VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
gratz zur wiederholten meisterschaft nobbi!!!
Die Bazis! Wenn sie Glück haben, dann Platz 2, muss aber eigentlich mindestens her! Aber Gomez trifft... Kennste noch, oder?! Platz zwei ist für euch ja auch noch drin, einfach Tabelle umdrehen...
Oh, ich glaube ich habe gewonnen YEAH!!!
so, mal gespannt wie ich heute Abend gespielt habe.wäre echt genial, wenn ich den direkten UEFA-Cup Platz noch halten könnte, bei den starken Gegnern zum Schluss
Hab schon schlechte Karten.US Alzette braucht zumindest einen Punkt, da Aris Worlemange wohl 3 Punkt holen wird, um in die Championsleaguequali zu kommen.Und RC Feulen kann nicht mehr und nicht weniger erreichen als im Moment -> wohl 50%.Das heißt im Spiel US Alzette - CS Luxembourg wird es wohl mit Sicherheit einen Verlierer geben, selbst bei Unentschieden; dann vllt sogar zwei.
sehe es positiv....du kommst mir einer Qualirunde in den EC und hast dadurch noch eine Heimspieleinnahme. sorry, warst ein harter Brocken.
1:0
du bist der cheff!!!