VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wie bei mir...meinen Snepstes habe ich schon notverkauft....30 jahre von gold auf Silber....40 Mio eingebüßt.....andere mit 40% Wahrscheinlichkeit keine Änderung. Super. Wie soll man da Spieler trainieren, wenn es eh nur ein Zufall ist. Oder ist KSM eh nur Zufall?
FC Jeunesse Hosingen ist frei Mayo ist in die 3A gewechselt
wird bestimmt wieder ein freak die mannschaft bekommen :( und sie ruinieren
Zitat von: sowhat am 16. Januar 2008, 17:29:27wird bestimmt wieder ein freak die mannschaft bekommen :( und sie ruinieren Hmm glaubst du
auch von ein herzlich willkomen, hast ja fulham wizards ordentlich auf vordermann gebracht!!!lG PP
Zitat von: PsychoPanse am 18. Januar 2008, 15:18:14auch von ein herzlich willkomen, hast ja fulham wizards ordentlich auf vordermann gebracht!!!lG PPHaha danke LEUTE !!! Ja es geht ne also Meister geworden nach Abstieg (der nicht meine Schuld war hab am 64. ZAT übernommen) und dann Platz 7 EC Quali geht doch fit ... Kann da nix mehr reißen denke ich und ich sehne mich nach was neuem kennt ihr ja haha !!!!! euch allen viel erfolg und ich werd mein bestes geben und ein Freak bin ich nicht haha
trapp war mal... klinsi...
Mal schauen, wie lange er motivieren kann, der alte Schwabe... HSV, was dat? Irgendein Schlussverkauf???
Zitat von: nob am 18. Januar 2008, 20:03:37Mal schauen, wie lange er motivieren kann, der alte Schwabe... HSV, was dat? Irgendein Schlussverkauf??? na der klinsi kann sich, was motivieren angeht, einiges vom olli abgucken!!!