VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ohje der top favorit auf platz 18 da muss jetzt schon eine perfekte saison her, um im meisterschaftsrennen zu bleiben...mal schauen, wer die gunst der stunde nutzen kann.
Zitat von: mocca78 am 29. Oktober 2014, 15:36:17ohje der top favorit auf platz 18 da muss jetzt schon eine perfekte saison her, um im meisterschaftsrennen zu bleiben...mal schauen, wer die gunst der stunde nutzen kann.Wird dank der Punktabzüge fast unmöglich ... naja und "perfekt" spiel ich schon lange. Bin nun übergreifend seit 70 Liga Spielen ungeschlagen. Und das in einer recht starken spanischen Liga ... aber Meisterschaft kann ich fast vergessen diese Saison. Jetzt liegt der Fokus beim Pokal & CC
Zitat von: Aston am 29. Oktober 2014, 15:46:58Zitat von: mocca78 am 29. Oktober 2014, 15:36:17ohje der top favorit auf platz 18 da muss jetzt schon eine perfekte saison her, um im meisterschaftsrennen zu bleiben...mal schauen, wer die gunst der stunde nutzen kann.Wird dank der Punktabzüge fast unmöglich ... naja und "perfekt" spiel ich schon lange. Bin nun übergreifend seit 70 Liga Spielen ungeschlagen. Und das in einer recht starken spanischen Liga ... aber Meisterschaft kann ich fast vergessen diese Saison. Jetzt liegt der Fokus beim Pokal & CC...bei 71 ist schluss!!!
Zitat von: rammsteiner am 29. Oktober 2014, 18:32:03Zitat von: Aston am 29. Oktober 2014, 15:46:58Zitat von: mocca78 am 29. Oktober 2014, 15:36:17ohje der top favorit auf platz 18 da muss jetzt schon eine perfekte saison her, um im meisterschaftsrennen zu bleiben...mal schauen, wer die gunst der stunde nutzen kann.Wird dank der Punktabzüge fast unmöglich ... naja und "perfekt" spiel ich schon lange. Bin nun übergreifend seit 70 Liga Spielen ungeschlagen. Und das in einer recht starken spanischen Liga ... aber Meisterschaft kann ich fast vergessen diese Saison. Jetzt liegt der Fokus beim Pokal & CC...bei 71 ist schluss!!! Abwarten buddy ... PS: Und du meinst wohl 72 dann ...
Zitat von: Aston am 29. Oktober 2014, 21:38:57Zitat von: rammsteiner am 29. Oktober 2014, 18:32:03Zitat von: Aston am 29. Oktober 2014, 15:46:58Zitat von: mocca78 am 29. Oktober 2014, 15:36:17ohje der top favorit auf platz 18 da muss jetzt schon eine perfekte saison her, um im meisterschaftsrennen zu bleiben...mal schauen, wer die gunst der stunde nutzen kann.Wird dank der Punktabzüge fast unmöglich ... naja und "perfekt" spiel ich schon lange. Bin nun übergreifend seit 70 Liga Spielen ungeschlagen. Und das in einer recht starken spanischen Liga ... aber Meisterschaft kann ich fast vergessen diese Saison. Jetzt liegt der Fokus beim Pokal & CC...bei 71 ist schluss!!! Abwarten buddy ... PS: Und du meinst wohl 72 dann ... ligaspiele!!!...rechnen!!!! die 72 erreichst du nicht!!!
Zitat von: rammsteiner am 30. Oktober 2014, 00:09:35Zitat von: Aston am 29. Oktober 2014, 21:38:57Zitat von: rammsteiner am 29. Oktober 2014, 18:32:03Zitat von: Aston am 29. Oktober 2014, 15:46:58Zitat von: mocca78 am 29. Oktober 2014, 15:36:17ohje der top favorit auf platz 18 da muss jetzt schon eine perfekte saison her, um im meisterschaftsrennen zu bleiben...mal schauen, wer die gunst der stunde nutzen kann.Wird dank der Punktabzüge fast unmöglich ... naja und "perfekt" spiel ich schon lange. Bin nun übergreifend seit 70 Liga Spielen ungeschlagen. Und das in einer recht starken spanischen Liga ... aber Meisterschaft kann ich fast vergessen diese Saison. Jetzt liegt der Fokus beim Pokal & CC...bei 71 ist schluss!!! Abwarten buddy ... PS: Und du meinst wohl 72 dann ... ligaspiele!!!...rechnen!!!! die 72 erreichst du nicht!!! Bezweifel ich stark ... ^^
Und Glückwunsch zur Verteidigung des 2. Platzes
Topspiel oder nicht ??Der 6. Spieltag bringt auf den ersten Blick eigentlich keine Hightlights. Bis auf eine Partie: Bonnevoie FC- FC 94 LuxembourgTabellenerster gegen Tabellensechszehnter. ?Eigentlich eine klare Angelegenheit. Aber auf den zweiten Blick treffen morgen die beiden stärksten Mannschaften bei KSM in der Liga aufeinander. Im SuperCup hatte FC 94 Luxembourg die Nase vorn.Allerdings spielten die Mannen von mocca mit angezogener Handbremse. Wird mocca diese am morgigen Ligatag lösen ?Aufgrund der aktuellen Tabellensituation kann mocca der Meisterschaft eigentlich gemütlich entgegenpaddeln.Topspiel oder nicht ? Morgen werden wir mehr wissen.
Glückwunsch mocca... Entspannte 7 Punkte Vorsprung vor dem nächsten wirklich ernstzunehmenden Konkurrenten um die Meisterschaft..
Zitat von: Sascha13 am 11. November 2014, 21:43:24Glückwunsch mocca... Entspannte 7 Punkte Vorsprung vor dem nächsten wirklich ernstzunehmenden Konkurrenten um die Meisterschaft..du hast doch nur 2 punkte weniger naja also ich hab mit feulen, belair und luxembourg als härteste konkurrent gerechnet. da sind es zum glück jetzt schon 6,7 und 17 punkte unterschied.ich hoffe, dass es so weiter läuft!
.. Nicht mehr lange...
Puh.. Erster richtiger Gegner und schon krachts ....
na ich sag mal krachen ist was anderes!!! 2 verletzte ist scheisse... einsatz 100 plus press. musste ich machen...denn ich will auf die 2!