Nob, diesmal habe ich diese Einstellung nicht genommen..aber auch ohne Erfog..FSS nehme ich nicht ernst. Da setzt du dein 2.Team ein. Da kann man doch nicht mit Punktspiel vergleichen.
Der Sieg muß aber vor der 6.Saison gewesen sein. Da fehlen mir Aufzeichnungen.
Ich verliere auch fasst immer gegen Calgo. Und Calgo gewinnt viel gegen Nob. Ich verliere immer gegen Nob. Also Konstant ist das Game
Rammi, ich stable nicht tief. Schau dir die Stärken der Teams an. Im Normalfall gewinnt Nob jedes Spiel. Da kommt es nur auf Bit-te an, ob er strauchelt. Im Normalfall wird Nob Meister. Er hat eben das beste Team. Und ich habe meine Ziele etwas geändert. Mir nützt es nix mit 120% viele Fitnesswerte zu verlieren, nur um da oben dran zu bleiben. Und Anfang nächste Saison fehlt mir eine Menge Fitness im Team. Da baue ich lieber weiter auf und versuche es in 2 Saisons nochmal. Die nächste wird eher eine Übergangssaison mit vielen jungen Spielern.
Kann natürlich auch passieren das Luxemburg nicht mehr stattfindet, wenn noch mehr weggehen. Ich will es nicht hoffen.
Übrigens, mein erster Silberschuh hat sich nach 9 Saisons bei den Amas angemeldet.
Pascal Weisgerber STU 26 41 49