Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

LänderForen => Das Baltische Trio => Litauen => Thema gestartet von: Lommer1 am 20. Februar 2009, 08:24:38

Titel: Pokal Litauen
Beitrag von: Lommer1 am 20. Februar 2009, 08:24:38
Pokal Litauen:

kurze frage wie kann es sein das ich in der 2.Pokalrunde 2mal spiele????
1mal daheim und 1mal Auswärts

31. FK Sviesa Daugai[ Liga 2B ]   -    FK Atlantas Silute[ Liga 1 ]   
32. FK Atlantas Silute[ Liga 1 ]   -     FK Vetra Kalvarija[ Liga 1 ]
Titel: Re: Pokal Litauen
Beitrag von: Lommer1 am 20. Februar 2009, 16:40:26
hat sich jetzt irgendwie erledigt.... komisch
Titel: Re: Pokal Litauen
Beitrag von: Lommer1 am 12. März 2009, 16:36:52
so heute Startet die 3.Pokalrunde !

FK Lietava Vieksniai (2B)   -    FK Ekranas Kursenai
hier wirds 2stellig
FK Kareda Salantai (2A)   -    FK Atlantas Silute
hoffe auf einen kanppen Sieg
FK Ekranas Kupiskis (2B)   -    FK Olypieva Birstonas
wird nicht ganz so einfach
FK Olypieva Lazdijai (2B)   -    FK Suduva Pasvalys
sollte eigentlich keine Gefahr werden
FK Sviesa Kybartai (3C)   -    FK Kareda Jurbarkas
auch hier wird es 2stellig
FBK Rietavas   -       FK Atlantas Kupiskis
das absolute Top-Spiel der 3.Runde! Rietavas wird mit viel einsatz einen klaren Sieg davon tragen!






Titel: Re: Pokal Litauen
Beitrag von: proevo6 am 12. März 2009, 16:49:59
jap viel glück :D gut für dich dass zwei gute mannschaften aufeinandertreffen
Titel: Re: Pokal Litauen
Beitrag von: Lommer1 am 12. März 2009, 17:27:58
dafür hatte ich in der 2.Runde mit FK Nevezis Radvilisks einen noch stärkeren Gegner!!
Titel: Re: Pokal Litauen
Beitrag von: nikelloo am 18. März 2009, 14:41:23
FBK Rietavas   -       FK Atlantas Kupiskis
das absolute Top-Spiel der 3.Runde! Rietavas wird mit viel einsatz einen klaren Sieg davon tragen!

hab mit 120% gespielt. Sicher ist sicher! Hast das aber sehr gut gedeutet ;)
Leider nur 3:1 gewonnen, aber das ist im Pokal ja sowieso Schnuppe!
Titel: Re: Pokal Litauen
Beitrag von: Lommer1 am 19. März 2009, 08:12:06
ja da mußtest du mit 120% spielen alles andere wäre zu gefährlich gewesen...
Titel: Re: Pokal Litauen
Beitrag von: Lommer1 am 20. März 2009, 19:03:26
FK Kareda Jurbarkas-       FK Dainava Naujoji
Jurbarkas wirds machen...

FK Inkaras Kelme[ Liga 3C ]   -       FK Olypieva Birstonas
der aussenseiter Kelme wird kanpp in die nächste runde einziehen...

FK Gelezinis Kursenai-       FK Suduva Pasvalys
lockerer Sieg für Pasvalys...

FK Zalgiris Birzai   -        FK Ekranas Kursenai
bei dem losglück das Kursenai hat werden sie Pokalsieger...

FK Sviesa Vilnius   -        FBK Zarasai
auswärtssieg...

FBK Panevezys   -        FK Laisve Vieksniai
auswärtssieg...

FK Atlantas Silute-    FK Kareda Palanga
endstation für den Titelverteidiger...

FK Atlantas Zagare   -        FBK Rietavas
wird ein Lockerer Sieg von der Pokalfinalisten des letzten Jahres...








Titel: Re: Pokal Litauen
Beitrag von: proevo6 am 20. März 2009, 20:46:09

FK Inkaras Kelme[ Liga 3C ]   -       FK Olypieva Birstonas
der aussenseiter Kelme wird kanpp in die nächste runde einziehen...


FK Atlantas Silute-    FK Kareda Palanga
endstation für den Titelverteidiger...



1.glaube nicht das kelme das zeug hat birstonas zu schlagen


2.also hier stimme ich mal nicht überein.. wieso solltest du gegen die ausscheiden?
Titel: Re: Pokal Litauen
Beitrag von: Lommer1 am 21. März 2009, 12:34:59
1. abwarten :)

2. weil ich glaube nicht die kraft habe im pokal noch weiter zukommen bin jetzt mit der fitness schon am ende und jetzt habe ich auch noch 6ganz schwere spiel hintereinander....
aber natürlich will ich weiter kommen...
Titel: Re: Pokal Litauen
Beitrag von: proevo6 am 21. März 2009, 13:07:17
ja das ist schon richtig.. aber dein gegner is auch 300 stärken schlechter :D

du machst das schon glaub ich
Titel: Re: Pokal Litauen
Beitrag von: Lommer1 am 21. März 2009, 18:29:04
ja aber er wird mit 150 und pressing spielen...
und ich steh dumm da und kann nichts machen.
der CC war echt zu stressig für meinen Kader
Titel: Re: Pokal Litauen
Beitrag von: proevo6 am 21. März 2009, 19:41:38
hm ob der das macht? weiß man doch nicht..

wenn mein gegner 350 stärken besser ist gebe ich keine 150% sondern gebe mich geschlagen und gebe lieber in anderen spielen gas wo ich nich so unterlegen bin
Titel: Re: Pokal Litauen
Beitrag von: Lommer1 am 22. März 2009, 20:31:34
nagut ich lag knapp daneben aber wer kann schon wissen das sich bei denen nach 11min der TW verletzt :)
Titel: Re: Pokal Litauen
Beitrag von: proevo6 am 22. März 2009, 21:07:23
naja =D beim anderen spiel lage ich auch richtig auch wenn es knapp war  :peace:
Titel: Re: Pokal Litauen
Beitrag von: Lommer1 am 23. März 2009, 05:39:40
da muß man aber sagen das es dort wohl auch nur so war weil es früh ne verletzung gab...
ist halt doch ein glücksspiel :)
Titel: Re: Pokal Litauen
Beitrag von: Burnsiläînen am 25. Juni 2009, 19:58:47
noch 2 minuten
Titel: Re: Pokal Litauen
Beitrag von: Burnsiläînen am 25. Juni 2009, 20:10:31
sieg :jubeln: :jubeln:
Titel: Re: Pokal Litauen
Beitrag von: proevo6 am 25. Juni 2009, 20:25:11
glückwunsch.. 1-2 runden kannste bestimmt noch schaffen wenn die auslosung nich dumm läuft.. wäre schönes geld ;D
Titel: Re: Pokal Litauen
Beitrag von: Burnsiläînen am 25. Juni 2009, 21:04:28
glückwunsch.. 1-2 runden kannste bestimmt noch schaffen wenn die auslosung nich dumm läuft.. wäre schönes geld ;D


spiel jz wieder gegen einen freien verein
Titel: Re: Pokal Litauen
Beitrag von: proevo6 am 25. Juni 2009, 21:04:57
na also ;D
Titel: Re: Pokal Litauen
Beitrag von: Pre90 am 25. Juni 2009, 22:26:07
glückwunsch, denke das die nächste runde auch nicht al zu schwer wird, wenigstens für mich ;D
Titel: Re: Pokal Litauen
Beitrag von: Pre90 am 05. Juli 2009, 11:03:48
heute die 2te runde, wird denk ich mal kein problem
Titel: Re: Pokal Litauen
Beitrag von: Burnsiläînen am 06. Juli 2009, 12:59:03
sieg  :jubeln:
spiel jetzt gegen FK Ekranas Kupiskis Stärke:   707  :keks: :keks:
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: Pre90 am 20. August 2009, 19:33:35
1.   FK Inkaras Kelme  -   FK Suduva Pasvalys......ist glaub ich war wer weiter kommt, trotzdem eine Überraschung das ein 2-Ligist so weit gekommen ist...glückwunsch

2.   FBK Rietavas -   FK Ekranas Kursenai......wird knapp, ich will aber gewinnen ;)
 

Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: Burnsiläînen am 20. August 2009, 19:35:39
meine tipps

