VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: rammsteiner am 25. Juni 2007, 17:04:18Zitat von: rammsteiner am 24. Juni 2007, 23:28:18ist manchmal schon faszinierend hier!!! und sowas wird vielleicht noch meister... leute gebt mal gas und haut den kaputten da oben weg!!! ich meinte nicht gas geben im sinne von 150% spielen. das war nur ein allgemeiner ausdruck!!! Blähungen???
Zitat von: rammsteiner am 24. Juni 2007, 23:28:18ist manchmal schon faszinierend hier!!! und sowas wird vielleicht noch meister... leute gebt mal gas und haut den kaputten da oben weg!!! ich meinte nicht gas geben im sinne von 150% spielen. das war nur ein allgemeiner ausdruck!!!
ist manchmal schon faszinierend hier!!! und sowas wird vielleicht noch meister... leute gebt mal gas und haut den kaputten da oben weg!!!
danke für dein mitgefühl und deine tips!!! ich hoffe das war mein negativpunkt für diese saison!!! lieber gegen dich 7:0 verlieren, als gegen ...zb wiltz unentschieden spielen!!! sorry sowhat!!!
Zitat von: nob am 25. Juni 2007, 20:52:30Zitat von: rammsteiner am 25. Juni 2007, 17:04:18Zitat von: rammsteiner am 24. Juni 2007, 23:28:18ist manchmal schon faszinierend hier!!! und sowas wird vielleicht noch meister... leute gebt mal gas und haut den kaputten da oben weg!!! ich meinte nicht gas geben im sinne von 150% spielen. das war nur ein allgemeiner ausdruck!!! Blähungen??? Mit 100% Einsatz habe ich die Liga wieder spannend gemacht ich hoffe ihr seid zufrieden
Hi atze was ist denn bei dir los 4 Niederlagen in Folge spielst wohl nur mit 50% du könntest locker um die Meisterschaft mitspielen
aber nicht gerade gegen mich!
und wieder vor dem mülli!!!
So jetzt hats mich auch erwischt meine 1. Niederlage und jetzt habe ich 4 Hammerspiele in Folge (Bonnevoie FC,Aris Wormeldange,Spora Diekirch und CS Luxembourg
Zitat von: akki am 18. Juni 2007, 19:16:52So jetzt hats mich auch erwischt meine 1. Niederlage und jetzt habe ich 4 Hammerspiele in Folge (Bonnevoie FC,Aris Wormeldange,Spora Diekirch und CS Luxembourg10 Punkte aus den 4 Topspielen hätte mit max. 4 Punkten gerechnet