VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hmm...obwohl ich ingame alle angeschrieben habe ...bleibt die Teilnahme recht überschaubar ich werde die mails mal in 8 sprachen verschicken
Schade keine Aufwertung aber zum Glück auch keine Abwertung.
Zitat von: atze88 am 17. Februar 2011, 22:30:13Schade keine Aufwertung aber zum Glück auch keine Abwertung. bis jetzt bei mir auch....vielleicht sind wir noch garnicht durch, atze!!! wenn da nichts passiert dreh ich durch!!!
okay ???alles klar bei euch ?? ich benötige mal bitte die Mannschaften die im EC/CC Cup spielen und gegen wenn...wer das hat kann mir mal bitte ne pn schicken ^^
EWS war wie immer sehr bescheiden. Also ich kann keinem empfehlen 17 jährige bronzene zu Kaufen. Mittlerweile sind die bei mir schon 26 und teilweise immer noch Bronze. Hatten in der Regel immer so 30-40% Aufwertungswahrscheinlichkeit...Also an der Stelle sollte unbedingt nachgebessert werden.Zitat von: Mac BluePerry am 18. Februar 2011, 08:10:19okay ???alles klar bei euch ?? ich benötige mal bitte die Mannschaften die im EC/CC Cup spielen und gegen wenn...wer das hat kann mir mal bitte ne pn schicken ^^Hat dir die schon jmd geschickt?
Hallo Jungs wenn es klappt bin ich weg hier in Luxemburg und übernehme ein anderen Verein .Ich möchte etwas kürzer treten da ich wenig Zeit habe. Vielleicht kann ein erfahrener Manager den Verein übernehmen.mfg atzePS Ich wünsch euch viel Glück in der nächsten Saison. Ach noch was letzte Saison konnte der Verein 75 Mio einspielen.
Atze, ich wünsche dir alles Gute....Ich verstehe dich. Werde dir höchstwahrscheinlich folgen.....
nein, aber manchmal ist es eben soweit. Ich bin seit Saison 3 bei diesem Team. Irgendwann ist es gut. Und hier kann man nichts mehr erreichen bei der großen Übermacht.
soweit ist es bei mir noch nicht...ich warte international noch ab.....wenn ich die CL gewinne , bleibe ich
Zitat von: Mülli am 19. Februar 2011, 10:59:53soweit ist es bei mir noch nicht...ich warte international noch ab.....wenn ich die CL gewinne , bleibe ich also by mülli!!! ...so... 2 tage später ist mein hals etwas abgeschwollen!!!!die ews kann mich mal am a.....lecken und wird es auch in zukunft tun!!!...hab wieder was dazu gelernt...
Hi Mocca viel Glück und Erfolg mit der Mannschaft Bonnevoie