VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mülli ... FIN
komm du doch einfach MIT Mülli zusammen
WTFStärke über 1000
Mikkali und Allevato - geht das gut?Das fragen sich seit einigen Stunden die Aris-Fans.Der frisch verpflichtete Bartolomeo Allevato gab bei seiner Vorstellung seinem neuen Trainer gleich eine "Einstimmung" auf die kommende Spielzeit:"Der verträglichere Allevato ist noch in Italien - hier erwartet dich ein heisser Tanz."
erstes Punktspiel in dieser Saison gleich gegen den amtierenden Meister - die Saison fängt ja gut an.
9 Stunden auf der Autobahn......Werder/Plessow ist nicht unbedingt eine Reise wert. Wo fang´ich denn jetzt mit der Saison an?
Zitat von: Mikkali am 13. Februar 2012, 18:41:439 Stunden auf der Autobahn......Werder/Plessow ist nicht unbedingt eine Reise wert. Wo fang´ich denn jetzt mit der Saison an? haste denn wenigstens potsdam besucht?
Die letzte Nebelkerze hat ihre Wirkung nicht verfehlt:Der Vertrag für die kommende Spielzeit wurde heute morgen unterschrieben - der alte und neue Mann an der Seitenlinie des ehemaligen luxemburgischen Top-Clubs heisst Mikkali."Die Erklärung für die überraschende Entscheidung ist einfach:Aris hat Potential und mittlerweile eine finanzielle Basis, die einen nachhaltigen Aufbau begünstigt. Zudem sorgt das unter meiner Regie ausgebaute Jugendzentrum für eine Fokussierung auf den Nachwuchsbereich.Hier kann ich - ohne wieder wild an irgendeiner Infrastruktur zu feilen - dem Bereich Personal meine volle Aufmerksamkeit widmen.Die kommende Saison wird einen Klub sehen, der sowohl junge Spieler aufbaut als auch die Qualifikation für den internationalen Wettbewerb schaffen will und wird.Mülli & Rammsteiner: Mögen die Spiele beginnen! "
....die letzte Nebelkerze hat ihre Wirkung nicht verfehlt.