auf 100% entschieden. Und man sieht doch wie uninteressant es ist ob man 100% oder 120% spielt.Wenn KSM will das ein freies Team mit 50% weiter kommen soll, dann soll es so sein. Mir ist es mittlerweile egal. Es wird eh nicht besser hier. Es ist und bleibt eine Lotterie.
Unentschieden, dieses Jahr sieht es nicht gut aus trotz 150%.
Zitat von: atze88 am 08. März 2009, 20:05:38Unentschieden, dieses Jahr sieht es nicht gut aus trotz 150%. Mehr als ein Überraschung, damit hätte ich nicht gerechnet. Zum Glück hat der Klub ja jetzt wieder einen Manager.