Autor Thema: 1.Liga Thread // Saison 37  (Gelesen 258125 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sowhat

  • Gast
1.Liga Thread!
« Antwort #30 am: 30. Januar 2005, 18:26:56 »
auch 100%

Calgonit

  • Gast
1.Liga Thread!
« Antwort #31 am: 30. Januar 2005, 18:54:23 »
kk, denn bini ch froh, dat ich 100% genommen hab. Wer spieltn heut abend alles international?

Wedemärker

  • Gast
1.Liga Thread!
« Antwort #32 am: 30. Januar 2005, 19:48:58 »
Ich... :ja:
gegen irgendein slowenisches Team.Nicht gerade die Stärksten aber egal,werde sie trotzdem nicht unterschätzen.Naja,einer von meinen ist gesperrt und der andere noch nicht da,also kann ich leider nicht meine beste aufstellung aufbieten.
wer spielt denn von den luxemburgern heute?

nob

  • Gast
1.Liga Thread!
« Antwort #33 am: 30. Januar 2005, 22:03:56 »
Von uns spielt heute nur die Hauptstädter FC 94!

@Wede: Das machste schon!

@Calgo: Blöde Sache bei dir mit dem Punkt- und Geldabzug, aber gib bloß nicht auf. Ich bin mir sicher, daß du das überstehst!:ja:

Calgonit

  • Gast
1.Liga Thread!
« Antwort #34 am: 31. Januar 2005, 18:00:58 »
und fc 94 hat gewonnen :D

denn kommen wir ma zum nächsten spieltag...
Bonnevoie FC - Aris Wormeldange 0:5
Der erste Sieg für nobbi
CS Wiltz 11 - US Mensdorf 2:1
Wenn wiltz diese Sasison was schaffen will, muss zu hause nen sieg her.
Etzall Mertzig - US Hobscheid 2:2
Bin gespannt wir der aufsteiger sich schlägt.
F82 Dudelange - US Alzette 2:3
Mülli wirds schon richten
FC 94 Luxembourg - Spora Diekirch 3:3
vlt schießt aber doch einer nen tor mehr als der andere
FC Alisontia Muhlenbach - Jeuness Grevenmacher   3:1
sowhat schaukelt das kind schon nach hause
FC Clemency - FC Red Star Belair 2:3
Schwierig zu sagen. wenn ich nur wüßte, was er für ne taktik spielt...
FC Jeunesse Hosingen - FC Niederkorn 2:2
Schafbar für Mayo
US Moutfort Obercorn - Avenir Mondercange 1:4
Pflichtübung für avenir

  • Gast
1.Liga Thread!
« Antwort #35 am: 31. Januar 2005, 18:14:24 »
Bonnevoie FC - Aris Wormeldange 1:4
CS Wiltz 11 - US Mensdorf 2:0
Etzall Mertzig - US Hobscheid 0:5
F82 Dudelange - US Alzette 0:2
FC 94 Luxembourg - Spora Diekirch 1:2
FC Alisontia Muhlenbach - Jeuness Grevenmacher 4:2
FC Clemency - FC Red Star Belair 1:3
FC Jeunesse Hosingen - FC Niederkorn 0:3
US Moutfort Obercorn - Avenir Mondercange 0:3

nob

  • Gast
1.Liga Thread!
« Antwort #36 am: 31. Januar 2005, 19:47:05 »
Bonnevoie FC -  Aris Wormeldange 0:3 ;)

CS Wiltz 11 -  US Mensdorf  2:2

Etzall Mertzig -  US Hobscheid 1:1

F82 Dudelange -  US Alzette  1:2

FC 94 Luxembourg -  Spora Diekirch 2:1
Topspiel, ich glaube die Hauptstädter machen´s!

FC Alisontia Muhlenbach  -  Jeuness Grevenmacher 3:1
SoWhat hat aufgerüstet und wird die ersten 3 Punkte einfahren.

FC Clemency  -  FC Red Star Belair  1:2
Das wird knapp, Calgo!

FC Jeunesse Hosingen  -  FC Niederkorn 1:1
 
US Moutfort Obercorn  -  Avenir Mondercange 0:3
Ich glaube, Avenir will es diese Saison wissen!

