Autor Thema: 1.Liga Thread // Saison 37  (Gelesen 283796 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mayo

  • Gast
Re: 1.Liga Thread!
« Antwort #240 am: 26. August 2005, 15:29:12 »
jaja - kaum dass man die eigene Mannschaft mal lobt und Vertrauen in sie setzt, fangen die Kerle auch schon an zu schlafen und rote Karten zu kassieren...
Das war einfach nicht mein Spieltag - Glückwunsch an SoWhat.

Aber unsere Großen sind wirklich nicht so fit, oder?
Abgesehen von Nobbi mussten wir international ja ganz schön Federn lassen...
 ;(

Für Nobbi alles Gute, dass er unsere Fahnen intenational weiter hochhält !!!   :respekt:

Calgonit

  • Gast
Re: 1.Liga Thread!
« Antwort #241 am: 26. August 2005, 23:16:02 »
naja, bei mir läufts zur Zeit auch nich so richtig rund. Aber bin grad wieda kräftig am Team verjüngen... Dabei werden denn wohl ein paar Stärkepunkte verloren gehen...

sowhat

  • Gast
Re: 1.Liga Thread!
« Antwort #242 am: 27. August 2005, 13:44:16 »
stärke punkte sind ut größerer kader auch habe nur nix von beidem ^^

nob

  • Gast
Re: 1.Liga Thread!
« Antwort #243 am: 04. September 2005, 16:48:16 »
@ SoWhat: Willkommen zurück! :)

Sonst, würde ich sagen, können alle Forumsaktiven mit dem bisherigen Saisonverlauf zufrieden sein. :ja:

Calgonit

  • Gast
Re: 1.Liga Thread!
« Antwort #244 am: 05. September 2005, 12:50:11 »
Inner Liga bin ich eig nich so zufrieden. Hatte mir bei einigen Spielen mehr erhofft. Aber Pokal steh ich sehr gut da :D und es waren nich immer leichte Spiele. Ma schauen, vlt pack ich es ja noch gegen nobbi und komm noch unerwartet ins Finale...

Calgonit

  • Gast
Re: 1.Liga Thread!
« Antwort #245 am: 16. September 2005, 19:40:59 »
so, nun mal wieda in alter Tradition nen paar tips von mir. vlt macht ja der ein oder andere mit...

US Mensdorf     -    CS Wiltz 11   3:1
Aris Wormeldange   -    FC ES Sanem    3:0
US Hobscheid   -    FC Alisontia Muhlenbach    2:1
FC Clemency    -    FC Blo-Weiss Beyren    3:0
Avenir Mondercange   -    FC Olympia Waldbillig    4:1
Spora Diekirch   -    FC Red Star Belair    1:1
Ich muss dieses Spiel mal eben was probiern. Bin geschwächt, weil miein Stammkeeper fehlt :/
F82 Dudelange   -    FC Jeunesse Hosingen    1:2
CS Luxembourg   -    FC 94 Luxembourg   1:2
US Alzette    -    FC Niederkorn   2:2

Hoffe ma nobbi holt noch 1-2 pünktchen für Luxemburg. Denn komm ich evtl noch inne ec-quali, ohne dat ich mit groß angestrengt hab diese Saison :D

Calgonit

  • Gast
Re: 1.Liga Thread!
« Antwort #246 am: 23. September 2005, 16:10:44 »
So, nächster Versuch. Hoffe es beteiligen sich dieses mal mehr dran...

US Mensdorf     -    FC 94 Luxembourg   1:3
Aris Wormeldange   -    FC Niederkorn   2:1
FC Clemency    -    US Hobscheid   2:2
Avenir Mondercange   -    FC Alisontia Muhlenbach    3:1
Spora Diekirch   -    FC Blo-Weiss Beyren    3:1
F82 Dudelange   -    FC Olympia Waldbillig    2:1
CS Luxembourg   -    FC Red Star Belair    2:2
US Alzette    -    FC Jeunesse Hosingen    2:1
FC ES Sanem    -    CS Wiltz 11   1:3

Offline Mülli

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.479
Re: 1.Liga Thread!
« Antwort #247 am: 23. September 2005, 20:02:01 »
Na nun will ich mich auch mal wieder melden. Was ist eigentlich los im Forum? Keiner will mehr? Wo seit ihr alle?



