VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
gegen feulen kann man verlieren...ich habe auch alles verloren gegen diese Jungs aber du holst deine Punkte noch,sicher
Zitat von: Mülli am 17. April 2010, 23:10:48gegen feulen kann man verlieren...ich habe auch alles verloren gegen diese Jungs aber du holst deine Punkte noch,sicher alles?
na bitte, was ich gesagt habe.so verkacke ich mir eine guten Platz in der Meisterschaft.Was ist nun wichtiger? Meisterschaft oder International....shit
Spielbericht FC Les Ardoisiers Weiler- - FC Orania Redange Zuschauer: 18.000 Niemand in der Stadt wollte sich dieses Spiel entgehen lassen. 14. Minute Rote Karte für Karoly Dés 45. Minute Verletzung von Alexander Tran Einwechslung: Es kommt Jelle Coveliers für den verletzten Alexander Tran 59. Minute Gelbe Karte für Max Kurz 69. Minute 0:1 Tor durch Ludwig KernbergerVorarbeit durch Colin Cornwall 74. Minute Gelbe Karte für Andon Arsenievic 75. Minute Einwechslung: Es kommt David Langley für John Mcniven 77. Minute Gelbe Karte für Avetik Chobanyan 79. Minute 0:2 Tor durch Ludwig KernbergerVorarbeit durch Colin Cornwall Spielernoten anzeigen Einnahmen Eintritt: 120.000 KSM$Prämie: 0 KSM$ Eintritt: 0 KSM$Prämie: 0 KSM$ so ein dünnes spiel
...und...???3 points für redange!!!
wenn die bazis meister sind, isser nur noch am feiern und dann kommen die stolperer!!!