FK Inkaras Kelme  -   FK Suduva Pasvalys 0-3
FBK Rietavas -   FK Ekranas Kursenai 1-2
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: Pre90 am 20. August 2009, 19:40:47
joa könnte sein, dann wäre ich in meiner zweiten KSM-Saison das zweite mal im Finale^^ aber das spiel wird richtig knapp
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: Burnsiläînen am 20. August 2009, 19:41:20
joa könnte sein, dann wäre ich in meiner zweiten KSM-Saison das zweite mal im Finale^^ aber das spiel wird richtig knapp

^^ ja aber du pakst es. :zustimm:
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: Pre90 am 20. August 2009, 19:43:15
hehe du hast mit dem pokal auch schon mehr geld eingespielt als eingeplant war oder?
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: Burnsiläînen am 20. August 2009, 19:45:33
hehe du hast mit dem pokal auch schon mehr geld eingespielt als eingeplant war oder?

ja habe gedacht das schon die zweite Runde die letzte für mich wäre.
Mein Ziel für nächste Saison ist Achtelfinale.
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: Pre90 am 20. August 2009, 21:19:16
naja wenn du in der zweiten runde gegen mich muss wird das aber nichts :lach: :lach:
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: Burnsiläînen am 20. August 2009, 21:24:46
naja wenn du in der zweiten runde gegen mich muss wird das aber nichts :lach: :lach:

ja :lach:
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: nikelloo am 04. September 2009, 17:18:22
joa könnte sein, dann wäre ich in meiner zweiten KSM-Saison das zweite mal im Finale^^ aber das spiel wird richtig knapp

^^ ja aber du pakst es. :zustimm:

Zum Glück habe ich da auch ncoh ein Wörtchen mitzureden! Pre sollte sich auf die Meisterschaft konzentrieren und nicht sinnlos seine Fitness im Pokal verpulvern  :schlaumeier:

es könnte tatsächlich knapp werden, aber da ich die Meisterschaft mittlerweile abgeschrieben habe, muss ich im Pokal alles geben ;)
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: Pre90 am 04. September 2009, 17:46:10
joa wird auf jeden fall sehr spannend und hängt auch damit zusammen wie mein spiel morgen ausgeht...
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: real_taurus2005 am 13. September 2009, 20:06:28
1.   FK Inkaras Kelme  -   FK Suduva Pasvalys......ist glaub ich war wer weiter kommt, trotzdem eine Überraschung das ein 2-Ligist so weit gekommen ist...glückwunsch...
meine tipps

FK Inkaras Kelme  -   FK Suduva Pasvalys 0-3...
:mrgreen: ;D
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: Pre90 am 13. September 2009, 21:15:12
tja wer hätte das gedacht...aber gückwunsch
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: Pre90 am 04. Oktober 2009, 21:48:22
FK Inkaras Kelme - FK Ekranas Kursenai   1:5 :jubeln: :jubeln: :jubeln:


0:1 Marjan Konjanovski 8 Minute
Vorarbeit durch Seppel Lendl

1:1 Adam MacMahon 14 Minute
Vorarbeit durch Thomas Cusick

1:2 Marjan Konjanovski 49 Minute
Vorarbeit durch Seppel Lendl

1:3 Marjan Konjanovski 57 Minute
Vorarbeit durch Seppel Lendl

1:4 Dario Pranjic 73 Minute
Vorarbeit durch Eugenio Marangi

1:5 Marjan Konjanovski 81 Minute
Vorarbeit durch Eugenio Marangi
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: real_taurus2005 am 04. Oktober 2009, 21:56:54
Herzlichen Glückwunsch,  :zustimm:

Da war nix zu holen für mich.
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: Pre90 am 05. Oktober 2009, 17:53:33
jo danke, hast denk ich mal auch mehr erreicht als du vor der saison gedacht hast oder?
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: real_taurus2005 am 05. Oktober 2009, 18:01:54
jo danke, hast denk ich mal auch mehr erreicht als du vor der saison gedacht hast oder?

definitiv,

aber man muss auch dazusagen, dass ich richtig Losglück hatte.
Bis auf das Halbfinale (und natürlich das Finale) war ich nie richtig gefordert
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: Burnsiläînen am 05. Oktober 2009, 18:03:57
 :respekt: :respekt: euch beiden
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: real_taurus2005 am 17. Januar 2010, 20:13:02
2xSponsorlick ist bedeutend mehr Geld, als man im Halbfinale im litauischen Pokal als Gast belommt.

Danke steffi  :motz: :juggle:

PS: Jetzt hol dir wenigstens den Pokal.  :zustimm:
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: Steffi02 am 19. Januar 2010, 08:00:48
Hi real,

tut mir wirklich leid....aber das war schon etwas komisch...hab meine Eintrittspreise um je 10 € erhöht auf den verschiedenen Kategorien. Und was passiert bei so einem Halbfinale...ohne Wort.....ach ja bei den normalen Preisen sind die Heimspiele ausverkauft...also nochmal sorry... :flehan:
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: Piccolo am 13. Februar 2011, 20:01:47
 :jubeln: :schal: :bier:

Kelme holt den  :pokal:
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: real_taurus2005 am 13. Februar 2011, 21:14:29
Danke Brüderchen.

Mein erster Titel  :jubeln:

Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: The Hammer am 07. März 2011, 21:24:25
2.Runde Pokal

1.       FK Atlantas Telsiai[ Liga 3D ]    -      FK Kauno Jonava[ Liga 3A ]    :
2.       FK Ekranas Plunge[ Liga 3D ]    -      FK Ekranas Kupiskis[ Liga 1 ]    :
3.       FBK Tytuvenai[ Liga 2A ]    -      FK Lietava Nida[ Liga 2B ]    :
4.       FK Siauliai[ Liga 2A ]    -      FK Zalgiris Vilnius[ Liga 2A ]    :
5.       FBK Rietavas[ Liga 1 ]    -      FBK Zarasai[ Liga 1 ]    :
6.       FK Kretinga[ Liga 2A ]    -      FK Nevezis Radviliskis[ Liga 1 ]    :
7.       FK Polonija Telsiai[ Liga 2A ]    -      FK Interas Kedainiai[ Liga 1 ]    :
8.       FK Interas Ariogala[ Liga 2B ]    -      FBK Panevezys[ Liga 1 ]    :
9.       FK Lietava Ukmerge[ Liga 3A ]    -      FK Zalgiris Birzai[ Liga 3D ]    :
10.       FK Nevezis Rokiskis[ Liga 3A ]    -      FK Kauno Neringa[ Liga 3B ]    :
11.       FK Inkaras Pasvalys[ Liga 3B ]    -      FK Tauras Dükstas[ Liga 2A ]    :
12.       FK Dainava Klaipeda[ Liga 2B ]    -      FK Olypieva Birstonas[ Liga 2B ]    :
13.       FK Olypieva Kaunas[ Liga 2A ]    -      FK Polonija Vilnius[ Liga 2A ]    :
14.       FK Olypieva Lazdijai[ Liga 2B ]    -      FK Kareda Palanga[ Liga 2A ]    :
15.       FK Kareda Raseiniai[ Liga 3C ]    -      FK Vetra Daugai[ Liga 2A ]    :
16.       FK Dainava Kedainiai[ Liga 3C ]    -      FK Gelezinis Gargzdai[ Liga 2B ]    :
17.       FK Polonija Vilkaviskis[ Liga 3D ]    -      FK Polonija Birzai[ Liga 3D ]    :
18.       SK Nafta Sirvintos[ Liga 3B ]    -      FK Rus Didziasalis[ Liga 2A ]    :
19.       FK Babrungas Jurbarkas[ Liga 3B ]    -      FK Rus Varena[ Liga 2B ]    :
20.       FK Nevezis Varniai[ Liga 3C ]    -      FK Dainava Skuodas[ Liga 2A ]    :
21.       FK Vienybe Alytus[ Liga 2A ]    -      FK Dainava Naujoji[ Liga 1 ]    :
22.       FK Atlantas Linkuva[ Liga 3D ]    -      FK Vienybe Kalvarija[ Liga 2B ]    :
23.       FK Ekranas Pakruojis[ Liga 2A ]    -      FK Atlantas Silute[ Liga 1 ]    :
24.       FK Sviesa Rüdiskes[ Liga 3A ]    -      FK Atlantas Kupiskis[ Liga 1 ]    :
25.       FK Interas Mazeikia[ Liga 3D ]    -      FK Inkaras Kelme[ Liga 1 ]    :
26.       FK Sviesa Trakai[ Liga 2B ]    -      FK Lietava Zagare[ Liga 2B ]    :
27.       FK Atletas Visaginas[ Liga 3B ]    -      FK Atlantas Zagare[ Liga 2B ]    :
28.       FK Gelezinis Pakruojis[ Liga 3B ]    -      FK Ekranas Kursenai[ Liga 1 ]    :
29.       FK Dusetos[ Liga 3B ]    -      FK Tauras Svencionys[ Liga 1 ]    :
30.       FK Suduva Pasvalys[ Liga 1 ]    -      FK Kareda Jurbarkas[ Liga 1 ]    :
31.       FK Kauno Akmene[ Liga 3A ]    -      FK Lietava Linkuva[ Liga 3B ]    :
32.       FK Suduva Anyksciai[ Liga 3C ]    -      FK Gelezinis Kursenai[ Liga 1 ]    :
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: moerkstar am 09. März 2011, 14:24:27
Wenn ich hier mal aushelfen darf...

