VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
GW atze. Hab ich wenigstens nen Pokalsieger im Kader
Zitat von: Irli am 07. Juni 2012, 20:06:31GW atze. Hab ich wenigstens nen Pokalsieger im Kader Danke Irli . und jetzt steh ich auf den Schlauch oder meinst du Edgaras Kolonas. du bekommst aber auch jeden . Sollte Branko Violeta Savicevic bei dir gehen nehm ich ihn.
Zitat von: atze88 am 07. Juni 2012, 20:41:49Zitat von: Irli am 07. Juni 2012, 20:06:31GW atze. Hab ich wenigstens nen Pokalsieger im Kader Danke Irli . und jetzt steh ich auf den Schlauch oder meinst du Edgaras Kolonas. du bekommst aber auch jeden . Sollte Branko Violeta Savicevic bei dir gehen nehm ich ihn. Genau der! Branko?In die lange Schlange der Interessenten willst du dich gar nicht einreihen!
Genau. Meine Verstärkung im Sturm. Wird seinen Weg machen!
Zitat von: Irli am 07. Juni 2012, 20:54:26 Genau. Meine Verstärkung im Sturm. Wird seinen Weg machen! Guter Fang jetzt muss er nur die Aufwertung schaffen.
Wer Pokalsieger werden will, muss jeden schlagen.Nach Losglück die letzten Jahre darf ich mich nicht beklagen...
Du Meister, ich Pokalsieger, iO ?