VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Welche Ziele hast du in der Liga ?einen internationalen startplatzWie weit möchtest du im Pokal kommen?soweit es geht...so ein pokalsieg hat schon was Welche Erwartungen hast du für den EC/CC ??mit etwas losglück die 3. rundeWird es bei dir Änderungen in der Mannschaft geben?Wenn ja,welche?das kann schon vorkommen, sollten gute luxis auf dem tm zu finden sein. ansonsten weiterer aufbau der eigenen jugend!Bist du zufrieden mit deiner Infrastruktur oder soll sie verändert werden?infrastruktur passt!Wie zufrieden bist du mit der finanziellen Situation in deinem Verein?finanziell steht feulen gut da!Was gibt es bei dir allgemein neues?ich bin pokalsieger!
werden neuerdings keine pns mehr beantwortet?
Zollprüfung?Erstmal willkommen zurück!
Da fehlen noch nen paar Mann im Kader.
Ja dann mach ich hier mal den Anfang:Welche Ziele hast du in der Liga ?Das Ziel ist es natürlich Meister zu werden, aber mal abwarten, wie lange man die Doppel/Dreifachbelastung hat. Wenn man wieder unter die ersten 3 kommt wäre ich zufrieden.Wie weit möchtest du im Pokal kommen?Am liebsten auch gewinnen Mit ein bisschen Losglück bis uns Finale aber Halbfinale wäre auch schon gut. Die Konkurrenz ist stark und man hat schnell mal ein schlechtes Spiel.Welche Erwartungen hast du für den EC/CC ??Wir wollen die Qualifikation für die CC schaffen und hoffen dann, dass wir in es in der Gruppenphase unter die ersten beiden Plätze schaffen, damit man dann noch weiter international dabei ist. Aber auch hier braucht man sicher etwas Losglück und auch die Würfel müssen einem Treu bleiben.Wird es bei dir Änderungen in der Mannschaft geben?Wenn ja,welche?Veränderungen wird es geben. Wie die genau aussehen werden kann ich aber noch nich absehen. Der Kader ist eigentlich vom Alter her so, dass er einige Jahre zusammen spielen könnte, aber wir wollen versuchen, mal wieder einen Speiler aus der eigenen Jugend aufzubauen. Mit aktuell 8 Spielern die gerade 17 Jahre geworden sind stehen die Chanchen besser denn je.Bist du zufrieden mit deiner Infrastruktur oder soll sie verändert werden?hier wird es vorerst keine Veränderungen geben. Bin mit der Struktur hier sehr zufriedenWie zufrieden bist du mit der finanziellen Situation in deinem Verein?Finanziell wäre es möglich noch einiges zu bewegen, aber wir wollen langfristig planen und stehen mit aktuell 6.2 mio gehalt / zat mit hohen fixkosten da. Wir werden versuchen die ausgaben nach möglichkeit nicht weiter zu steigern, sodass wir diese saison, wenn sie einigermaßen erfolgreich international läuft, auch wieder mit einem gewinn abschließen werden.so bin mal auf die pläne der anderen manager gespannt.Ich werde auf jeden fall versuchen noch etwas aktiver im forum zu sein. also auf ein gutes neues jahr...
wer weiß das schon...die Frucht seiner Arbeit haut in der nächsten saison rein,wirst sehen ^^
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Aktuelle Situation:- Autobahn 1 noch 75 ZATsGing so eben in Bau ... somit werden wir zum 1. Liga Aufstieg mit nem c~160.000 Stadion auflaufen.Was dann ordenlich Kohle einspülen wird, zu dem wird das Stadion aktuell ständig umgebaut.Um mehr überdachte Sitzplätze zu bekommen.
Also nächste Saison dann Aufstieg in Sicht?
Zitat von: Daisybedaläînen am 01. September 2011, 06:23:44Also nächste Saison dann Aufstieg in Sicht? Definitiv
Zitat von: Aston am 01. September 2011, 08:55:44Zitat von: Daisybedaläînen am 01. September 2011, 06:23:44Also nächste Saison dann Aufstieg in Sicht? Definitiv Da habe ich wohl noch ein Wort mitzureden....
Wann hatten wir das letzte Mal zwei Teams, die aufsteigen wollten..? Muss ja ewig her sein