VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
macht nix kakashi...gegen nobbi ist es brutal schwer... ich bin mit dem punkt gegen cs zufrieden... das wäre ich gegen atze auch ... zudem ich etwas kraft für mein ec-cup spiel tanken muss!!! :(
Kakashi du zauberst wohl auf den Platz. Leider habe ich den Anschluss an Nob nicht halten können und das nächste Spiel in der Liga heist Aris gegen BFC das wäre eventuell die nächste Niederlage. Da muss sich der BFC auf die zwei anderen Wettbewerbe konzentrieren.
Zitat von: atze88 am 12. Juli 2008, 20:36:07Kakashi du zauberst wohl auf den Platz. Leider habe ich den Anschluss an Nob nicht halten können und das nächste Spiel in der Liga heist Aris gegen BFC das wäre eventuell die nächste Niederlage. Da muss sich der BFC auf die zwei anderen Wettbewerbe konzentrieren. kannst du nicht zählen? Nur noch auf den Internationalen Wettbewerb
ja, der kakashi ist echt n ein phänomen... der ärgert hier wirklich einige!!! aber atzte... sieh zu das nob nicht zu weit enteilt... sonst wird es da oben doch langweilig!!! ich konnte auch endlich mal wieder nen sieg einfahren... und jetzt heisst es im nächsten spiel kraft tanken für die euro-runde!!! ;D
Zitat von: Mülli am 13. Juli 2008, 08:52:42Zitat von: atze88 am 12. Juli 2008, 20:36:07Kakashi du zauberst wohl auf den Platz. Leider habe ich den Anschluss an Nob nicht halten können und das nächste Spiel in der Liga heist Aris gegen BFC das wäre eventuell die nächste Niederlage. Da muss sich der BFC auf die zwei anderen Wettbewerbe konzentrieren. kannst du nicht zählen? Nur noch auf den Internationalen Wettbewerb Da kannst du recht haben Mülli. Mal sehen was passiert.
Gratz Atze !!!Du machst es wieder spannend. Wie hast du das geschafft? Bei mir gibt es nun schon die 4. Rote Karte in dieser Saison. Keine Ahnung warum ich soviele rote Karten bekomme. Dazu noch eine Verletzung, auch die 4. in dieser Saison
Oh shit, hoffentlich gehts ihm gut....weiß jemand was näheres?
Zitat von: Mülli am 16. Juli 2008, 09:00:33Oh shit, hoffentlich gehts ihm gut....weiß jemand was näheres? Hab rapidler mal angeschrieben der weis auch nix . Schreibt nur das es Zufall ist und das er sich wieder einloggt.
Sowath 5 NMR so wie ich das sehe auch kein Premium mehr. Wo bist du?????????
da wollte es aber einer wissen heute!!!
Zitat von: rammsteiner am 13. August 2008, 00:21:16da wollte es aber einer wissen heute!!! damit hatte ich eigentlich calgo gemeint!!!