VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
auch von mir herzliches willkomenn zuff91!!!
welcome in letzeburg zuff91. schön, das du dich im forum angemeldet hast. bei fragen oder problemen, was das spiel angeht, wende dich ruhig an uns luxis...für n bekommst du bei mir fast!!! jede info!!!
Na dann begrüße ich ein Zweitligist auch mal nen Erstligist Willkommen Zuff
Das wird schon klappen Aber die 1. Liga ist doch sehr eng zusammen, da wird es schwer sich zu etablieren.Evtl. bin ich ja dann die Aufzug-Mannschaft
FC Niederkorn - AS Mertert 5:0FC Red Star Belair - US Mensdorf 5:1RC Feulen - FC Jeunesse Hosingen 2:2FC Alisontia Muhlenbach - CS Wiltz 11 5:0Bonnevoie FC - Avenir Mondercange 3:0Spora Diekirch - CS Luxembourg 1:2US Alzette - Aris Wormeldange 2:2 AS Remich - Etzall Mertzig 1:1Jeuness Grevenmacher - FC Clemency 1:3lG PP
naja zuff wie war das mit dem 1:1, aber naja wird schon wieder!!!lG PP
SO jetzt muss aber Schluss sein 16:0 TOre und 6 Punkte das sollte doch langen zur Meisterschaft
du oder Rammi werden diese Saison die Überraschungsmeister...Nobbi muß sich warm anziehen ;D