2. Runde



FK Atlantas Telsiai [ Liga 3D ] (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=3035)  -  FK Kauno Jonava [ Liga 3A ] (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=3080)  :    1 (http://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1230353080)2 (http://ksm-soccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1230353080)3 (http://www.ksmsoccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1230353080)4 (http://ksmsoccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1230353080)5 (http://www.ksm-soccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1230353080)6 (http://ksm-soccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1230353080)7 (http://ksm-soccer.com/saison_bericht.php?spielnr=1230353080)8 (http://www.ksm-soccer.com/saison_bericht.php?spielnr=1230353080)9 (http://ksmsoccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1230353080)10 (http://www.ksmsoccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1230353080)
FK Ekranas Plunge [ Liga 3D ] (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=3036)  -  FK Ekranas Kupiskis [ Liga 1 ] (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=3087)  :    1 (http://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1230363087)2 (http://ksm-soccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1230363087)3 (http://www.ksmsoccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1230363087)4 (http://ksmsoccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1230363087)5 (http://www.ksm-soccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1230363087)6 (http://ksm-soccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1230363087)7 (http://ksm-soccer.com/saison_bericht.php?spielnr=1230363087)8 (http://www.ksm-soccer.com/saison_bericht.php?spielnr=1230363087)9 (http://ksmsoccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1230363087)10 (http://www.ksmsoccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1230363087)
FBK Tytuvenai [ Liga 2A ] (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=3058)  -  FK Lietava Nida [ Liga 2B ] (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=3015)  :    1 (http://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1230583015)2 (http://ksm-soccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1230583015)3 (http://www.ksmsoccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1230583015)4 (http://ksmsoccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1230583015)5 (http://www.ksm-soccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1230583015)6 (http://ksm-soccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1230583015)7 (http://ksm-soccer.com/saison_bericht.php?spielnr=1230583015)8 (http://www.ksm-soccer.com/saison_bericht.php?spielnr=1230583015)9 (http://ksmsoccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1230583015)10 (http://www.ksmsoccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1230583015)
FK Siauliai [ Liga 2A ] (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=3055)  -  FK Zalgiris Vilnius [ Liga 2A ] (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=3132)  :    1 (http://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1230553132)2 (http://ksm-soccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1230553132)3 (http://www.ksmsoccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1230553132)4 (http://ksmsoccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1230553132)5 (http://www.ksm-soccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1230553132)6 (http://ksm-soccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1230553132)7 (http://ksm-soccer.com/saison_bericht.php?spielnr=1230553132)8 (http://www.ksm-soccer.com/saison_bericht.php?spielnr=1230553132)9 (http://ksmsoccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1230553132)10 (http://www.ksmsoccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1230553132)
FBK Rietavas [ Liga 1 ] (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=3023)  -  FBK Zarasai [ Liga 1 ] (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=3093)  :    1 (http://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1230233093)2 (http://ksm-soccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1230233093)3 (http://www.ksmsoccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1230233093)4 (http://ksmsoccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1230233093)5 (http://www.ksm-soccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1230233093)6 (http://ksm-soccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1230233093)7 (http://ksm-soccer.com/saison_bericht.php?spielnr=1230233093)8 (http://www.ksm-soccer.com/saison_bericht.php?spielnr=1230233093)9 (http://ksmsoccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1230233093)10 (http://www.ksmsoccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1230233093)
FK Kretinga [ Liga 2A ] (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=3020)  -  FK Nevezis Radviliskis [ Liga 1 ] (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=3070)  :    1 (http://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1230203070)2 (http://ksm-soccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1230203070)3 (http://www.ksmsoccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1230203070)4 (http://ksmsoccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1230203070)5 (http://www.ksm-soccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1230203070)6 (http://ksm-soccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1230203070)7 (http://ksm-soccer.com/saison_bericht.php?spielnr=1230203070)8 (http://www.ksm-soccer.com/saison_bericht.php?spielnr=1230203070)9 (http://ksmsoccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1230203070)10 (http://www.ksmsoccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1230203070)
FK Polonija Telsiai [ Liga 2A ] (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=3034)  -  FK Interas Kedainiai [ Liga 1 ] (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=3079)  :    1 (http://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1230343079)2 (http://ksm-soccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1230343079)3 (http://www.ksmsoccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1230343079)4 (http://ksmsoccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1230343079)5 (http://www.ksm-soccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1230343079)6 (http://ksm-soccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1230343079)7 (http://ksm-soccer.com/saison_bericht.php?spielnr=1230343079)8 (http://www.ksm-soccer.com/saison_bericht.php?spielnr=1230343079)9 (http://ksmsoccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1230343079)10 (http://www.ksmsoccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1230343079)
FK Interas Ariogala [ Liga 2B ] (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=3063)  -  FBK Panevezys [ Liga 1 ] (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=3074)  :    1 (http://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1230633074)2 (http://ksm-soccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1230633074)3 (http://www.ksmsoccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1230633074)4 (http://ksmsoccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1230633074)5 (http://www.ksm-soccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1230633074)6 (http://ksm-soccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1230633074)7 (http://ksm-soccer.com/saison_bericht.php?spielnr=1230633074)8 (http://www.ksm-soccer.com/saison_bericht.php?spielnr=1230633074)9 (http://ksmsoccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1230633074)10 (http://www.ksmsoccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1230633074)
FK Lietava Ukmerge [ Liga 3A ] (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=3082)  -  FK Zalgiris Birzai [ Liga 3D ] (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=3084)  :    1 (http://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1230823084)2 (http://ksm-soccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1230823084)3 (http://www.ksmsoccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1230823084)4 (http://ksmsoccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1230823084)5 (http://www.ksm-soccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1230823084)6 (http://ksm-soccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1230823084)7 (http://ksm-soccer.com/saison_bericht.php?spielnr=1230823084)8 (http://www.ksm-soccer.com/saison_bericht.php?spielnr=1230823084)9 (http://ksmsoccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1230823084)10 (http://www.ksmsoccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1230823084)
FK Nevezis Rokiskis [ Liga 3A ] (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=3089)  -  FK Kauno Neringa [ Liga 3B ] (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=3013)  :    1 (http://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1230893013)2 (http://ksm-soccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1230893013)3 (http://www.ksmsoccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1230893013)4 (http://ksmsoccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1230893013)5 (http://www.ksm-soccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1230893013)6 (http://ksm-soccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1230893013)7 (http://ksm-soccer.com/saison_bericht.php?spielnr=1230893013)8 (http://www.ksm-soccer.com/saison_bericht.php?spielnr=1230893013)9 (http://ksmsoccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1230893013)10 (http://www.ksmsoccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1230893013)
FK Inkaras Pasvalys [ Liga 3B ] (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=3073)  -  FK Tauras Dükstas [ Liga 2A ] (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=3095)  :    1 (http://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1230733095)2 (http://ksm-soccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1230733095)3 (http://www.ksmsoccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1230733095)4 (http://ksmsoccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1230733095)5 (http://www.ksm-soccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1230733095)6 (http://ksm-soccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1230733095)7 (http://ksm-soccer.com/saison_bericht.php?spielnr=1230733095)8 (http://www.ksm-soccer.com/saison_bericht.php?spielnr=1230733095)9 (http://ksmsoccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1230733095)10 (http://www.ksmsoccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1230733095)
FK Dainava Klaipeda [ Liga 2B ] (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=3011)  -  FK Olypieva Birstonas [ Liga 2B ] (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=3114)  :    1 (http://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1230113114)2 (http://ksm-soccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1230113114)3 (http://www.ksmsoccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1230113114)4 (http://ksmsoccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1230113114)5 (http://www.ksm-soccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1230113114)6 (http://ksm-soccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1230113114)7 (http://ksm-soccer.com/saison_bericht.php?spielnr=1230113114)8 (http://www.ksm-soccer.com/saison_bericht.php?spielnr=1230113114)9 (http://ksmsoccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1230113114)10 (http://www.ksmsoccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1230113114)
FK Olypieva Kaunas [ Liga 2A ] (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=3111)  -  FK Polonija Vilnius [ Liga 2A ] (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=3131)  :    1 (http://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1231113131)2 (http://ksm-soccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1231113131)3 (http://www.ksmsoccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1231113131)4 (http://ksmsoccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1231113131)5 (http://www.ksm-soccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1231113131)6 (http://ksm-soccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1231113131)7 (http://ksm-soccer.com/saison_bericht.php?spielnr=1231113131)8 (http://www.ksm-soccer.com/saison_bericht.php?spielnr=1231113131)9 (http://ksmsoccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1231113131)10 (http://www.ksmsoccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1231113131)
FK Olypieva Lazdijai [ Liga 2B ] (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=3116)  -  FK Kareda Palanga [ Liga 2A ] (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=3009)  :    1 (http://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1231163009)2 (http://ksm-soccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1231163009)3 (http://www.ksmsoccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1231163009)4 (http://ksmsoccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1231163009)5 (http://www.ksm-soccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1231163009)6 (http://ksm-soccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1231163009)7 (http://ksm-soccer.com/saison_bericht.php?spielnr=1231163009)8 (http://www.ksm-soccer.com/saison_bericht.php?spielnr=1231163009)9 (http://ksmsoccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1231163009)10 (http://www.ksmsoccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1231163009)
FK Kareda Raseiniai [ Liga 3C ] (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=3060)  -  FK Vetra Daugai [ Liga 2A ] (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=3124)  :    1 (http://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1230603124)2 (http://ksm-soccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1230603124)3 (http://www.ksmsoccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1230603124)4 (http://ksmsoccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1230603124)5 (http://www.ksm-soccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1230603124)6 (http://ksm-soccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1230603124)7 (http://ksm-soccer.com/saison_bericht.php?spielnr=1230603124)8 (http://www.ksm-soccer.com/saison_bericht.php?spielnr=1230603124)9 (http://ksmsoccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1230603124)10 (http://www.ksmsoccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1230603124)
FK Dainava Kedainiai [ Liga 3C ] (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=3078)  -  FK Gelezinis Gargzdai [ Liga 2B ] (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=3018)  :    1 (http://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1230783018)2 (http://ksm-soccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1230783018)3 (http://www.ksmsoccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1230783018)4 (http://ksmsoccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1230783018)5 (http://www.ksm-soccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1230783018)6 (http://ksm-soccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1230783018)7 (http://ksm-soccer.com/saison_bericht.php?spielnr=1230783018)8 (http://www.ksm-soccer.com/saison_bericht.php?spielnr=1230783018)9 (http://ksmsoccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1230783018)10 (http://www.ksmsoccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1230783018)
