VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wie meinst du das? Kürzer treten? In welcher Beziehung?
Ich glaube der Eintrag im Freie Vereine Forum war nicht die beste Idee. War gut gemeint. Aber ruft nur dummes Geschwätz hervor. Es ist besser, wenn man doch die Manager privat anschreibt. Meine Meinung.
Ich glaube es nicht. Wieder was neues im Spiel mit der FSS-Zuschaueranpassung. Unserer 2 Chefs machen einen super Jop. Macht richtig viel Spaß hier zu spielen. Wenn ich dann auch mal nach 9 Saisons einen Amateur bekommen würde, mit dem ich was anfangen kann (Silberschuh z.B.), dann bin ich fasst wunschlos glücklich Hatte schon mal jemand ein Talent als Amateur? Ich leider noch nicht.
bald ist mein Jugendinternat fertig juhu ;Dglaube wird nicht so einfach jemanden aus einer anderen liga zu bekommen, weil viele ihren Verein behalten möchten :(
habs schon hier liegen ;D da heute bei uns Feiertag ist, schick ich es morgen weg
garnichts im nächsten Jahr können wir ja ein FSS machen
Setz ihn doch als Stammspieler ein am besten gegen mich Habe von Prop eine Absage bekommen. Er baut gerade ein Jugendteam auf. Ich versuche es weiter. Die nächste Antwort kommt bestimmt wieder von Mulhouse das er das wußte oder wenigstens geahnt hat.