Offline Mülli

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.481
1.Liga Thread!
« Antwort #37 am: 31. Januar 2005, 23:24:24 »
na dann will ich auch mal, obwohl es garnicht gut läuft  :nein:

Bonnevoie FC - Aris Wormeldange 0:3
CS Wiltz 11 - US Mensdorf 2:1
Etzall Mertzig - US Hobscheid 1:2
F82 Dudelange - US Alzette 1:1 ich weiß nicht  :/  
FC 94 Luxembourg - Spora Diekirch 2:2
FC Alisontia Muhlenbach - Jeuness Grevenmacher 2:1
FC Clemency - FC Red Star Belair 1:4
FC Jeunesse Hosingen - FC Niederkorn 1:2
US Moutfort Obercorn - Avenir Mondercange 0:5

Bit-te

  • Gast
1.Liga Thread!
« Antwort #38 am: 01. Februar 2005, 08:06:16 »
Bonnevoie FC - Aris Wormeldange 1:4
CS Wiltz 11 - US Mensdorf 3:0
Etzall Mertzig - US Hobscheid 1:2
F82 Dudelange - US Alzette 2:0  
FC 94 Luxembourg - Spora Diekirch 3:1
auch wenn seine Mannen noch geschwächt sind, wird FC94 gewinnen
FC Alisontia Muhlenbach - Jeuness Grevenmacher 1:2
FC Clemency - FC Red Star Belair 2:2
Bin mal auf Calgos neuen Stürmer gespannt!
FC Jeunesse Hosingen - FC Niederkorn 2:4
Auch wenn Mayo zuhause spielt wird Niederkorn zu stark sein...
US Moutfort Obercorn - Avenir Mondercange 1:3

sowhat

  • Gast
1.Liga Thread!
« Antwort #39 am: 01. Februar 2005, 17:42:00 »
Bonnevoie FC - Aris Wormeldange 1:4
heimschlappe wird von nob wieder gut gemacht

CS Wiltz 11 - US Mensdorf 3:2
hm wiltz gewinnt knapp
 
Etzall Mertzig - US Hobscheid 1:2
kurioser start realotät holt mertzig ein
 
F82 Dudelange - US Alzette 1:2
mülli mit auswärtssieg

FC 94 Luxembourg - Spora Diekirch 3:1
Kurtls saison?

FC Alisontia Muhlenbach - Jeuness Grevenmacher 2:1
3pkte pflicht!

FC Clemency - FC Red Star Belair 1:2
Calgo nimmt minuspunkte auf
 
FC Jeunesse Hosingen - FC Niederkorn 2:4
Niederkorn Mannschaft der saison?

US Moutfort Obercorn - Avenir Mondercange 0:3
Endlich vom Topkandidaten zum Meister?

Wedemärker

  • Gast
1.Liga Thread!
« Antwort #40 am: 01. Februar 2005, 19:07:19 »
Bonnevoie FC - Aris Wormeldange  0:2
CS Wiltz 11 - US Mensdorf  3:1
Etzall Mertzig - US Hobscheid  0:3
F82 Dudelange - US Alzette  0:2  
FC 94 Luxembourg - Spora Diekirch  1:1
FC Alisontia Muhlenbach - Jeuness Grevenmacher  1:0
FC Clemency - FC Red Star Belair  1:3
FC Jeunesse Hosingen - FC Niederkorn  1:4
US Moutfort Obercorn - Avenir Mondercange 0:4
dieses Jahr schafft es Avenir vielleicht... :ja:

  • Gast
hallo
« Antwort #41 am: 01. Februar 2005, 22:11:16 »
hat jemand schon ein Ergebnis?

  • Gast
1.Liga Thread!
« Antwort #42 am: 01. Februar 2005, 22:26:21 »
Bonnevoie FC -  Aris Wormeldange 0:3

CS Wiltz 11 -  US Mensdorf  0:5
CS Wiltz 11 hat meiner meinung nach nicht auf 100 % gespielt einst 676
Etzall Mertzig -  US Hobscheid 2:3

F82 Dudelange -  US Alzette  1:0

FC 94 Luxembourg -  Spora Diekirch 3:2

FC Alisontia Muhlenbach  -  Jeuness Grevenmacher 5:2
 
FC Clemency  -  FC Red Star Belair  1:3
 
FC Jeunesse Hosingen  -  FC Niederkorn 0:2
 
US Moutfort Obercorn  -  Avenir Mondercange 1:0

  • Gast
1.Liga Thread!
« Antwort #43 am: 01. Februar 2005, 22:37:39 »
weiß nicht was los war,aber nach meiner berechnung müßte janfeb eine stärke von 844 gehabt haben und deshalb gewinnen ! Die waren nicht auf dem Platz!