FK Polonija Vilkaviskis [ Liga 3D ] (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=3104)  -  FK Polonija Birzai [ Liga 3D ] (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=3085)  :    1 (http://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1231043085)2 (http://ksm-soccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1231043085)3 (http://www.ksmsoccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1231043085)4 (http://ksmsoccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1231043085)5 (http://www.ksm-soccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1231043085)6 (http://ksm-soccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1231043085)7 (http://ksm-soccer.com/saison_bericht.php?spielnr=1231043085)8 (http://www.ksm-soccer.com/saison_bericht.php?spielnr=1231043085)9 (http://ksmsoccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1231043085)10 (http://www.ksmsoccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1231043085)
SK Nafta Sirvintos [ Liga 3B ] (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=3118)  -  FK Rus Didziasalis [ Liga 2A ] (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=3097)  :    1 (http://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1231183097)2 (http://ksm-soccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1231183097)3 (http://www.ksmsoccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1231183097)4 (http://ksmsoccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1231183097)5 (http://www.ksm-soccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1231183097)6 (http://ksm-soccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1231183097)7 (http://ksm-soccer.com/saison_bericht.php?spielnr=1231183097)8 (http://www.ksm-soccer.com/saison_bericht.php?spielnr=1231183097)9 (http://ksmsoccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1231183097)10 (http://www.ksmsoccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1231183097)
FK Babrungas Jurbarkas [ Liga 3B ] (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=3045)  -  FK Rus Varena [ Liga 2B ] (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=3126)  :    1 (http://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1230453126)2 (http://ksm-soccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1230453126)3 (http://www.ksmsoccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1230453126)4 (http://ksmsoccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1230453126)5 (http://www.ksm-soccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1230453126)6 (http://ksm-soccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1230453126)7 (http://ksm-soccer.com/saison_bericht.php?spielnr=1230453126)8 (http://www.ksm-soccer.com/saison_bericht.php?spielnr=1230453126)9 (http://ksmsoccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1230453126)10 (http://www.ksmsoccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1230453126)
FK Nevezis Varniai [ Liga 3C ] (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=3038)  -  FK Dainava Skuodas [ Liga 2A ] (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=3027)  :    1 (http://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1230383027)2 (http://ksm-soccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1230383027)3 (http://www.ksmsoccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1230383027)4 (http://ksmsoccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1230383027)5 (http://www.ksm-soccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1230383027)6 (http://ksm-soccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1230383027)7 (http://ksm-soccer.com/saison_bericht.php?spielnr=1230383027)8 (http://www.ksm-soccer.com/saison_bericht.php?spielnr=1230383027)9 (http://ksmsoccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1230383027)10 (http://www.ksmsoccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1230383027)
FK Vienybe Alytus [ Liga 2A ] (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=3115)  -  FK Dainava Naujoji [ Liga 1 ] (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=3046)  :    1 (http://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1231153046)2 (http://ksm-soccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1231153046)3 (http://www.ksmsoccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1231153046)4 (http://ksmsoccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1231153046)5 (http://www.ksm-soccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1231153046)6 (http://ksm-soccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1231153046)7 (http://ksm-soccer.com/saison_bericht.php?spielnr=1231153046)8 (http://www.ksm-soccer.com/saison_bericht.php?spielnr=1231153046)9 (http://ksmsoccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1231153046)10 (http://www.ksmsoccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1231153046)
FK Atlantas Linkuva [ Liga 3D ] (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=3067)  -  FK Vienybe Kalvarija [ Liga 2B ] (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=3108)  :    1 (http://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1230673108)2 (http://ksm-soccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1230673108)3 (http://www.ksmsoccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1230673108)4 (http://ksmsoccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1230673108)5 (http://www.ksm-soccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1230673108)6 (http://ksm-soccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1230673108)7 (http://ksm-soccer.com/saison_bericht.php?spielnr=1230673108)8 (http://www.ksm-soccer.com/saison_bericht.php?spielnr=1230673108)9 (http://ksmsoccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1230673108)10 (http://www.ksmsoccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1230673108)
FK Ekranas Pakruojis [ Liga 2A ] (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=3068)  -  FK Atlantas Silute [ Liga 1 ] (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=3016)  :    1 (http://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1230683016)2 (http://ksm-soccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1230683016)3 (http://www.ksmsoccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1230683016)4 (http://ksmsoccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1230683016)5 (http://www.ksm-soccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1230683016)6 (http://ksm-soccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1230683016)7 (http://ksm-soccer.com/saison_bericht.php?spielnr=1230683016)8 (http://www.ksm-soccer.com/saison_bericht.php?spielnr=1230683016)9 (http://ksmsoccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1230683016)10 (http://www.ksmsoccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1230683016)
FK Sviesa Rüdiskes [ Liga 3A ] (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=3122)  -  FK Atlantas Kupiskis [ Liga 1 ] (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=3086)  :    1 (http://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1231223086)2 (http://ksm-soccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1231223086)3 (http://www.ksmsoccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1231223086)4 (http://ksmsoccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1231223086)5 (http://www.ksm-soccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1231223086)6 (http://ksm-soccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1231223086)7 (http://ksm-soccer.com/saison_bericht.php?spielnr=1231223086)8 (http://www.ksm-soccer.com/saison_bericht.php?spielnr=1231223086)9 (http://ksmsoccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1231223086)10 (http://www.ksmsoccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1231223086)
FK Interas Mazeikia [ Liga 3D ] (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=3028)  -  FK Inkaras Kelme [ Liga 1 ] (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=3057)  :    1 (http://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1230283057)2 (http://ksm-soccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1230283057)3 (http://www.ksmsoccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1230283057)4 (http://ksmsoccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1230283057)5 (http://www.ksm-soccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1230283057)6 (http://ksm-soccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1230283057)7 (http://ksm-soccer.com/saison_bericht.php?spielnr=1230283057)8 (http://www.ksm-soccer.com/saison_bericht.php?spielnr=1230283057)9 (http://ksmsoccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1230283057)10 (http://www.ksmsoccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1230283057)
FK Sviesa Trakai [ Liga 2B ] (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=3121)  -  FK Lietava Zagare [ Liga 2B ] (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=3050)  :    1 (http://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1231213050)2 (http://ksm-soccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1231213050)3 (http://www.ksmsoccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1231213050)4 (http://ksmsoccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1231213050)5 (http://www.ksm-soccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1231213050)6 (http://ksm-soccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1231213050)7 (http://ksm-soccer.com/saison_bericht.php?spielnr=1231213050)8 (http://www.ksm-soccer.com/saison_bericht.php?spielnr=1231213050)9 (http://ksmsoccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1231213050)10 (http://www.ksmsoccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1231213050)
FK Atletas Visaginas [ Liga 3B ] (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=3094)  -  FK Atlantas Zagare [ Liga 2B ] (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=3051)  :    1 (http://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1230943051)2 (http://ksm-soccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1230943051)3 (http://www.ksmsoccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1230943051)4 (http://ksmsoccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1230943051)5 (http://www.ksm-soccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1230943051)6 (http://ksm-soccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1230943051)7 (http://ksm-soccer.com/saison_bericht.php?spielnr=1230943051)8 (http://www.ksm-soccer.com/saison_bericht.php?spielnr=1230943051)9 (http://ksmsoccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1230943051)10 (http://www.ksmsoccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1230943051)
FK Gelezinis Pakruojis [ Liga 3B ] (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=3069)  -  FK Ekranas Kursenai [ Liga 1 ] (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=3052)  :    1 (http://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1230693052)2 (http://ksm-soccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1230693052)3 (http://www.ksmsoccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1230693052)4 (http://ksmsoccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1230693052)5 (http://www.ksm-soccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1230693052)6 (http://ksm-soccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1230693052)7 (http://ksm-soccer.com/saison_bericht.php?spielnr=1230693052)8 (http://www.ksm-soccer.com/saison_bericht.php?spielnr=1230693052)9 (http://ksmsoccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1230693052)10 (http://www.ksmsoccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1230693052)
FK Dusetos [ Liga 3B ] (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=3090)  -  FK Tauras Svencionys [ Liga 1 ] (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=3100)  :    1 (http://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1230903100)2 (http://ksm-soccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1230903100)3 (http://www.ksmsoccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1230903100)4 (http://ksmsoccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1230903100)5 (http://www.ksm-soccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1230903100)6 (http://ksm-soccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1230903100)7 (http://ksm-soccer.com/saison_bericht.php?spielnr=1230903100)8 (http://www.ksm-soccer.com/saison_bericht.php?spielnr=1230903100)9 (http://ksmsoccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1230903100)10 (http://www.ksmsoccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1230903100)
FK Suduva Pasvalys [ Liga 1 ] (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=3072)  -  FK Kareda Jurbarkas [ Liga 1 ] (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=3044)  :    1 (http://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1230723044)2 (http://ksm-soccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1230723044)3 (http://www.ksmsoccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1230723044)4 (http://ksmsoccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1230723044)5 (http://www.ksm-soccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1230723044)6 (http://ksm-soccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1230723044)7 (http://ksm-soccer.com/saison_bericht.php?spielnr=1230723044)8 (http://www.ksm-soccer.com/saison_bericht.php?spielnr=1230723044)9 (http://ksmsoccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1230723044)10 (http://www.ksmsoccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1230723044)
FK Kauno Akmene [ Liga 3A ] (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=3048)  -  FK Lietava Linkuva [ Liga 3B ] (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=3066)  :    1 (http://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1230483066)2 (http://ksm-soccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1230483066)3 (http://www.ksmsoccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1230483066)4 (http://ksmsoccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1230483066)5 (http://www.ksm-soccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1230483066)6 (http://ksm-soccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1230483066)7 (http://ksm-soccer.com/saison_bericht.php?spielnr=1230483066)8 (http://www.ksm-soccer.com/saison_bericht.php?spielnr=1230483066)9 (http://ksmsoccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1230483066)10 (http://www.ksmsoccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1230483066)
FK Suduva Anyksciai [ Liga 3C ] (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=3091)  -  FK Gelezinis Kursenai [ Liga 1 ] (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=3053)  :    1 (http://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1230913053)2 (http://ksm-soccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1230913053)3 (http://www.ksmsoccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1230913053)4 (http://ksmsoccer.de/saison_bericht.php?spielnr=1230913053)5 (http://www.ksm-soccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1230913053)6 (http://ksm-soccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1230913053)7 (http://ksm-soccer.com/saison_bericht.php?spielnr=1230913053)8 (http://www.ksm-soccer.com/saison_bericht.php?spielnr=1230913053)9 (http://ksmsoccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1230913053)10 (http://www.ksmsoccer.eu/saison_bericht.php?spielnr=1230913053)