US Mensdorf     -    FC 94 Luxembourg   0:2
Aris Wormeldange   -    FC Niederkorn   2:2
FC Clemency    -    US Hobscheid   1:1
Avenir Mondercange   -    FC Alisontia Muhlenbach    2:1
Spora Diekirch   -    FC Blo-Weiss Beyren    4:1
F82 Dudelange   -    FC Olympia Waldbillig    2:0
CS Luxembourg   -    FC Red Star Belair    1:2
US Alzette    -    FC Jeunesse Hosingen    1:1
FC ES Sanem    -    CS Wiltz 11   1:2


Calgonit

  • Gast
Re: 1.Liga Thread!
« Antwort #248 am: 24. September 2005, 23:09:31 »
so, hier die ergebnisse vom 20sten Spieltag. Glückwunsch an alle gewinner :D

US Mensdorf     -    FC 94 Luxembourg    0   :    1
Aris Wormeldange   -    FC Niederkorn   1   :   2
FC Clemency    -    US Hobscheid   1   :   3
Avenir Mondercange   -    FC Alisontia Muhlenbach    6   :   1
Spora Diekirch   -    FC Blo-Weiss Beyren    3   :   0
F82 Dudelange   -    FC Olympia Waldbillig    1   :   3
CS Luxembourg   -    FC Red Star Belair    0   :   3
US Alzette    -    FC Jeunesse Hosingen    2   :   1
FC ES Sanem    -    CS Wiltz 11   0   :   3
« Letzte Änderung: 24. September 2005, 23:11:28 von Calgonit »

nob

  • Gast
Re: 1.Liga Thread!
« Antwort #249 am: 06. Oktober 2005, 11:37:19 »
Wird ganz schön eng diese Saison an der Tabellenspitze. ;) Auf jeden Fall hat Kurt Jara vom FC 94 Luxembourg sich nach Zypern verdrückt. :/ Mal schaun, was er dort für Bäume ausreißt...

Im Tabellenkeller kämpft Mensdorf mit Waldbillig um den rettenden 14. Platz. Hoffe, Waldbillig packt´s noch, da Dominigge von Mensdorf schon lange nicht mehr aktiv ist und sein Team nur durch PA mit NMRs verschont bleibt. Schade eigentlich, ein ehemaliger Aufsteiger mit guter Infrastruktur. Denke, er widmet die Freizeit seinem Kind, es gibt Wichtigeres als KSM... :ja:

Auch der Kampf um die EC-Quali-Plätze bleibt spannend, da evt. der 8.Platz diese Saison reicht, je nachdem wie der nat. Pokal läuft, und ob wir die zwei bisher dazugewonnen int. Plätze verteidigen können.

Auf jeden Fall euch allen einen spannenden Endspurt. :runningdog: :D

Offline Mülli

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.479
Re: 1.Liga Thread!
« Antwort #250 am: 07. Oktober 2005, 22:33:30 »
Danke, wünsche ich auch allen. Warum ist eigentlich nicht mehr viel los in im Forum?

Calgonit

  • Gast
Re: 1.Liga Thread!
« Antwort #251 am: 08. Oktober 2005, 17:18:56 »
ka, warum hier kaum noch was los ist. Bin auf jeden Fall wieda ma am überlegen, ob ichs wirklich wagen will und mich dazu hinreißen lasse, doch nen internationalen platz zu belegen. Aber eig hab ich keinen bock auf quali. Werde auf jeden fall versuchen mich übern pokal direkt für den ec zu qualifiziern.
Wird auf jeden Fall ne anstrengende Sache. Kann denn auch nur allen viel Glück beim Endspurt wünschen. Vor allem nobbi, damit er noch 1-2 pünktchen für luxemburg holt :D

nob

  • Gast
Re: 1.Liga Thread!
« Antwort #252 am: 21. Oktober 2005, 16:43:33 »
...und Meister wird??? :juggle:

Es können noch 6 Mannschaften Meister werden!!! :eek: Wer am Ende die Nase vorn hat, ist aus dem Restprogramm noch nicht zu erkennen. Da an jedem Spieltag mindestens zwei von den ersten sechs gegeneinander spielen, wird es der spannendste und engste Zieleinlauf, den Luxemburg je erlebt hat: :cool:

30. Spieltag:
Avenir Mondercange- Aris Wormeldange   

31. Spieltag:
Aris Wormeldange- Spora Diekirch   

32. Spieltag:
Avenir Mondercange- FC Niederkorn   

33. Spieltag:
FC Niederkorn- Spora Diekirch   
FC 94 Luxembourg-    Avenir Mondercange   

34. Spieltag:
Spora Diekirch- FC 94 Luxembourg   
US Alzette - Aris Wormeldange   

Offline Mülli

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.479
Re: 1.Liga Thread!
« Antwort #253 am: 21. Oktober 2005, 19:23:36 »
Und dadurch wird Alzette Meister  :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Das wäre der größte Witz der Saison. Ich wollte am anfang der Saison nicht einmal international spielen und jetzt stehe ich immer noch so gut da.

