VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Gratz an alle drei zum Weiterkommen! In der nächsten Runde sind alle drei Luxis wieder Favorit. Ich drück allen drei ganz fest die Daumen, ganz besonders atze. Ich erwarte dich im CC und dann zeigen wir's ganz KSM, was die Luxis drauf haben!
is ja mal voll die miese auslosung.... hauptsache 2 in der 2. runde sicher aus unserem land ^^
Glückwunsch an atze88, es war knapp, aber du hast es dir verdient. Viel Glück noch!
oh mann!!!!! das ist ja echt der hammer!!!!! das wird wohl ein kurzer internationaler auftritt für mich!!! :(ich hatte mir schon etwas mehr losglück gewünscht!!! na dann drück ich allen anderen luxis heute abend mal ganz fett die daumen!!!!
Zitat von: rammsteiner am 16. Februar 2008, 18:05:41oh mann!!!!! das ist ja echt der hammer!!!!! das wird wohl ein kurzer internationaler auftritt für mich!!! :(ich hatte mir schon etwas mehr losglück gewünscht!!! na dann drück ich allen anderen luxis heute abend mal ganz fett die daumen!!!! Der ist doch nur 100 Zähler stärker, da geht mit Einsatz und Taktik noch einiges.
Schöner Spieltag! Alle im EC-Rückspiel gewonnen, alle in der nächsten EC-Runde! Es darf weiter so fleissig gepunktet werden... Kopf hoch, atze! Läuft unglücklich für dich, aber es sind noch vier Spiele. Wird schwer, aber wer weiss... Drück dir ganz fest die Daumen.