Die Berichte (1-10) funktionieren nur, wenn ihr bei ksm eingeloggt seid.
Wählt den jeweils für euch treffenden Link.
 1 www.ksm-soccer.de
 2 ksm-soccer.de
 3 www.ksmsoccer.de
 4 ksmsoccer.de
 5 www.ksm-soccer.eu
 6 ksm-soccer.eu
 7 ksm-soccer.com
 8 www.ksm-soccer.com
 9 ksmsoccer.eu
10 www.ksmsoccer.eu

Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: real_taurus2005 am 09. März 2011, 14:31:30
 :jubeln: :jubeln:

NAtürlich darfst du. Man, ist das ein Spitzenservice
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: moerkstar am 09. März 2011, 14:32:07
Dauert genau eine Minute... :grinsevil:
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: The Hammer am 09. März 2011, 15:38:10
Dauert genau eine Minute... :grinsevil:
Danke :zustimm: :bia:
Könnte das ja auch machen, aber mich lässt ja das "Team" nix als MOD zu! :zzz:
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: moerkstar am 09. März 2011, 15:40:40
Dauert genau eine Minute... :grinsevil:
Danke :zustimm: :bia:
Könnte das ja auch machen, aber mich lässt ja das "Team" nix als MOD zu! :zzz:

Ich stimm dir da ja zu, aber bringt ja echt nichts sich da weiter drüber aufzuregen...
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: atze88 am 17. März 2011, 05:28:03
Morgen Jungs       :bia:      heute ist     :pokal:  .      :juggle:
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: real_taurus2005 am 07. April 2011, 22:09:31
Jaaaaaaaaa  :jubeln: 
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: atze88 am 08. April 2011, 10:33:13
Jaaaaaaaaa  :jubeln: 
:scherzkeks:
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: real_taurus2005 am 08. April 2011, 15:35:19
Jaaaaaaaaa  :jubeln: 
:scherzkeks:

Ich dene, das Spiel ist nur durch den Heimvorteil so gelaufen. Losglück gehabt  :juggle: :mrgreen:
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: atze88 am 09. April 2011, 02:37:23
Ja der Heimvorteil macht was aus aber ich denke das du die richtige (bessere) Taktik gewählt hast .   :winken:
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: real_taurus2005 am 09. April 2011, 13:13:45
Naja, nächste Saison dann wieder.

Aber du kannst ja heute Abend in der Liga schon Revange üben.
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: atze88 am 09. April 2011, 20:15:30
Leider konnte ich nicht mit soviel Einsatz spielen wie im Pokal habe ja noch Internat. was zu spielen.   :winken:

Aber nächste Saison erst im Finale.   :zustimm:
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: atze88 am 26. Mai 2011, 20:25:09
FK Atlantas Silute was war das für ein Einsatz ?   :gruebel:  :gruebel:  :gruebel:

Mandalor das war ein Halbfinale und kein FSS.    :peace:


Glückwunsch den Gewinnern   real_taurus2005 und greifswalderjung    :respekt:  :respekt:  :respekt:  :respekt:
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: real_taurus2005 am 26. Mai 2011, 23:36:04
FK Atlantas Silute was war das für ein Einsatz ?   :gruebel:  :gruebel:  :gruebel:

Mandalor das war ein Halbfinale und kein FSS.    :peace:


Glückwunsch den Gewinnern   real_taurus2005 und greifswalderjung    :respekt:  :respekt:  :respekt:  :respekt:

Der Einsatz hat mich auch sehr überrascht.
Aber trotzdem  :jubeln:
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: Piccolo am 16. Juni 2011, 22:51:50
:schal: GW Brüderchen  :pokal:

Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: atze88 am 17. Juni 2011, 08:52:56
Glückwunsch auch von mir.   :zustimm:  :grinsevil:   :pokal:
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: real_taurus2005 am 17. Juni 2011, 22:46:46
:schal: GW Brüderchen  :pokal:



Danke, Danke

aber nicht wundern, wenn meine Männekenbeim abschließenden FSS etwas schlapp sind. Die haben bis gerade eben gefeiert.

