VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ERSTER CS Luxembourg - Aris Wormeldange 1:2FC Alisontia Muhlenbach - Spora Diekirch 1:2 Jeuness Grevenmacher - FC Niederkorn 1:3 US Alzette - Bonnevoie FC keine Ahnung vielleicht 1:2AS Mertert - FC Red Star Belair 0:3 FC Orania Redange - FC Jeunesse Hosingen 1:3AS Remich - CS Wiltz 11 1:1 RC Feulen - FC Clemency 2:2Etzall Mertzig - Avenir Mondercange 2:1
Zitat von: Mülli am 08. Juli 2007, 11:40:16ERSTER CS Luxembourg - Aris Wormeldange 1:2FC Alisontia Muhlenbach - Spora Diekirch 1:2 Jeuness Grevenmacher - FC Niederkorn 1:3 US Alzette - Bonnevoie FC keine Ahnung vielleicht 1:2AS Mertert - FC Red Star Belair 0:3 FC Orania Redange - FC Jeunesse Hosingen 1:3AS Remich - CS Wiltz 11 1:1 RC Feulen - FC Clemency 2:2Etzall Mertzig - Avenir Mondercange 2:1 Mülli eher 3:1 probiere eine neue Taktik .
Zitat von: atze88 am 08. Juli 2007, 15:51:15Zitat von: Mülli am 08. Juli 2007, 11:40:16ERSTER CS Luxembourg - Aris Wormeldange 1:2FC Alisontia Muhlenbach - Spora Diekirch 1:2 Jeuness Grevenmacher - FC Niederkorn 1:3 US Alzette - Bonnevoie FC keine Ahnung vielleicht 1:2AS Mertert - FC Red Star Belair 0:3 FC Orania Redange - FC Jeunesse Hosingen 1:3AS Remich - CS Wiltz 11 1:1 RC Feulen - FC Clemency 2:2Etzall Mertzig - Avenir Mondercange 2:1 Mülli eher 3:1 probiere eine neue Taktik .äh, ging da was schief? Ja leider naja es geht weiter.
Irgendwie hat man es diese Saison auf dein Team abgesehen...aber ich denke, du startest zur Rückrunde durch.
Ich hatte bis jetzt 3 verletzte Spieler mit max. 20 Tage krank und einmal hat es mir 4 Mio gekostet damit er rechtzeitig gegen Rammi wieder fit war achso er hat 4 Tore gemacht
Ups...heute ist doch erst Mittwoch ;D ;D ;DDurch meine Nachtschicht bin ich ganz durch den Wind