VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich habe mal die Karten zusammengezählt, die bisher in Luxemburg Liga 1 ausgeteilt wurdenbis zum 9.Spieltag ( inkl. Pokal) wurden 144 Gelbe Karten......4 Gelb/Rote......18 Rote Karten vergeben. dazu kamen noch 19 Verletzungen Der führende Verein in dieser Wertung ist unser Atze mit Bonnevoie . Er hat leider schon 3 Verletzungen und 3 rote Karten. Dafür führt er aber immer noch als wäre nichts gewesen in der Liga. Ein Topteam eben. Man könnte neidig werden. Das Team mit den wenigsten Karten ( nur 9 Gelbe) ist Feulen. Respekt Rammi. Ich hoffe, es ist kein Fehler drin.
ja stimmt Rammi, ich habe Pokal mitgezählt
Hier mal der Stand in der Karten und Verletzungsrangliste Stand Zat 24 Verein Gelb Gelb / Rot Rot Verletzung Bonnevoie FC 12 3 4 Aris Wormeldange 15 2 2 RC Feulen 13 FC Clemency 7 3 US Alzette 16 1 CS Luxembourg 12 4 2 FC Niederkorn 9 3 Jeuness Grevenmacher 13 1 1 2 AS Mertert 7 1 Orania Redange 10 3 US Hobscheid 4 1 3 FC Red Star Belair 5 1 FC Jeunesse Hosingen 13 2 2 Mertzig 18 2 1 FC Alisontia Muhlenbach 13 1 1 Mensdorf 6 2 2 94 Luxembourg 10 2 3 Troisvierges 10 1 Fehler bitte sofort melden , sonst für immer schweigen ;D
boah, nun hab ich nen bissl an der Taktik was geändert und nen paar Spiele gewonnen, aber dafür bekomm ich jetzt ständig rote Karten...