 :jubeln:
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: atze88 am 25. August 2011, 20:11:40
Kelme    :geschockt:
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: real_taurus2005 am 25. August 2011, 22:19:10
Mann, jag mir nicht so 'nen Schrecken ein.

Dachte, der Smiley zeigt, dass ich verloren hätte.  :geschockt:
Schreck lass nach.


Der Zweitligist wäre mir auch lieber gewesen...
Und dann auch noch auswärts...
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: atze88 am 01. September 2011, 16:52:39
Mir auch aber sollte nicht sein.  :peace:

Letzte Saison haben wir bei dir gespielt und ich war weg.    :ja:
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: real_taurus2005 am 22. September 2011, 20:14:33
...und diese Saison bei mir und ich bin weg.

Gratulation.  Hol dir den Pott.
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: atze88 am 23. September 2011, 11:54:01
Danke    :peace:

Da war wieder der Heimvorteil ausschlaggebend.  Denk ich mal.  :grinsevil:

Letzte Saison bei Dir gespielt  ich verloren     :wall:

Diese Saison bei Mir gespielt  ich gewonnen    :jubeln:

Nächste Saison auf neutralen Platz ?????????   :gruebel:  :gruebel:  :gruebel:          :fussball:
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: real_taurus2005 am 23. September 2011, 22:51:48
Mit dem Heimvorteil waren wir Stärkegleich.

Du hattest einfach das bessere Händchen.
Ich sag nur: 2 von 3 Toren durch den (Not-) Einkauf kurz vor Pokal...
Dem würde ich an deiner Stelle gleich das Gehalt erhöhen...
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: atze88 am 23. September 2011, 23:42:06
Schau mein letztes Ligaspiel an da sind gleich zwei Mit Spieler ausgefallen also musste ich was machen  .  

Jordi Guardiola war ein Glücksgriff weil es bei den anderen Spielern nicht klappte.

Es ist ziemlich schwer Mit Spieler zu bekommen eigentlich sollte noch einer zur Verstärkung kommen . 

Achso aber mehr Geld gibt es nicht da ich noch im Minus stehe diese Saison.

 
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: real_taurus2005 am 24. September 2011, 01:50:25
Schau mein letztes Ligaspiel an da sind gleich zwei Mit Spieler ausgefallen also musste ich was machen  .  
...

Hab ich gesehen und mich (obwohl unsportlich) darüber gefreut.  :|
Dafür hat mich Guardiola dann deutlich bestraft... :geschockt:
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: atze88 am 25. September 2011, 00:21:56
Ich denk mal da hätte ich mich auch ein b. gefreut.   :peace:

Jetzt hab ich erst mal gesehen das du deine Stärke runtergeschraubt hast.

Einwechslung: Es kommt Tom Arnison für Ben Neuefeind  1 min    :les:

Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: atze88 am 13. Oktober 2011, 20:07:43
 :pokal:    :jubeln:   :jubeln:   :jubeln:
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: rammsteiner am 13. Oktober 2011, 22:22:18
gratulation zum double atze!!!! :zustimm: :zustimm: :zustimm: :bia:
du hast es eben drauf!!! :grinsevil:
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: real_taurus2005 am 13. Oktober 2011, 22:50:30
Gratulation (wobei ich ein deutlichers Ergebnis erwartet hätte...)
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: atze88 am 14. Oktober 2011, 10:46:31
gratulation zum double atze!!!! :zustimm: :zustimm: :zustimm: :bia:
du hast es eben drauf!!! :grinsevil:

Danke Rammi       :grinsevil:
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: atze88 am 14. Oktober 2011, 10:51:34
Gratulation (wobei ich ein deutlichers Ergebnis erwartet hätte...)
Danke,  die Taktik ist aufgegangen und nach den Chancen war sie auch gar nicht so schlecht.

So und jetzt geht es zum Torschusstraining.         :fussball:          :grinsevil:
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: atze88 am 23. Dezember 2011, 09:51:12
Halbfinale    :jubeln:     jetzt wird es schwer    :ja:
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: atze88 am 19. Januar 2012, 23:19:14
Danke    :peace:

Da war wieder der Heimvorteil ausschlaggebend.  Denk ich mal.  :grinsevil:

Letzte Saison bei Dir gespielt  ich verloren     :wall:

Diese Saison bei Mir gespielt  ich gewonnen    :jubeln:

Nächste Saison auf neutralen Platz ?????????   :gruebel:  :gruebel:  :gruebel:          :fussball:

Schau mal hier.  Mal sehen was raus kommt.     :grinsevil:
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: real_taurus2005 am 20. Januar 2012, 21:58:40
Ey du Prophet...

Gib mal schnell noch die Lottozahlen von morgen...  :rofl:
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: atze88 am 21. Januar 2012, 20:36:51
 :grinsevil:   Das wird schwer    :gruebel:       2  ,   5   ...........  den Rest  :gruebel:         :lach:  :lach:  :lach:
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: real_taurus2005 am 21. Januar 2012, 22:33:24
Jetzt kann ich eh nicht mehr tippen...

Aber wenn die 2 und die 5 dabei ist, gibt es Ärger, weil du nicht früher gepostet hast..  :rofl:
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: atze88 am 23. Januar 2012, 10:25:37
Waren nicht dabei doch kein Prophet.    :grinsevil:

Aber was für Zahlen   26 27 43 45 46 49  hätte ich nie getippt.    :bia:
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: atze88 am 09. Februar 2012, 20:05:16
Mist    :wall:
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: atze88 am 09. Februar 2012, 20:09:39
Glückwunsch real_taurus2005    :peace:
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: real_taurus2005 am 09. Februar 2012, 21:23:21
Danke.

Eine rundum gelungene Saison.
Meisterschaft, Pokal und auch noch Skandi-Cup-Sieger  :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: Piccolo am 09. Februar 2012, 23:07:54
 :zustimm:  :jubeln:
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: real_taurus2005 am 08. März 2012, 21:44:57
 :geschockt: :geschockt: :geschockt:
Der 5-malige Pokalsieger FK Atlantas Silute ist gegen den managerlosen FK Tauras Dükstas augeschieden?
Und das, obwohl Silute seit 3 ZAT einen neuen Trainer hat  :konfus:
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: atze88 am 11. März 2012, 00:20:08
3 3 4 da war die Taktik etwas schlecht gewählt.    :stupid:
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: atze88 am 19. April 2012, 22:07:33
Kelme  auf ein Neues.     :peace:     :grinsevil:
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: real_taurus2005 am 19. April 2012, 22:43:28
Oh nee, hatte auf dieses Finale gehofft...

Aber ein Leckerbissen für die Fans
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: atze88 am 20. April 2012, 11:08:53
Die Fans freuen sich.    :grinsevil:

und wieder einer von uns im Finale   :peace:
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: atze88 am 17. Mai 2012, 20:12:05
Ich kann doch noch Kelme schlagen.    :jubeln:   :jubeln:   :jubeln:   :jubeln:
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: real_taurus2005 am 17. Mai 2012, 23:17:14
Und nicht knapp, sondern deutlich  :konfus:

Mit nur einer Chance für mich hattest du wohl einfach die bessere Taktik.
Gratulatzeion   :zustimm:
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: atze88 am 18. Mai 2012, 05:27:41
Danke   :peace:

Bis zur nächsten Saison   :grinsevil:
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: atze88 am 07. Juni 2012, 20:05:45
 :pokal:      :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: IzzOOzzI am 07. Juni 2012, 20:06:31
GW atze. Hab ich wenigstens nen Pokalsieger im Kader :rofl:
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: atze88 am 07. Juni 2012, 20:41:49
GW atze. Hab ich wenigstens nen Pokalsieger im Kader :rofl:

Danke  Irli  .   :gruebel: und jetzt steh ich auf den Schlauch oder meinst du Edgaras Kolonas.    :grinsevil:

du bekommst aber auch jeden  .   :peace: 
Sollte Branko Violeta Savicevic bei dir gehen nehm ich ihn. :grinsevil:
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: IzzOOzzI am 07. Juni 2012, 20:46:29
GW atze. Hab ich wenigstens nen Pokalsieger im Kader :rofl:

Danke  Irli  .   :gruebel: und jetzt steh ich auf den Schlauch oder meinst du Edgaras Kolonas.    :grinsevil:

du bekommst aber auch jeden  .   :peace: 
Sollte Branko Violeta Savicevic bei dir gehen nehm ich ihn. :grinsevil:
Genau der! :grinsevil:
Branko?
In die lange Schlange der Interessenten willst du dich gar nicht einreihen! :lach:
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: atze88 am 07. Juni 2012, 20:53:36
GW atze. Hab ich wenigstens nen Pokalsieger im Kader :rofl:

