Super, wie ihr euch um unsere Liga Gedanken macht!
Werde zwar nicht die ganzen Manager uns den unteren Ligen anschreiben, aber werde dafür hier im Forum im Thread "freie Vereine" ein Aufruf starten und meine Hilfe in allen möglichen Sachen anbieten! Das gilt übrigens auch für euch betr. FSS (habe diese Saison leider schon alle versprochen, aber bis auf walzer, waren Calgo und Mülli schon da, die Party mit AKKI und Rammi steigt noch
), Leihspieler (bevor ihr euch teure Leihspieler aus dem Ausland holt, frage bitte bei mir nach. Ich habe einige auf jeder Position unterwegs, die am Saisonende zurückkommen, vorwiegend 80er), Jugendspieler (Habe in meinem Jugendkader Spieler mit guten Technikwerten, aber nur geringes oder mittleres Talent, für die ich aber leider keine Zeit habe, sie aufzubauen. Werde in Kürze in unserem Transferthread einige reinstellen), evt. auch Amateurspieler mit mittlerem Talent und wenn ihr sonst evt. Fragen zum Training oder was auch immer zum Spiel habt, stehe ich gerne euch im Ingame zur Verfügung (seid aber bitte nicht böse, wenn nicht immer sofort eine Antwort kommt
). Mülli, du kannst ruhig ein bisschen kürzer treten...
Also Leute, zusammen kriegen wir dat schon irgendwie auf die Reihe!