VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So, nun ist mein Umbau/Verjüngung des Teams abgeschlossen.Ein Verkauf steht noch an, dann spiele ich diese Saison mit diese Mannschaft zuende.Ich habe zwar keine Chancen auf einen guten Platz in der Meisterschaft, aber es bleibt am Saisonende ein gutes Plus auf dem Konto. Sonst wären in Alzette die Lichter ausgegangen.
von mir aus kann schluss sein!!!
sorry Rammi....aber warum umdenken?
so geht es mir schon mehrere Saisons...da habt ihr mich immer versucht auf zu richten. Nun gehts dir selbst so.Mir ist es mittlerweile egal. Ich spiele nur noch solange es mit dem Geld reicht. Dann ist auch bei mir schluß. Immer nur 5. Platz ist öde.Die Großen bleiben reich und werden immer reicher. Die Kleinen werden ärmer. In dem Game wirds eben nicht besser. Entweder du hast Erfolg oder bleibst arm und gehst pleite. Es ist auch so nichts mehr los. Forum ist tot, TM ist tot. Was willste dann machen? Ein anderes Fussball-Game?
Aris Wormeldange frei [/sicher nicht lange!!!
Zitat von: atze88 am 30. September 2010, 21:00:16Aris Wormeldange frei [/sicher nicht lange!!! Das denk ich auch mal sehen wer kommt.