VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Meister wirste auf alle Fälle, aber dat hab ich dir ja schon nach dem dritten oder vierten Spieltag geschrieben ^^Noch ist im CC alles drin. Ansonsten muss halt der der EC als internationaler Titel her halten ;D
genau, wir brauchen auf jeden Fall punkte für Luxiland
Zitat von: Calgonit am 12. März 2009, 11:38:06Meister wirste auf alle Fälle, aber dat hab ich dir ja schon nach dem dritten oder vierten Spieltag geschrieben ^^Noch ist im CC alles drin. Ansonsten muss halt der der EC als internationaler Titel her halten ;DCalgo abwarten am Ende sehen wir wer Meister ist. CC wird verdammt schwer noch kein Sieg und das stärkste Team von KSM kommt jetzt. Mal sehen was da noch geht sehe aber schwarz.
Mülli ich spiele gegen freie Teams mind. 80%.
Zitat von: atze88 am 17. März 2009, 20:41:18Mülli ich spiele gegen freie Teams mind. 80%. was meinst du damit? Ich habe 100% gespielt....
Zitat von: Mülli am 17. März 2009, 21:00:58Zitat von: atze88 am 17. März 2009, 20:41:18Mülli ich spiele gegen freie Teams mind. 80%. was meinst du damit? Ich habe 100% gespielt....Achso das ist der Hammer hatte noch keine Probleme mit freien Vereine in der Liga. Komisch das die 100% FIT. nicht reichten.