VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Noch ist die Saison ja nicht vorbei, und am Ende wirds ein ganz anderes Land
.....auf jeden Fall ist die Zeit der Nebelkerzen vorbei.Die Entscheidung ist gefallen.Morgen wird der Vertrag unterschrieben.
hab ichs mir doch gedacht ^^Viel Erfolg beim Projekt
Die letzte Nebelkerze hat ihre Wirkung nicht verfehlt:Der Vertrag für die kommende Spielzeit wurde heute morgen unterschrieben - der alte und neue Mann an der Seitenlinie des ehemaligen luxemburgischen Top-Clubs heisst Mikkali."Die Erklärung für die überraschende Entscheidung ist einfach:Aris hat Potential und mittlerweile eine finanzielle Basis, die einen nachhaltigen Aufbau begünstigt. Zudem sorgt das unter meiner Regie ausgebaute Jugendzentrum für eine Fokussierung auf den Nachwuchsbereich.Hier kann ich - ohne wieder wild an irgendeiner Infrastruktur zu feilen - dem Bereich Personal meine volle Aufmerksamkeit widmen.Die kommende Saison wird einen Klub sehen, der sowohl junge Spieler aufbaut als auch die Qualifikation für den internationalen Wettbewerb schaffen will und wird.Mülli & Rammsteiner: Mögen die Spiele beginnen! "
Wie überraschend Herr Mik
Möge ich dann ein (M) hinter meinem Vereinsnamen tragen
Zitat von: 0815-Mulle am 08. Februar 2012, 19:17:20Möge ich dann ein (M) hinter meinem Vereinsnamen tragen solange wollte ich eigentlich nicht mehr daddeln.