Danke  Irli  .   :gruebel: und jetzt steh ich auf den Schlauch oder meinst du Edgaras Kolonas.    :grinsevil:

du bekommst aber auch jeden  .   :peace:  
Sollte Branko Violeta Savicevic bei dir gehen nehm ich ihn. :grinsevil:
Genau der! :grinsevil:
Branko?
In die lange Schlange der Interessenten willst du dich gar nicht einreihen! :lach:
Stimmt    :keks:

und der andere war Kolonas?  Oder?     :gruebel:
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: IzzOOzzI am 07. Juni 2012, 20:54:26
 :ja: Genau. Meine Verstärkung im Sturm. Wird seinen Weg machen! :bia:
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: atze88 am 07. Juni 2012, 21:03:12
:ja: Genau. Meine Verstärkung im Sturm. Wird seinen Weg machen! :bia:
Guter Fang jetzt muss er nur die Aufwertung schaffen.   :peace:
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: IzzOOzzI am 07. Juni 2012, 21:03:48
:ja: Genau. Meine Verstärkung im Sturm. Wird seinen Weg machen! :bia:
Guter Fang jetzt muss er nur die Aufwertung schaffen.   :peace:
:ja: Obwohl er es auch noch 1Saison in Bronze aushält!
Will ja nicht zuviel Hoffen bei der EWS :rofl:
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: atze88 am 06. Juli 2012, 01:50:20
FK Inkaras Kelme        -       FK Atlantas Kupiskis

Was für ein Los in Runde 3     :juggle:
   
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: real_taurus2005 am 06. Juli 2012, 22:45:08
Wer Pokalsieger werden will, muss jeden schlagen.

Nach Losglück die letzten Jahre darf ich mich nicht beklagen...
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: atze88 am 06. Juli 2012, 23:23:12
Wer Pokalsieger werden will, muss jeden schlagen.

Nach Losglück die letzten Jahre darf ich mich nicht beklagen...
Gute Einstellung    :zustimm:

Bei deiner Heimbilianz ist es eigentlich kein Problem.    :les:
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: atze88 am 14. September 2012, 05:31:55
Traumfinale in Litauen 


Mal sehen wer diesmal gewinnt    Pokalstand  2  :  2      :grinsevil:
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: real_taurus2005 am 14. September 2012, 23:44:17
Du Meister, ich Pokalsieger, iO ? :scherzkeks:
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: atze88 am 15. September 2012, 10:51:03
Du Meister, ich Pokalsieger, iO ? :scherzkeks:
Meister ist noch ein weiter Weg
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: Piccolo am 04. Oktober 2012, 20:09:04
 :jubeln: Kelme hat den  :pokal:  :zustimm:
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: real_taurus2005 am 04. Oktober 2012, 23:39:54
Danke Brüderchen....


 :grinsevil: :jubeln:
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: atze88 am 05. Oktober 2012, 10:55:10
Glückwunsch zum Pokal   :grinsevil:
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: real_taurus2005 am 05. Oktober 2012, 22:06:07
 :grinsevil:
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: atze88 am 17. Januar 2013, 20:10:40
Finale   :jubeln:     Stärkste Team geschlagen und das Auswärts    :jubeln:
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: real_taurus2005 am 18. Januar 2013, 23:03:49
Und wieder das alte Duell  :mrgreen:
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: atze88 am 07. Februar 2013, 20:04:42
Pokal  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: 

Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: Piccolo am 07. Februar 2013, 20:34:09
 :cry: willst du meinen :pokal: mal halten, Bruderherz

ist aber auch schön
da wird der alte Meister Pokalsieger
und der alte Pokalsieger Meister

GW zum Titel atze
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: atze88 am 07. Februar 2013, 20:49:22
Danke dir Piccolo    :peace:

Hätte nicht gedacht das es so ausgeht.   :ja:


GW zum Pokal Piccolo   :respekt:

Wenn du Lust hast machen wir Zat 2 ein FSS Pokalsieger  England-Litauen.   :gruebel:


Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: real_taurus2005 am 08. Februar 2013, 05:42:23
Glückwunsch atze.  :zustimm: :zustimm:

Da warst du taktisch klar besser. Ich hatte ja keine (NULL !!) Chancen  :nein:

Hast du klar verdient, vor allem, weil du bereits im Halbfinale Atlantas Kupiskis rausgekegelt hast.  :respekt: :respekt:

PS: Piccolo, du hast mich gespoilert, aber das schreibe ich dir in England.
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: atze88 am 08. Februar 2013, 12:08:56
 Danke dir real_taurus2005    :peace:

Hätte nicht dran geglaubt.   :juggle:
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: Piccolo am 08. Februar 2013, 16:56:52
Danke dir Piccolo    :peace:

Hätte nicht gedacht das es so ausgeht.   :ja:


GW zum Pokal Piccolo   :respekt:

Wenn du Lust hast machen wir Zat 2 ein FSS Pokalsieger  England-Litauen.   :gruebel:

Danke

können wir gerne machen  :zustimm:
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: real_taurus2005 am 16. Mai 2013, 21:49:17
Zwei Sachen...

Wer hat dieses Spiel eigentlich gewonnen?

Und viel wichtiger:

Fiinaaaale, oh, oh, Finaaale, oh,oh,oh,oh  :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: atze88 am 17. Mai 2013, 11:05:18
zum dritten mal das gleiche Finale   FK Inkaras Kelme - FBK Rietavas    :gruebel:    :grinsevil:
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: real_taurus2005 am 18. Mai 2013, 19:54:26
Warum trennen, was zusammengehört...  :lach:
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: atze88 am 21. Mai 2013, 08:58:14
Da haste recht.   :grinsevil:   :keks:
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: atze88 am 06. Juni 2013, 20:06:49
Glückwunsch an Kelme   :peace:
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: real_taurus2005 am 06. Juni 2013, 22:17:10
 :jubeln:

Da ist das Ding.

Dann war die Saison doch nicht für die Katz'.


Aber ein richtig enges Ding. Danke für die Glückwünsche. :jubeln:
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: Piccolo am 06. Juni 2013, 23:28:07
GW  :zustimm:
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: atze88 am 23. Juni 2013, 20:52:20
Schöne Auslosung :zustimm:
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: real_taurus2005 am 23. Juni 2013, 21:28:33
nee, oder  :heul: :heul: :heul:

hatte das schon befürchtet, als ich deinen Kommentar gelesen habe
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: real_taurus2005 am 05. Juli 2013, 23:50:30
 :jubeln:  Rietavas aus dem Weg gekämpft.. Mann, war das ein enges Ding.
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: atze88 am 06. Juli 2013, 19:27:03
10 min haben gefehlt.  :ja:
Hattest aber die meisten Chancen im Spiel also geht das auch i. O.  .   :peace:
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: real_taurus2005 am 26. Juli 2013, 17:02:25
Schande...



Jetzt gegen Atlantas Kupiskis. Und wieder auswärts...  :wall:
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: atze88 am 28. Juli 2013, 13:04:40
wer das gewinnt holt den   :pokal:
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: real_taurus2005 am 28. Juli 2013, 18:28:39
da der Pokalsieg entweder an dich oder an mich geht muss ich wohl gewinnen :-)
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: atze88 am 30. Juli 2013, 20:14:37
da der Pokalsieg entweder an dich oder an mich geht muss ich wohl gewinnen :-)

Zeigs mir   :grinsevil:
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: real_taurus2005 am 16. August 2013, 23:21:07
Schade, hat nicht geklappt.

Brandino macht aus 3 Chancen 2 Tore; ich aus 2 Chancen kein Tor.

Stärkeverhältnis war ich sogar besser  :geschockt:

Als Heimspiel..... aber ich darf mich nicht beschweren. Die letzten Saisons hatte ich oft Glück im Lostopf...


Bleibt nur zu sagen:

@Brandino: Das ist dann wohl schon fast sicher dein erster Titel in Litauen. Glückwunsch
Titel: Re:Pokal Litauen
Beitrag von: real_taurus2005 am 04. Oktober 2013, 23:16:15
Glückwunsch an Atlantas Kupiskis zum Titel  :zustimm: :respekt:
Titel: Re: Pokal Litauen
Beitrag von: real_taurus2005 am 13. Februar 2014, 22:02:23
Glückwunsch an atze und sein Rietavas.