Ich tippe auf Dikirch als neuen Meister  :respekt:

Wedemärker

  • Gast
Re: 1.Liga Thread!
« Antwort #254 am: 22. Oktober 2005, 23:09:43 »
Hey nicht schlecht, ist ja wirklich super eng zusammen eure Liga...und der Serienmeister mit einer recht schlechten Ausgangslage   :eek:

Ich denke FC 94 Luxemburg wird die Meisterschaft dieses mal holen... :respekt:

nob

  • Gast
Re: 1.Liga Thread!
« Antwort #255 am: 23. Oktober 2005, 12:08:32 »
Hast recht, Wede! Sieht nicht gut für meine Mannschaft aus... Wenn ich ehrlich bin, hat sie es diese Saison auch nicht verdient, Meister zu werden.
Hoffe, dass Spora oder Avenir es machen, da diese Manager schon lange ihre Teams haben. Bei Niederkorn und FC Luxembourg sind die Manager erst im Laufe der Saison gekommen und haben sich ins fertige Nest gesetzt.

Offline Mülli

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.479
Re: 1.Liga Thread!
« Antwort #256 am: 23. Oktober 2005, 15:31:57 »
Bei mir hat es sich erledigt. ich versuche nur noch, auf einen richtigen internationalen Platz zu kommen. Ich hoffe, das ich nicht erst in die Quali mußt.
Habe eben ein riesen Pech. Habe einen Stürmer verloren. Er hat Pfeiffersches Drüsenfieber und ist 99 Tage verletzt. Das wird es wohl gewesen sein für ihn. Danke an den Kersten, welcher sich nicht richtig um die alten Bugs kümmert aber wenigstens die neueste Scheiße einbaut.
Denn ich bin der Meinung, das 99 Tage zuviel sind. Was meint ihr dazu?

Calgonit

  • Gast
Re: 1.Liga Thread!
« Antwort #257 am: 24. Oktober 2005, 17:06:57 »
naja, auf jeden fall biste ja nun international dabei. Was bei mir ja noch nicht unbedingt so 100% fest steht. Dazu natürlich gelich ma ne frage: wenn nobbi pokal gewinnt, bekommen wir nen ec quali-platz dazu und wenn Mayo gewinnt, is er direkt fürn ec qualifiziert, oder? Wenns falsch sein sollte, plz ma berichtigen.
Dat mit deinem Stürmer is verdammt scheiße Mülli. Kann deine Situation voll und ganz nachvollziehen. Sah ja alles so super aus zum Anfang letzter Saison und denn haben mich die dm-mods in ne scheiß Situation gebracht.
Naja, auf jeden Fall ist es total beschissen, das Kersten nie was richtig zu Ende durchdenkt und es denn auch bug-frei umsetzt. Aber muss man ja scheinbar mit Leben... Ich kann nur sagen Kopf hoch, es kann nur besser werden.

Offline Mülli

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.479
Re: 1.Liga Thread!
« Antwort #258 am: 24. Oktober 2005, 17:19:00 »
Ja, da kann ich dir nur Recht geben. Ich habe glücklicherweise noch 2 gute Stürmer.

Also, das mit dem Quali-Platz ist meiner Meinung einer mehr. Daher hatte ich dir schon dazu gratuliert. Aber gaaanz genau weiß ich es auch nicht.

Calgonit

  • Gast
Re: 1.Liga Thread!
« Antwort #259 am: 31. Oktober 2005, 07:04:10 »
jo, damit stehen die mannschaften, die nächste Sasison international ihr Glück versuchen dürfen fast fest. Das wären: Spora, Aris, Avenir, Niederkorn, FC 94, sowie Müllis und meine Gurkentruppe :D evtl. je nachdme wie das Pokalfinale ausgeht, haben Hosingen und hobscheid noch ne chance auf nen quali-platz. Gratulation an alle für die klasse Saison.
Die Absteiger stehen leider auch schon fest: Mensdorf, Wiltz (Wiederaufstieg sehr wahrscheinlich), Blo Weiss Beyren und ES Sanem.

nob

  • Gast
Re: 1.Liga Thread!
« Antwort #260 am: 31. Oktober 2005, 19:19:49 »
Gratz Calgo zum int. Platz. Du, Mülli und ich. Endlich können wir uns international zusammen tun. Bisher war eine Kommunikation meinerseits mit den Topclub im Ingame leider vergebens. :/

Das wird ein geiler letzter Spieltag um die Meisterschaft. :cool:So macht KSM Spaß! Auf zum letzten Gefecht! :D

Calgonit

  • Gast
Re: 1.Liga Thread!
« Antwort #261 am: 01. November 2005, 07:10:48 »
thx :D freu mich total. Auch wenns nächste Saison für mich total anstrengend wird. werde wohl zum Anfang der Saison nur ne Stärke von 750 haben. Hoffe dat rächt sich nicht irgendwann...
von wegen Meister, da geb ich mal jetzt lieber kein tip ab. Is alles noch total offen. Vor allem da FC 94 noch mit voller kraft spielen muss, damit se den direkten platz fürs internationale Geschäft behalten. Also total spannend :D Also allen viel Glück heut abend.

