VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest!Dank Rammi bleibe ich Luxemburg treu und auch meinen Verein Alzette solange die Macher nicht wieder eine neue Idee haben um noch mehr Geld aus dem Spiel zu ziehen.Aber Rammi hat mich gerettet, was ich ihm nie vergessen werde.Rammi, wenn es bei dir mal eng werden sollte werde ich da sein!
stimmt...schade. So wird es wohl bei KSM weiter gehen. Irgendwie kommt hier kein neuer mehr vorbei.
Der 10. Tabellenplatz darf doch auch noch international spielen nächste Saison. Oder sehe ich das falsch? Im Pokal wird doch einer gewinnen der schon auf internationalen Platz steht. Also rückt noch ein freier Platz nach. Wenn Rammi sein Pokalspiel gewinnt bist du international dabei Kakashi , wenn ich recht habe ............
ich kann da nur von einer mannschaft sprechen, da ich sie schon länger beobachte!!! im pokal hat er gas gegeben...das weiss ich!!! ich meine nur, wenn ich so spielen würde, wäre ich einige plätze weiter unten!!! egal...so n kleiner aufreger gehört bei mir mit dazu!!! ändern wird sich deswegen sowieso nichts!!!...wird der ganze frust halt ins pokalfinale gelegt!!! ...gell atze...