Zwei Endspiele gegen Dich gehabt und beide Male hattest du die Nase vorne.   :respekt:

(nächste Saison will ich aber wieder 'nen Titel...)
Titel: Re: Pokal Litauen
Beitrag von: 0815-Mulle am 14. Februar 2014, 08:53:15
Double-Vize?  :scherzkeks: :scherzkeks:
Titel: Re: Pokal Litauen
Beitrag von: real_taurus2005 am 14. Februar 2014, 20:35:14
 :frown: :frown:
Titel: Re: Pokal Litauen
Beitrag von: atze88 am 17. Februar 2014, 19:58:08
Glückwunsch an atze und sein Rietavas.

Zwei Endspiele gegen Dich gehabt und beide Male hattest du die Nase vorne.   :respekt:

(nächste Saison will ich aber wieder 'nen Titel...)
Dank dir  :peace:

Neue Saison neues Glück.    :winken:





Titel: Re: Pokal Litauen
Beitrag von: real_taurus2005 am 02. Mai 2014, 17:44:58
Halbfinale gegen Rietavas  :geschockt:

Mit dem Heimvorteil ist das wahrscheinlich aber noch die größte Hoffnung auf den Pott.
Der wer das Spiel gwinnt dürfte ihn schon sicher haben...
Titel: Re: Pokal Litauen
Beitrag von: real_taurus2005 am 29. Mai 2014, 20:15:42
NAch dem EC-Aus im Elferschiessen diesmal das Weiterkommen im Elferschiesse.

Gottseidank.  :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re: Pokal Litauen
Beitrag von: atze88 am 31. Mai 2014, 19:26:51
NAch dem EC-Aus im Elferschiessen diesmal das Weiterkommen im Elferschiesse.

Gottseidank.  :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Das dritte mal wo wir ins Elfmeterschiessen gehen  und zum dritten mal verloren.   :wall:


Glückwunsch    :grinsevil: :peace:
Titel: Re: Pokal Litauen
Beitrag von: atze88 am 19. Juni 2014, 20:49:51
Glückwunsch zum Pokal  :peace:
Titel: Re: Pokal Litauen
Beitrag von: real_taurus2005 am 19. Juni 2014, 21:47:00
Danke.
Hab noch gar nicht reingeschaut, aber ich denke, mal, du meinst mich....
Titel: Re: Pokal Litauen
Beitrag von: real_taurus2005 am 28. August 2014, 22:10:30
Hui,

dem Heimspielrecht sei Dank.
Nun ist der Weg zur Pokalverteidigung offen.
Titel: Re: Pokal Litauen
Beitrag von: atze88 am 03. September 2014, 16:06:39
Hui,

dem Heimspielrecht sei Dank.
Nun ist der Weg zur Pokalverteidigung offen.
Pokal ist der Wurm drin.    :snake:
Titel: Re: Pokal Litauen
Beitrag von: Piccolo am 16. Oktober 2014, 22:51:20
da ist mein  :pokal:  Bruderherz
wo ist deiner?

GW  :peace:
Titel: Re: Pokal Litauen
Beitrag von: atze88 am 17. Oktober 2014, 21:14:47
Glückwunsch zum Pokal    :pokal:
Titel: Re: Pokal Litauen
Beitrag von: Piccolo am 12. Februar 2015, 23:10:08
GW zum 7 Pokalerfolg  :zustimm:  :jubeln:
Titel: Re: Pokal Litauen
Beitrag von: real_taurus2005 am 12. Februar 2015, 23:24:45
GW zum 7 Pokalerfolg  :zustimm:  :jubeln:

zum 8. du Schnarchnase  :verweis:  :jubeln: :jubeln:
Titel: Re: Pokal Litauen
Beitrag von: Piccolo am 12. Februar 2015, 23:31:12
GW zum 7 Pokalerfolg  :zustimm:  :jubeln:

zum 8. du Schnarchnase  :verweis:  :jubeln: :jubeln:
habe den aktuellen vergessen dazu zurechnen :versteck:
Titel: Re: Pokal Litauen
Beitrag von: atze88 am 15. Februar 2015, 11:38:24
Glückwunsch zum Pokal    :peace:
Titel: Re: Pokal Litauen
Beitrag von: real_taurus2005 am 15. Februar 2015, 13:12:45
Danke, wenigstens nicht ganz leer ausgegangen diese Saison.
Titel: Re: Pokal Litauen
Beitrag von: real_taurus2005 am 21. Mai 2015, 22:17:49
 :jubeln:

Das war sehr wichtig, damit diese Saison nicht ohne Titel endet...  :jubeln:
Titel: Re: Pokal Litauen
Beitrag von: atze88 am 23. Mai 2015, 18:34:19
:jubeln:

Das war sehr wichtig, damit diese Saison nicht ohne Titel endet...  :jubeln:
Sieht gut aus für dich  Glückwunsch.    :grinsevil:

Ich habe mich mit der Taktik verzockt und dann noch die Rote Karte .   :wall:
Titel: Re: Pokal Litauen
Beitrag von: Piccolo am 11. Juni 2015, 22:30:47
:jubeln:

Das war sehr wichtig, damit diese Saison nicht ohne Titel endet...  :jubeln:
:pokal: :jubeln: :peace: :zustimm:
Titel: Re: Pokal Litauen
Beitrag von: real_taurus2005 am 11. Juni 2015, 22:38:11
 :jubeln:

Da ist das Ding  :jubeln:
Titel: Re: Pokal Litauen
Beitrag von: Piccolo am 08. Oktober 2015, 20:11:18
 :musik: :pokal: :tanz:

zweistelliger Pokalsieger  :zustimm:
Titel: Re: Pokal Litauen
Beitrag von: real_taurus2005 am 08. Oktober 2015, 22:36:34
Danke dir  :jubeln:
Titel: Re: Pokal Litauen
Beitrag von: real_taurus2005 am 04. Februar 2016, 22:31:17
Gratulation zum Titel Atze  :zustimm:
Titel: Re: Pokal Litauen
Beitrag von: 0815-Mulle am 03. Juni 2016, 09:51:17
Hossa ... was war da los  :geschockt:
Titel: Re: Pokal Litauen
Beitrag von: real_taurus2005 am 03. Juni 2016, 18:54:00
Realismus statt Optimismus
Titel: Re: Pokal Litauen
Beitrag von: atze88 am 06. Juni 2016, 08:30:55
Realismus statt Optimismus
Ich hätte trotzdem alles gegeben.  :peace:
Titel: Re: Pokal Litauen
Beitrag von: atze88 am 16. Mai 2019, 19:10:03
 :gruebel:
Titel: Re: Pokal Litauen
Beitrag von: atze88 am 19. Mai 2019, 16:26:38
Glück gehabt  :grinsevil:
Titel: Re: Pokal Litauen
Beitrag von: real_taurus2005 am 19. Mai 2019, 18:36:20
Gratulation
(auch wenn ich in Bezug auf Realitätsferne fast hätte kotzen können, wenn von den ersten 4 Elfmetern alle verschossen wurden und mein TEam von 4 Elfmetern 3 nicht getroffen hat.
Titel: Re: Pokal Litauen
Beitrag von: atze88 am 21. Mai 2019, 19:23:01
Dank dir trotzdem   :peace:

und ja war schon ein komisches Elfmeterschießen  :ja:
Titel: Re: Pokal Litauen
Beitrag von: real_taurus2005 am 13. September 2019, 12:54:14
...und wieder gegen dich verloren :nein:
Schweren Herzens: "Gratulation"
Titel: Re: Pokal Litauen
Beitrag von: Maxim am 13. September 2019, 17:58:26
Knappes Spiel  :peace:
Glückwunsch Atze  :bia:
Titel: Re: Pokal Litauen
Beitrag von: atze88 am 18. September 2019, 18:43:11
Danke  :winken:
Titel: Re: Pokal Litauen
Beitrag von: atze88 am 08. Mai 2020, 10:24:12
Und wieder Glück gehabt  :kaffe:
Titel: Re: Pokal Litauen
Beitrag von: Maxim am 09. Mai 2020, 14:34:52
Und wieder Glück gehabt  :kaffe:
Da sagst du was  :tear:
Glückwunsch  :bia:
Titel: Re: Pokal Litauen
Beitrag von: real_taurus2005 am 09. Mai 2020, 17:00:37
Das war wirklich denkbar knapp
Titel: Re: Pokal Litauen
Beitrag von: atze88 am 10. Mai 2020, 18:29:29
Danke Maxim  :bia: :peace:
Titel: Re: Pokal Litauen
Beitrag von: real_taurus2005 am 20. April 2023, 23:16:11
Glückwunsch @Howardo :respekt: