tja leute...
ich würd auch sagen, die rosigen zeiten sind vorbei!!! die mw sind am fallen, die würfel fallen manchmal schon sehr kurios und jeder neuaufbau wird durch irgendwelche änderungen gestoppt!!!
meinen bahnhof habe ich zum glück schon in der letzten saison gebaut. erstens hatte ich da noch mehr kohle ( übrig!!! ) und zweitens wahrscheinlich glück!!!
und wie soll man den begriff - rücklagen - definieren?
atze hat recht, wenn er sagt jetzt ist es schwierig, welche zu bilden. es ist fast unmöglich, wenn man eine gute rolle in der liga und international spielen will!!!
es sei denn, man baut ( mal wieder!!! ) seine mannschaft um, setzt auf junge etwas schwächere spieler, spart am gehalt und nimmt eventuell einen abstieg in kauf. aber was bringt das???
irgendwann fängt die gleich kacke wieder von vorne an!!!
und in lux bist du mit nem schwachen team gleich weg!!!
ich denke mit einem jungen team, dazu 3-4 alte hasen oder stars, die auch mal mehr verdienen können sollte es möglich sein, den ein oder anderen achtungserfolg zu erzielen. wobei mann an die ganz grossen niee rankommen wird!!! es sei denn, mann hoppt von einem club zum andern!!!
das ist aber nicht meine intension. ich will titel mit meinem verein, den ich aufgebaut habe.
nur will es das script bisher nicht!!!
also plane und hoffe ich weiter mit feulen mal was reissen zu können. und ich hoffe es machen alle in lux weiter so mit, wie bisher!!!
damit meine ich auch bestimmte alte hasen, wie mülli,calgo, atze und kakashi... natürlich auch die anderen luxis, es sei denn es sind hopper:zustimm: