VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ist mir mittlerweile egal....verliere nun schon das 2.Spiel in der 90.Minute.Es klappt nichts mehr und das soll wohl auch so sein. Das Glück kommt nicht bei mir vorbei
Zitat von: Mülli am 01. Juli 2008, 22:47:37ist mir mittlerweile egal....verliere nun schon das 2.Spiel in der 90.Minute.Es klappt nichts mehr und das soll wohl auch so sein. Das Glück kommt nicht bei mir vorbei Der Tag wird kommen Mülli.
tja, ich musste mich etwas schonen, sonst hätte nobbi ne klatsche kassiert!!! @calgo solche serien enden auch wieder... und kakashi ärgert hier jeden!!! mülli fängt lasch an und dann kommt er... tja und der atze will ja wohl den ec-cup oder pokal gewinnen und hält sich noch zurück!
Zitat von: rammsteiner am 02. Juli 2008, 22:25:52tja, ich musste mich etwas schonen, sonst hätte nobbi ne klatsche kassiert!!! @calgo solche serien enden auch wieder... und kakashi ärgert hier jeden!!! mülli fängt lasch an und dann kommt er... tja und der atze will ja wohl den ec-cup oder pokal gewinnen und hält sich noch zurück! was erzählst du für Mist....wann bin ich mal gekommen? In Lux mit diesem Team wirds nichts mehr. Ich habe den Glauben verloren.
Na also ich hoff doch mal schon das du schon mal gekommen bist ***Spass beiseite ***Na ärgern tue ich keinen zumindest nicht absichtlich Aber es sind auch schon merkwürdige Ergebnisse die da fallen. Hab bei fast jedem UE mit gerechnet ne Packung zu bekommen.Bin ja nun nicht wirklich Fit, mir fehlen halt noch ein paar Dinge. Und mein Team ist an für sich noch kein Top-Team.Aber im Pokal bin ich ja nun dann wohl raus...
was soll da schwer sein...ich lach mich kaputt. Ich habe schon 2 Saisons kein Spiel mehr gg Spitzenteams gewonnen. Der Lotto-Würfel fällt nicht auf meine Seite
ich will nicht weiter kommen
Zitat von: Mülli am 04. Juli 2008, 22:53:59ich will nicht weiter kommen Da bin ich aber schon . Wieso nicht?
Zitat von: atze88 am 05. Juli 2008, 16:59:17Zitat von: Mülli am 04. Juli 2008, 22:53:59ich will nicht weiter kommen Da bin ich aber schon . Wieso nicht? das ist ein Blöff, ich will dich verunsichern