Hallo,
ich finde es absolut traurig das mir manipulation unterstellt wird.
Aber wenn es so sein soll, dann werde ich als Trainier bei Clemency gehen, und mir was neues in einer unteren Liga suchen, wo es keine Trainer gibt. Dann brauche ich mich auch nicht rechtfertigen.
Das ich dieses Saison öfter gewonnen habe, hängt wohl damit zusammen, dass ich auch mal ne gute Mannschaft habe. Einige Spieler sind zwar alt, aber trotzdem sehr stark.
Ich habe aktuell 11 Punkte Rückstand auf den 1. Selbst wenn ich keine Strafe gehabt hätte, wären es immernoch 5 Punkte. Was ist also daran so unrealistisch? Im EC bin ich geflogen. Im Pokal darf ich gegen Aris ran. Sieht natürlich alles nach manipulation aus... tzzzz
Wenn ich sowas höre könnt ich kotzen. Alles was ich in meinen ganzen Jahren KSM erreicht habe, ist eine Meisterschaft.
Hat Aris also über all die Jahre manipuliert? Skandal... wenn man soviele Titel gewonnen hat wie Nobbi, was?
Mein Konto sagt aktuell -11 Mio$. Wenn also nicht noch ein Wunder im Pokal geschieht, dann bekomme ich auch am Saisonende wieder eine Punktestrafe... aber ok, ich manipuliere ja...
So leid es mir auch für Alzette tut. Aber ich war trotz meines schwachen Ersatztorwart mind. genauso stark wie Müllis Truppe. Ok, ich habe mit 50% gespielt, aber das gabs in der Vergangenheit auch schon öfters. Hab zu meinen Anfangszeiten auch schonmal mit 50% gegen Aris gewonnen... achja.. lass mich raten, ich habe damals schon manipuliert...
Naja, lassen wir das...
Bit-te
so..., da ich denke, der auslöser dieser reaktion zu sein, ein paar worte meinerseits!!!
ich finde es sehr bemerkenswert und auch gut, das bit-te sich äussert...
dies war eine meiner forderungen an ihn.
im nachhinein denke ich, war meine ausdrucksweise sehr heftig, wofür ich mich entschuldige!!!
und trotzdem hat dies alles einen grund und ist nicht an den haaren herbei gezogen...
die ergebnisse der letzten spiele ( über einen längeren zeitraum gesehen...auch schon letzte saison...) waren doch für manchen immer wieder mal sehr überraschend...
und als besitzer hat so etwas immer ein g-schmäckle!!!
im forum selbst gab es öfter schon beschwerden, die aber über kurz oder lang schnell wieder vergessen wurden.
dazu kommt, das es nie beiträge von bit-te gab, die einem auch mal den wind aus den segeln nehmen konnten.
also staut sich was auf, was dann irgendwann rausknallt!!!
für den ausdruck manipulation entschuldige ich mich hiermit!!!
und trotzdem stehe ich zu dem was ich gesagt habe...nur die härte war sicher überzogen!!!
immerhin hat es eine reaktion hervorgebracht!!!
so, das wars dazu!!!