Offline Mülli

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.479
Re: 1.Liga Thread!
« Antwort #262 am: 01. November 2005, 07:18:22 »
Auch von mir an alle für diese supergeile Saison Glückwunsch und Gratulation. Ich bin auch der Meinung, wir müssen uns nächste Saison noch viel mehr hier im Forum austauschen. Vorallen auch auf Hinblick internationale Spiele. Diese Saison war etwas wenig los im Forum. Werde mich nächste saison auch wieder mehr hier sehen lassen. Viel glück für den letzten spieltag und für Nobbi extra noch zum Pokalkampf.

nob

  • Gast
Re: 1.Liga Thread!
« Antwort #263 am: 01. November 2005, 20:39:49 »
 :musik: :tanz: :musik: :tanz: :musik:

 :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:

Ohne Worte...

Ich gehe jetzt Koma-Saufen!!!

Calgonit

  • Gast
Re: 1.Liga Thread!
« Antwort #264 am: 01. November 2005, 22:20:29 »
gratz nobbi :D echt ne super leistung. Der letzte Spieltag war aber auch hammer spannend. bin total erstaunt, dass ich nich gewonnen hab. hatte fast befürchtet, ich könnte am letzten Spieltag noch mal ne richtig heftige klatsche bekommen...

Wedemärker

  • Gast
Re: 1.Liga Thread!
« Antwort #265 am: 05. November 2005, 18:01:56 »
Luxemburg ist ja langweilig... :rofl:

Glückwunsch Nobbi, mal wieder... :ja:

sowhat

  • Gast
Re: 1.Liga Thread!
« Antwort #266 am: 06. November 2005, 17:04:12 »
ALso erstmal glückwunsch nob für den Titel !!!
als nächstes glückwunsch an die anderen vorallem Calgo und Mülli für die int.Plätze.

und ein dickes sorry das ich mich sehr entfernt habe aus dem forum aber hatte wiedermal viel stress im reallife der sich nun gelegt hat hoffe ich doch !!

So nächster negative schlag für mich ist das ich nach einer tollen saison warscheinlich die segelstreichen muss hier in muhlenbach grund sind vergangenheitsfehler die mich eingeholt haben...sowie der chronische geldmangel  kommt bei mir nun der chronische spielermangel hinzu ...
jedenfalls gibt es für mich 3 möglichkeiten ..

Ein Vereinswechsel : da mein Herz an Luxemburg hängt  einen wechsel innerhalb luxemburgs...
ein Reset: das wäre ne überlegung aber schade um das was ich teils aufgebaut habe
Weitermachen: im verein bleiben und alles versuchen was geht nur alleine schaff ich es diesesmal leider nicht.

deswegen frage ich euch wozu ihr mir raten würdet ?

Euer Mod  SoWhat

nob

  • Gast
Re: 1.Liga Thread!
« Antwort #267 am: 06. November 2005, 18:25:53 »
Klare Antwort meinerseits: BLEIB BITTE HIER! :ja:

Hast außerdem PN. ;)

Calgonit

  • Gast
Re: 1.Liga Thread!
« Antwort #268 am: 06. November 2005, 19:31:46 »
würd mich sehr ärgern, wenn du deine mannschaft resetten müsstest. bin aber der meinung, wir bekommen das schon irgendiwe zusammen wieder hin.
könnt dir in 13 zats nen abwehr leihen. http://www.fussballmanager.org/ksm-soccer/spieler_daten.php?action=2&id=170612
man könnte sich auch abwechseln und dir mehrere FSS mit 100% zukommen lassen. nobbi zum bsp hat nen hübsches stadion. ich bau meins grad nen bissl aus :D Mülli und nen paar andere sind bestimmt acuh dabei...
also bitte überlegs dir 3x, was du jetzt machst!

Glückwunsch zum double nobbi :D nächste saison mach ichs dir nicht so einfach :D

sowhat

  • Gast
Re: 1.Liga Thread!
« Antwort #269 am: 06. November 2005, 19:50:31 »
Also euch verloren gehen werde ich nicht soviel dazu ;) muss jetzt nur genaustens abwägen was das beste für mich ist für einig spieler meiner mannschaft wäre es echt schade sie zu resetten da ich zB Bernd Utler von anfang an aufgebaut hatte :(
naja entscheidung fällt aufjeden fall in den kommenden Tagen....
und danke für eure unterstützung!!!