Offline Mülli

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.481
1.Liga Thread!
« Antwort #44 am: 01. Februar 2005, 23:10:33 »
für mich geht es diese Saison um den Abstieg , wenn ich das so sehe. Weiß nicht, warum es nicht geht im Moment.

Calgonit

  • Gast
1.Liga Thread!
« Antwort #45 am: 01. Februar 2005, 23:17:16 »
Mülli, deine zeit kommt schon noch. Wenns wirklich knapp werden sollte. Bei mir melden. bekommst denn jmd geliehen. internat. is für mich die saison eh nich mehr drin...
So, zum Spieltag. Überraschende Ergebnisse :D nich allein dat Wiltz so hoch verliert, sondern dat avenir es auch nich packt. haben den aufsteiger wohl stark unterschätzt. Ansonsten alles wie erwartet. Glückwunsch an alle gewinner :D
@ mülli, deine jungs wollten sich nur fürs nächste heimspiel aufbewahren ^^

Offline Mülli

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.481
1.Liga Thread!
« Antwort #46 am: 01. Februar 2005, 23:51:51 »
Danke Calgo, ich hoffe es kommt nicht soweit. Aber ich bin im Moment echt etwas ratlos. Ich habe auch keine Ambitionen auf internationale Plätze. Mir fehlt es immer an Geld. Von Saison zu Saison keine Änderung. Weiß auch nicht, wie ich das ändern soll. Wird wieder ein mittelmäßiges Jahr. Kann das letzte werden. Mal abwarten.

sowhat

  • Gast
1.Liga Thread!
« Antwort #47 am: 02. Februar 2005, 00:30:06 »
@dominnige bin froh das du zu uns gestoßen bist!

@mülli sind noch 32 spieltage kenne noch einen verein der unterdich fällt und zwar meiner.....

zum spieltag erster 3er war wichtig! noch 37 fehlen ;)

@alle gewinner gratulation ....

nob

  • Gast
1.Liga Thread!
« Antwort #48 am: 02. Februar 2005, 14:16:42 »
Zitat von: Dominigge
CS Wiltz 11 -  US Mensdorf  0:5
CS Wiltz 11 hat meiner meinung nach nicht auf 100 % gespielt einst 676


Witz hat, wenn ich richtig liege, eine Mannschaft mit einStk. 874 aufgestellt und auch mit 100% Pressing gespielt, also hattest du wohl die optimale Taktik und Einsatz.;)

@Mülli, es ist erst der 2. Spieltag, also kein Grund den Kopf hängen zu lassen.

Avenir wollte nach dem Kraftakt gegen mich wohl Kräfte sparen...

Gratz an alle Sieger, besonders an unseren Mod! :)

sowhat

  • Gast
1.Liga Thread!
« Antwort #49 am: 02. Februar 2005, 15:07:01 »
danke Nob !

  • Gast
1.Liga Thread!
« Antwort #50 am: 02. Februar 2005, 15:52:07 »
@ nob: so isses ;)

@ all: kommt zeit kommt meisterschaft - die saison ist noch soooo lang und Obercorn soll doch auch ma n Erfolgserlebnis haben, nicht?

außerdem bin ich sicherlich nicht alleiniger favorit - vielleicht mitläufer in der gruppe der anwärter - das ja, aber es gibt einige teams, die stärkemäßig gleich einzuschätzen sind.

Calgonit

  • Gast
1.Liga Thread!
« Antwort #51 am: 02. Februar 2005, 16:37:19 »
das ihr immer alle so tief stappeln müsst. Ich meine ihr hab doch alle gute mannschaften. eig sind alle teams mit stärke über 850 titelkandidaten. mitm bissl gutem taktieren und nen bissl würfelglück sogar alle mannschaften mit st. 800. wenn ich gesehen hab, das unsere "topmannschaften" zum ende letzter saison abgeliefert haben, is echt zum heulen :D Es wollte eig partout keiner meister werden, aber einer musste halt. War mein persönlicher Eindruck. Die Abstände sind eig total minimal, wenn man denkt das die ersten 8 letzte saison nur 9 punkte trennten... Bin der festen überzeugung, dat wir mind 6-8 potentielle vereine für die Meisterschaft bzw. für den pokal haben.
Und die mannschaften die international spielen, sollten sich ma nen bissl in CC und EC hängen und diese Saison massig punkte für luxemburg holen ^^

Wedemärker

  • Gast
1.Liga Thread!
« Antwort #52 am: 02. Februar 2005, 19:26:40 »
Naja,ich glaube ich habe schon letzte Saíson gesagt,dass Avenir für mich den besten Kader Luxemburgs hat.Sind zwar etwas schwächer als Nob,dafür aber auch deutlich jünger.

Naja,Wiltz hat gerade seinen besten Spieler an mich verkauft.Dafür muss erstmal wieder Ersatz besorgt werden,dann klappts auch wieder mit den Siegen... :ja:
Greetz an alle Sieger

  • Gast
1.Liga Thread!
« Antwort #53 am: 03. Februar 2005, 11:12:00 »
Hallo an alle!

Das ist meine erste post im Forum, obwohl ich schon seit ca. 1 Jahr dabei bin.

Hat irgendwie nie geklappt  mit  dem einloggen.

Nach verschiedenen kurzauftritten in verschieden laender  bin i nun beim Jeuness grevenmacher gelandet und bin diesem ungewöhlich lang treu geblieben.

platz 10 in letzter saison war für meinen kader net schlecht.
dieses jahr bin i wohl ein abstiegskandidat,aber grevenmacher gibt nie auf!

auf ne antwort würd i mich sehr freuen :D

sowhat

  • Gast
1.Liga Thread!
« Antwort #54 am: 03. Februar 2005, 11:39:20 »
@ junhu herzlich willkommen  aber gut das du den weg zu uns gefunden hast und nicht aufgibst und uns Luxemburgern mal eine weile erhalten bleibst!

@ segga auch ein herzliches willkommen hoffe du schaust öfters rein ;)

man jetzt wirds hier mal schön voll...

Offline Mülli

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.481
1.Liga Thread!
« Antwort #55 am: 03. Februar 2005, 11:49:00 »
jo auch von mir Grüße...ich bin auch jedes Jahr auf das Neue am Überlebenskampf. Kronische Geldsorgen bekomme ich nie los. Irgendetwas mache ich wohl falsch. Aber habe es bis jetzt auch noch nie fertig bekommen, meine Luxemburger Freunde zu verlassen. Also kämpfe ich weiter von Platz 8 bis nach unten.  :lach:

Calgonit

  • Gast
1.Liga Thread!
« Antwort #56 am: 03. Februar 2005, 19:11:54 »
@JunHu willkommen in unserem super tollen forum :D Hab mir grad ma deinen Kader angeguckt. Mitn paar leihspielern, wär der bestimmt gar nich ma so schlecht. Nen schön hoher image und nen großes Stadion hast ja auch. Eig sollte es schwierig werden mit der mannschaft abzusteigen. Würd sagen einfach weiter kämpfen und denn passt das schon. ich spiel ja auch noch, obwohl ich nen wirklichen grund gehabt hätte :/

Wedemärker

  • Gast
1.Liga Thread!
« Antwort #57 am: 03. Februar 2005, 21:29:31 »
Hallo ihr neuen Luxemburger... :D
freut mich,dass das Forum so belebt wird.Hoffe ihr bleibt uns lange erhalten... :ja:  bin zwar nicht mehr in Luxemburg aktiv,war es aber knapp 2 Saisons lang und bin immer noch aktiv im Forum dabei,da die Luxemburger ein nettes Völkchen sind... :ja:

sowhat

  • Gast
1.Liga Thread!
« Antwort #58 am: 04. Februar 2005, 08:06:03 »
und vergess den netten Mod nicht (brauch ein bisschen Lob  :D )

  • Gast
1.Liga Thread!
« Antwort #59 am: 04. Februar 2005, 14:43:11 »
@ all: danke für das herzliche willkommen.

@ calgo thx für die aufmunterung aber 13 gegentreffer in 2 spielen ist schon heeftig. werd aber net aufgeben