VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hallo leute ich bin neu hier un spile beim FC Orania Redange in der 2a wollte euch ma alle grüßen un hoffe das ich nächste saison mit bei euch oben bin
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch für die Entscheidung in Luxemburg auf zu schlagen. Ich wünsche dir einen langen Atem und viel Erfolg. Und dazu noch ein "Ossi" .....klasse. Da bin ich mit Rammi (EX-Ossi) nicht mehr so allein.
Zitat von: Mülli am 28. März 2010, 10:57:01Auch von mir Herzlichen Glückwunsch für die Entscheidung in Luxemburg auf zu schlagen. Ich wünsche dir einen langen Atem und viel Erfolg. Und dazu noch ein "Ossi" .....klasse. Da bin ich mit Rammi (EX-Ossi) nicht mehr so allein. jawohl ja wir ossis müssen zusammen halten hätt da ma ne frage: wo habt ihr eure bannerähnlichen dinger da her......so eins will ich auch haben
solltest du aktiv im forum bleiben, denke ich würde dir sicher mal jemand was machen....gell kakashi???!!!
Ich finde es momentan nur bedauerlich, dass hier in diesem Länderforum so wenig los ist. Werde sicher wechseln, wenn meine Wechselsperre abgelaufen ist. Besser ist´s, aber Danke für das Angebot.
Zitat von: lokscher2 am 01. April 2010, 17:37:14Ich finde es momentan nur bedauerlich, dass hier in diesem Länderforum so wenig los ist. Werde sicher wechseln, wenn meine Wechselsperre abgelaufen ist. Besser ist´s, aber Danke für das Angebot. schön, das nen jungspund in lux gelandet ist.zu nem ordentlichem forum gehören immer leute, die dazu beitragen. leider sind es hier bei uns nur wenige....heisst aber nicht, das du deine meinung...egal was es sein mag, hier nicht schreiben darfst!!!immer rein damit...vielleicht kannst du es beleben und bleibst dann noch n bissle!!! ...achso...willkommen in letzeburch!!!
@ lokscher2Tja hier in Lux gibt es leider nicht allzu aktive Member, aber diejenigen die es hier her schaffen und mal was schreiben, sind auf Zack. Es ist schade aber man kann leider nicht alle zwingen mal was ins Forum zu Posten.Aber dir ein Herzlich Willkommen!