VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Was heißt immer noch? Wer soll sonst Erster sein? Schau dir dein Team an! Alles andere als Meister jede Saison wäre eine Sensation. ;D
na suuuuuper, lasse mal lieber deinen Neffe ran Gratz , das war ein super Einstand. Calgo sieht das wohl etwas anders. Aber wehe du machst das am Donnerstag wieder so.....
Zitat von: Mülli am 08. Dezember 2008, 17:04:56Was heißt immer noch? Wer soll sonst Erster sein? Schau dir dein Team an! Alles andere als Meister jede Saison wäre eine Sensation. ;DDenk ich auch mal, mit der Mannschaft.... Zitat von: Mülli am 08. Dezember 2008, 15:36:35na suuuuuper, lasse mal lieber deinen Neffe ran Gratz , das war ein super Einstand. Calgo sieht das wohl etwas anders. Aber wehe du machst das am Donnerstag wieder so..... Na das war jetzt nur KSM-Glück Wirst am Donnerstag sehen , da machst mich wohl platt
Zitat von: Kakashi am 08. Dezember 2008, 18:48:59Zitat von: Mülli am 08. Dezember 2008, 17:04:56Was heißt immer noch? Wer soll sonst Erster sein? Schau dir dein Team an! Alles andere als Meister jede Saison wäre eine Sensation. ;DDenk ich auch mal, mit der Mannschaft.... Zitat von: Mülli am 08. Dezember 2008, 15:36:35na suuuuuper, lasse mal lieber deinen Neffe ran Gratz , das war ein super Einstand. Calgo sieht das wohl etwas anders. Aber wehe du machst das am Donnerstag wieder so..... Na das war jetzt nur KSM-Glück Wirst am Donnerstag sehen , da machst mich wohl platt Gratz! Soooo, wegen dir werde ich mir nun ein neues Team suchen.....
ups, das war eigentlich mehr als Spaß gemeint. Ich wollte damit sagen, das jetzt der Aufsichtsrat zusammentritt und den Manager feuern will. Aber bis ende der Saison habe ich noch Schonfrist Aber du hast recht, das Ende naht. Nichts gegen Kakashi und sein Team. Nur die Zufälle sind mir einfach zu viel bei KSM.
Mülli du wirst uns doch nicht verlassen das wäre ein Verlust für Luxemburg.
wie kann man denn eibnn Stadion umbauen? Geht sowas denn? Ich würde gern ein Schwimmstadion daraus machen.... Aber mal ehrlich. Was geht denn um zu bauen?
Glückwunsch atze Muss sagen, dass mikel.grey nur dreck macht.er baut das stadion (sinnloserweise) um und kauft topspieler, die er dann nicht einsetzt...
Zitat von: Mülli am 12. Dezember 2008, 14:56:16wie kann man denn eibnn Stadion umbauen? Geht sowas denn? Ich würde gern ein Schwimmstadion daraus machen.... Aber mal ehrlich. Was geht denn um zu bauen? ka, frag ihn doch.aber irgendwas muss er ja machen, sonst wäre das stadion beim letzten ligaspiel nicht mit 76000 zuschauern ausverkauft gewesen...du willst doch nicht aufhören!?dann komm zu mir und bau was auf, kennen uns doch schon ewig.