VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
also herbstmeisterschaft wird wohl nichts. aber wir werden jedes spiel 100% geben und auf unsere chance warten. mal schauen, was bis spieltag 27 passiert. dann gibt es das direkte duell. aber bis dahin wird noch viel wasser durch die mosel fließen. wir lauern ...
Zitat von: mocca78 am 18. August 2014, 22:44:05also herbstmeisterschaft wird wohl nichts. aber wir werden jedes spiel 100% geben und auf unsere chance warten. mal schauen, was bis spieltag 27 passiert. dann gibt es das direkte duell. aber bis dahin wird noch viel wasser durch die mosel fließen. wir lauern ... Du musst nur den Schneckenberger spielen lassen, dann kann dir nichts passieren
Noch ein alter Bekannter, sogar ein alter Luxi, servus gurke
Vergessen wir Rammi nicht. Auch er liegt noch im Rennen. Je länger mocca und ich int. beschäftigt sind, desto mehr steigen seine Chancen.Mein Traum für Lux wäre ja:Pokal an NorbertMeisterschaft an RammiEC an moccaCC an mich
[1] Top; besser geht`s nicht
aber ich werde es nobbi sehr schwer machen!!!