VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sowhat du machst mir Angst
Du steigst nicht ab....du bist für höheres bestimmt
Zitat von: Mülli am 22. Januar 2007, 14:29:51Du steigst nicht ab....du bist für höheres bestimmt nein. ich denke er meint einen nichtabstiegsplatz!!! aber aufpassen!!! den will ich auch!!!!
Zitat von: rammsteiner am 22. Januar 2007, 22:31:11Zitat von: Mülli am 22. Januar 2007, 14:29:51Du steigst nicht ab....du bist für höheres bestimmt nein. ich denke er meint einen nichtabstiegsplatz!!! aber aufpassen!!! den will ich auch!!!! Mülli hat doch das passende geschrieben um mich zu ermutigen ^^
So wie du mit Muhlenbach auftrumpfst wirst du nichts mit Abstieg am Hut haben.
Autor: nobZitat einfügenDie CPUs haben wieder ganz schön zugeschlagen in den letzten 2 Zats. walzer im Pokal, Rammi in der Liga und Calgo im Pokal auch gerade so im Elfmeterschiessen. Dazu kommt noch, dass CS auf Platz zwei steht, obwohl sie seit Saisonanfang nur 10 Leute aufstellen und Jeggo nicht mehr aktiv ist. Nach den nächsten Ligaspiel ist CS frei, also ein CPU (stärker?) und wieder 11 Mann aufgestellt (schwächer?), es ist zum roll vor lachen Auf jeden Fall ein Schlag ins Gesicht für aktive Manager!Aber trotzdem sollte es kein Problem sein, dass alle Forumsaktiven hier einen Nichtabstiegsplatz erreichen. Sind ja immerhin 14 zu vergeben, ich hätte gern den besten... biggrin