VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
naja, hab nix anderes erwartet!!! aber man kann clemency schlagen... wenn man vollgas gibt!!!
Ja, wünsche dir auch eine gute Saison, was aber nicht schwer fallen sollte bei diesem Team. Dann vielleicht eher eine gute nächste Saison international! Ich hoffe du holst viele Punkte für Luxiland und kommst im CC sehr sehr weit!!!!
Hi, ich der neue Manager von Aris Wormeldange. Auf eine gute weitere Saison.
ich denke mal bit-te hat sein Team etwas geschont für imternationalen Kampf
So jetzt muss man internat. Auswärts antreten und hoffen das der BFC drei Punkte mit bringt nach Luxemburg.
Zitat von: atze88 am 25. November 2008, 20:14:20So jetzt muss man internat. Auswärts antreten und hoffen das der BFC drei Punkte mit bringt nach Luxemburg. Ich warte schon sehnsüchtig ..
Zitat von: mr._double_g am 25. November 2008, 21:40:24Zitat von: atze88 am 25. November 2008, 20:14:20So jetzt muss man internat. Auswärts antreten und hoffen das der BFC drei Punkte mit bringt nach Luxemburg. Ich warte schon sehnsüchtig .. Wir kommen keine Angst und sind sehr gut drauf. So wie ich sehe must du dich noch verstärken das du eine Chance hast. Bist ganz schön aktiv auf dem TM.
Mülli ich finde das es Taktiken gibt die garnicht funktionieren beim BFC und andere gehen gut egal wie stark der Gegner ist und mit was fürn Einsatz er spielt. Aber die beste Taktik funktioniert nicht wenn der Gegner einfach die bessere Taktik ausgesucht hat.
Zitat von: atze88 am 26. November 2008, 18:48:31Mülli ich finde das es Taktiken gibt die garnicht funktionieren beim BFC und andere gehen gut egal wie stark der Gegner ist und mit was fürn Einsatz er spielt. Aber die beste Taktik funktioniert nicht wenn der Gegner einfach die bessere Taktik ausgesucht hat. Glaube ich nicht. Es funktioniert keine ganz richtig. Aber ist auch egal. Was mische ich mich hier ein.
Wir werden sehen Hauptsache es verletzt sich Keiner.
Damit ich bleibe oder?
Zitat von: atze88 am 26. November 2008, 20:02:44Wir werden sehen Hauptsache es verletzt sich Keiner. Hoffentlich ... hatte leider schon so einge Verletzungen diese Saison. Dann mal viel Spaß in der CC-Hauptrunde ...ich werd ihn jedenfalls haben ... egal wie die Spiele ausgehen werden!